Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 15:41

Gamertag-Diebstahl durch GOW2 Fake-Website!

Die Leute lassen sich immer üblere Methoden einfallen...

http://www.xboxfront.de/news-103-11112-Xbox_Live__XBL_.html

2

Donnerstag, 20. März 2008, 15:46

ja das ist echt hart.

vor allem finde ich sowas bedenklich, da es mittlerweile doch so einige seiten gibt, auf denen man sich mit der live-id anmelden muss/kann.

ich meine, wie soll ich als normasterblicher erkennen, dass es wie bei zb xbxlv.de um eine gute seite handelt, oder um eine, die mich um meine live id beklaut?

3

Donnerstag, 20. März 2008, 15:54

Ich versteh garnicht so ganz was das dene bringt?Son gamertag kostet doch nichts und ne Live ID ebenfalls nichts. Mit dene Gamerscore können die doch auch nichts anfangen, man kann ja nix damit kaufen oder so. Blöd einfach so was.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2008, 16:08

Zitat

Original von Marvey90
Ich versteh garnicht so ganz was das dene bringt?Son gamertag kostet doch nichts und ne Live ID ebenfalls nichts. Mit dene Gamerscore können die doch auch nichts anfangen, man kann ja nix damit kaufen oder so. Blöd einfach so was.


Mit dem Gamertag nicht... aber wenn MS-Punkte auf dem Konto sind...

5

Donnerstag, 20. März 2008, 16:18

Kranke Typen ^^ Echt banal sowas ^^ Ideen muss man haben!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6

Donnerstag, 20. März 2008, 16:36

sowas krankes hab ich noch nie gehört.Wenn man sich mit den Gamerscore was kaufen könnte,dann wärs schlimm,aber so.....
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

7

Donnerstag, 20. März 2008, 16:39

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Marvey90
Ich versteh garnicht so ganz was das dene bringt?Son gamertag kostet doch nichts und ne Live ID ebenfalls nichts. Mit dene Gamerscore können die doch auch nichts anfangen, man kann ja nix damit kaufen oder so. Blöd einfach so was.


Mit dem Gamertag nicht... aber wenn MS-Punkte auf dem Konto sind...



oder deine Kreditkarten daten
damit kann man auch nich massig Points kaufen und lebenslang XBL mitgleidschaft (ok fast lebenslang ^^)

schon wirklich böse sowas.

außerdem ist in dem Account auch die Windowsversions key der PC versionen zu Halo2 GOW usw eingeloggt.

ok man muss sie neu eingeben wenn man es installiert und neu einrichtet. aber nicht das die nach der ersteinrichtung auf das Konto gelogt sind und man sie bei keinem anderen account mehr benutzen kann (noch nicht probiert. aber ich stelle mir das wie bei Steam vor)

das andere ist. wenn man den kompletten account hat.
hat man auch den MSN account und alles weitere.
das ist ein fataler Privater einschnitt.
ich will mir die Folgen garnicht ausmalen

8

Donnerstag, 20. März 2008, 16:48

Ich habe mal einen gesehen der seinen XBL Acc mit 40-50k Gamerscore versteigert hat, der bekam dafür ca 300Fr. 8o


9

Donnerstag, 20. März 2008, 16:52

Hmm jetzt wo ich so drüber nachdenk. Meine Bankdaten sind ja da eingegeben. So ein scheiß. Jetzt ist man net mal mehr mit der Xbox sicher unterwegs. Wird das jetzt so wie beim pc gemacht oder was.
[GC1]Marvey90[/GC1]

10

Donnerstag, 20. März 2008, 17:08

was wie beim PC ?

hast du oben gelesen wie es zu diesem Umstand kam ?


bitte beachtet was in den News steht.

Thema bewerten