Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt
  • »VENOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 15:24

MMORPG für die 360?

bin an einem RPG interessiert das so ähnlich ist wie WORLD OF WARCRAFT nur ohne monatliche abzock gebühren :laugh: :laugh: :laugh:

Gibts so etwas auf der 360?
freu mich schon auf antworten.. :D

hoppla... hab ich in der kategorie vertippt...wollte ins RPG forum. kann mir das wer dorthin verschieben? thx :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (21. März 2008, 15:26)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt
  • »VENOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 18:32

RE: WOW Auf 360?

gibts wenigstens 1 antwort oder so? oder kennt sich niemand aus hier? ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

3

Freitag, 21. März 2008, 18:38

ka, gibt FF-Online, aber kein Peil obs was Kostet oder was taugt.

4

Freitag, 21. März 2008, 18:38

Immer mit der Ruhe :)

Versuchs mal mit Phantasy Star Universe oder Enchanted Arms.
Final fantasy gibts ja auch,aber das kostet was.
Dann gibts noch Oblivion,das is aber shcon etwas anders als WoW und Two Worlds gibts auch.

5

Freitag, 21. März 2008, 18:42

Xboxfront hat letztens noch berichtet,dass WoW für die 360 erscheinen soll :D
LINK
Wenn es wirklich so sein wird,würds mich aber nicht wundern wenn man trotzdem monatlich für wow zahlen muss! :rolleyes:
Wäre ziemlich krass,Gebühren für Wow und dann noch für Goldmitgliedschaft ...lol
naja wer es so nötig hat :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. März 2008, 18:42)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. März 2008, 18:43

Zitat

Original von xGamer
Xboxfront hat letztens noch berichtet,dass WoW für die 360 erscheinen soll :D
LINK
Wenn es wirklich so sein wird,würds mich aber nicht wundern wenn man trotzdem monatlich für wow zahlen muss! :rolleyes:
Wäre ziemlich krass,Gebühren für Wow und dann noch für Goldmitgliedschaft ...lol
naja wer es so nötig hat :rolleyes:


naja bei Final Fantasy isses doch genauso :rolleyes:

Naja wenns nix kosten würde , würd ichs sofort holen, da WoW einfach nur Hammer geil ist...

Ich spiels nur nichtmehr da ich keine 13€ zahlen will...
#makeXboxfrontgreatagain

7

Freitag, 21. März 2008, 18:46

Echt ja ?
Dachte das man FF schon mit Silbermietgliedschaft oder so zocken online kann ?( (hab ich zumindest ürgend wo gelesen)
So MMOG's interessieren micht nicht so,vorallem Wow nicht!
Was mir gefallen könnte ist AoC :biglaugh:
Aber Wow mit Nextgen Optik...wäre schon ürgend wie ...mhh nett ^^ :D :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. März 2008, 18:49

Zitat

Original von xGamer
Echt ja ?
Dachte das man FF schon mit Silbermietgliedschaft oder so zocken online kann ?( (hab ich zumindest ürgend wo gelesen)
So MMOG's interessieren micht nicht so,vorallem Wow nicht!
Was mir gefallen könnte ist AoC :biglaugh:
Aber Wow mit Nextgen Optik...wäre schon ürgend wie ...mhh nett ^^ :D :rolleyes:


ähm das mit Sillber auch geht, kA da ichs selbst ned spiele...

Naja mir würde die normale Grafik von der PC Version auch schon reichen...passt einfach der Look!
#makeXboxfrontgreatagain

9

Freitag, 21. März 2008, 18:53

Bis auf der Nachteil, das man definitv sehr wenige Hotkeys haben wird, die steuerung nicht so direkt sein wird, würde es nen batzen Geld kosten. Ka, bin da negativ eingestellt gegenüber, nach knapp 3 Jahren WoW (am PC´, wer hätte das Gedacht?:P) aber auch nur meine Meinung ^^

10

Freitag, 21. März 2008, 20:50

Also Wow für 360, ist hier der Thread dafür: World of Warcraft auf der XBox 360?

Bitte keine DOPPELPOSTS, wenn jemand was schreiben will, wird er dies tun.

*Thread verschoben und Titel angepasst*

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. März 2008, 20:29

Für die 360 gibt´s an MMO´s nur Final Fantasy XI und Phantasy Star Universe.

FFXI kann man auch mit Silber-Mitgliedschaft zocken, muss allerdings monatlich 13 € an Square-Enix abdrücken (Kreditkarte erforderlich - nur VISA wird akzeptiert - afaik).

Für PSU braucht man eine Gold-Mitgliedschaft UND muss zusätzlich 10 € im Monat an Sega abdrücken (ebenso Kreditkarte erforderlich - monatliches ABO über den XBL-Marktplatz erhältlich).

FFXI ist wohl eher was für leute die WOW mögen und mal was anderes zocken wollen. PSU ist eher was für Japano-SiFi Fans.

Demnächst soll ja mal noch irgendwann mal Conan - das MMO erscheinen. Wäre dann das erste West-MMO für die 360. Keine Ahnung wie´s wird. Ist schon ne gefühlte Ewigkeit in der Entwicklung. Wird wohl aber auch wieder mal monatliche Kosten verursachen - ist halt bei MMORPG´s so üblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (22. März 2008, 20:31)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. März 2008, 21:32

Ich mag zwar MMO's aber nur die , die kostenlos sind.

13

Samstag, 22. März 2008, 21:43

finde das doof das man trotzdem noch im monat soviel wie ein WoW zocker zahlen muss! und noch GOLD! so muss man im endeffekt mehr zahlen als die WoW spieler und hat ein schlechteres spiel. weil ich denke mir das kein spiel im moment an WoW rannkommt oder?

14

Samstag, 22. März 2008, 23:26

keinen Peil, bisher ist WoW das einzige MMO was mich richtig gefesselt hat und ich find's nicht vergleichbar. ^^

15

Sonntag, 23. März 2008, 09:06

Das sich immer alle so streuben gegen die mmo kosten , ich finde 12 euro nicht zu viel wenn man bedenkt was blizzard ständig mit neuen KOSTENLOSEN patchen einwirft . alleine 2.4 wieder mit neuen dungeons ect .

Ich hoffe das was ähnliches wie wow auch man den weg auf die box findet , es muss nich wow sein und es kann von mir aus auch scifi sein ;) aber das gameplay sollte das selbe sein wie in wow.

16

Sonntag, 23. März 2008, 11:33

Stellt euch GTA als MMORPG vor ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. März 2008, 11:50

dafür wäre die map wahrscheinlich schon fast zu klein, bzw. zu abwechslungsarm...das müßte dann eher sowas wie ne sozial-simulation sein, in der jeder einem gewissen job in der stadt nachgeht...sone art GTA-MMORPG-Sims-Verschnitt :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Lansinger

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: werder/havel

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 23. März 2008, 12:13

hallo !!
im moment gibts nur FFXI bei xbox360 als MMORPG ist aber gar nicht mal so schlecht wenn man viel zeit hat :)
kostet im monat 11€ jeder avatar mehr kostet 1€ dazu
ich habs ca 3000 spielstunden gezockt bin aber der meinung das es nicht mehr zeitgemäß ist ; ist halt von 2002 ,
aber es soll noch age of conan kommen *freu* schaut doch einfach mal auf der web site nach sieht hammer geil aus!!!

19

Sonntag, 23. März 2008, 12:40

Zitat

Original von uprock
dafür wäre die map wahrscheinlich schon fast zu klein, bzw. zu abwechslungsarm...das müßte dann eher sowas wie ne sozial-simulation sein, in der jeder einem gewissen job in der stadt nachgeht...sone art GTA-MMORPG-Sims-Verschnitt :D


Sag nicht Sims, das vermiesst einem ja alles!

Ne ich kann mir das schon gut vorstellen. Die Map ist zu klein? Komm das echte New Yrok hat auch mehr Einwohner als jemals XBL User online dasselbe spiel zocken ;)

Geil wärs auf jeden Fall, mal ein MMORPG welches nix mit Fantasy zu tun hat.

Lansinger? 3000 Stunden? Halbes Jahr durchgezockt? gg
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. März 2008, 12:41)


20

Sonntag, 23. März 2008, 12:56

Zitat



Lansinger? 3000 Stunden? Halbes Jahr durchgezockt? gg


Ist doch nichts ungewöhnlich für ein MMO, bei WoW hatte ich auch mit allen Chars rund 300 Days played in knapp 2 1/2- 3 Jahren. (Played= Spielzeit, aber 1 minute inGame sind genau 1 Minute in RL ;)).

Thema bewerten