Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. März 2008, 13:12

Zitat

Original von Syriah

Zitat



Lansinger? 3000 Stunden? Halbes Jahr durchgezockt? gg


Ist doch nichts ungewöhnlich für ein MMO, bei WoW hatte ich auch mit allen Chars rund 300 Days played in knapp 2 1/2- 3 Jahren. (Played= Spielzeit, aber 1 minute inGame sind genau 1 Minute in RL ;)).


Und ich dacht ich wäre schlimm ^^ :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

22

Sonntag, 23. März 2008, 13:34

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Syriah

Zitat



Lansinger? 3000 Stunden? Halbes Jahr durchgezockt? gg


Ist doch nichts ungewöhnlich für ein MMO, bei WoW hatte ich auch mit allen Chars rund 300 Days played in knapp 2 1/2- 3 Jahren. (Played= Spielzeit, aber 1 minute inGame sind genau 1 Minute in RL ;)).


Und ich dacht ich wäre schlimm ^^ :P


Naja, Ferien wurden halt mit 17 Stunden am Tag gezockt.. zum glück bin ich los von WoW. Aber gibt halt kein MMO was man mit WoW vergleichen könnte... ^^

Lansinger

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: werder/havel

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. März 2008, 19:51

omg!!!

hey ja ich hab das game auch ca 2 jahre gespielt aber da bin ich noch gar nichts
ich denke 3000 stunden sind (wenn man nen MMORPG richtig spielt ) gar nicht so viel
ich hab aber aufgehört ist halt zu viel zeit die man damit verbringt

ich warte aber schon auf AGE of CONAN auf xbox360 !!!! :)

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt
  • »VENOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:59

Hallo Leute...*meine güte* ich hab den thread schon völlig vergessen gehabt... :rolleyes:
Aber da sieht man das nach fast 1j mich das thema immernoch beschäftigt.
Bin im sommer für 2 monate WOW rückfällig geweoden muss ich zugeben :laugh:
Vielen dank nochmal an alle für die antworten :cheers:

Was hat sich getan in den letzten 10 monaten...gibts was neues am markt a la WOW für die 360 ??

Two Worlds ( demo ) hab ich probiert das is der total müll..alleine die sychronisation macht mich irre..die nervt, und bei der map kenn ich mich nüsse aus. Käse!

Too Human is auch seehhrr geil aber hat mit online nix zu tun oder irr ich mich da..??

ps. Age of conan??? was isn das??
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. Januar 2009, 12:59)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 16. Januar 2009, 23:26

Age of Conan ist ein PC-MMORPG. Ist mitte letzten Jahres erschienen und soll wohl noch dieses jahr für die 360 kommen (wobei ich persönlich bezweifel das das noch was wird).

Ich hab das Spiel bislang noch nicht angespielt, aber Google sollte dir genügend Infos bieten können ;)

Im Grunde soll es eigentlich ganz gut sein, jedoch noch etwas verbuggt und vom Content soll es noch etwas mager sein. Vieles ist dort Instanziert - PvP und PvE. Ein "Open World" Gefühl wie bei WoW soll wohl eher nicht aufkommen.

Wie gesagt, die Infos sind aus zweiter Hand, da ich selber noch nicht Hand anlegen konnte. Hab auf PC bislang nur WoW und Warhammer Online gezockt - und zock es noch. Für AoC ist mein PC zu schwach derzeit.

Falls ich nu viel Bullshit hier geschreiben habe, kann man mich auch gern korrigieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (16. Januar 2009, 23:27)


26

Montag, 9. Februar 2009, 14:11

Zitat

Original von Amano80
Age of Conan ist ein PC-MMORPG. Ist mitte letzten Jahres erschienen und soll wohl noch dieses jahr für die 360 kommen (wobei ich persönlich bezweifel das das noch was wird).

Ich hab das Spiel bislang noch nicht angespielt, aber Google sollte dir genügend Infos bieten können ;)

Im Grunde soll es eigentlich ganz gut sein, jedoch noch etwas verbuggt und vom Content soll es noch etwas mager sein. Vieles ist dort Instanziert - PvP und PvE. Ein "Open World" Gefühl wie bei WoW soll wohl eher nicht aufkommen.

Wie gesagt, die Infos sind aus zweiter Hand, da ich selber noch nicht Hand anlegen konnte. Hab auf PC bislang nur WoW und Warhammer Online gezockt - und zock es noch. Für AoC ist mein PC zu schwach derzeit.

Falls ich nu viel Bullshit hier geschreiben habe, kann man mich auch gern korrigieren :D


Also erstens hoffe ich mal stark, das WOW nie für die 360 erscheint. So eine tolle Konsole, hat so nen Schrott net verdient.
Ein "Open-World"-Gefühl kommt bei WOW gar net auf, da es viel zu schnell gelvlt ist und dann nur noch PVP ansteht.

Dieses Spiel ist einfach schon zu sehr für den Massenmarkt zugeschnitten, das jede Rafinesse, alles was ein Spiel einmalig machen würde, bei WOW keinen Platz hat.
Ohne den berühmten Namen und der Schmiede Blizzard hinten dran, wäre WOW sang und klanglos im Nichts verschwunden.
Ne danke dann lieber ein Kal-Online, ein Methin2 u.s.w., wo sich wirklich als MMORPG auszeichnen, aber kein WOW.

27

Montag, 9. Februar 2009, 15:36

Zitat

Ohne den berühmten Namen und der Schmiede Blizzard hinten dran, wäre WOW sang und klanglos im Nichts verschwunden. Ne danke dann lieber ein Kal-Online, ein Methin2 u.s.w., wo sich wirklich als MMORPG auszeichnen, aber kein WOW.


Sorry dass ich das so sagen muss aber du hast wirklich garkeine ahnung. WoW bietet halt genau das was die spieler wollen, macht im prinzip alles richtig. Dagegen dann zwei Asiagrinder als "wirkliche mmorpgs" zu bezeichnen...also wirklich. "Hirn aus-Bot an"-spiele sind das
Gamertag: THE TURBO RIDER

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 9. Februar 2009, 15:48

RE: MMORPG für die 360?

Zitat

Original von VENOM
bin an einem RPG interessiert das so ähnlich ist wie WORLD OF WARCRAFT nur ohne monatliche abzock gebühren :laugh: :laugh: :laugh:

Gibts so etwas auf der 360?
freu mich schon auf antworten.. :D

hoppla... hab ich in der kategorie vertippt...wollte ins RPG forum. kann mir das wer dorthin verschieben? thx :rolleyes:


Hab geduld mein junger padawan es kommt doch i-wann "Star Wars: The Old Republic (KOTOR3)" raus.

Hier ein LINK
...save Water, drink Vodka!!


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 9. Februar 2009, 16:33

Zitat

Original von Tamaika
Ein "Open-World"-Gefühl kommt bei WOW gar net auf, da es viel zu schnell gelvlt ist und dann nur noch PVP ansteht.


Also ich habe WoW ein Jahr lang gespielt - derzeit Spiele ich WAR - und mein Char. ist Lvl. 60. Schnell ist anders. Es kommt natürlich drauf an mit welchem Ziel man spielt. Ich wollte jedenfalls in die Welt eintauchen und tolle Geschichten mit Freunden erleben und das ist mir gelungen. Wenn man nur so schnell wie möglich Lvl. 70/80 werden will, artet das ganze natürlich in Arbeit aus und ist für die meissten vollkommen spassbefreit.

WoW bietet ausser gutem PvP tatsächlich alles was der normale MMORPG Zocker begehrt.

30

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:54

Zitat

Original von Kollisionskurs

Zitat

Ohne den berühmten Namen und der Schmiede Blizzard hinten dran, wäre WOW sang und klanglos im Nichts verschwunden. Ne danke dann lieber ein Kal-Online, ein Methin2 u.s.w., wo sich wirklich als MMORPG auszeichnen, aber kein WOW.


Sorry dass ich das so sagen muss aber du hast wirklich garkeine ahnung. WoW bietet halt genau das was die spieler wollen, macht im prinzip alles richtig. Dagegen dann zwei Asiagrinder als "wirkliche mmorpgs" zu bezeichnen...also wirklich. "Hirn aus-Bot an"-spiele sind das


Das ist halt deine Meinung, mir hat WOW rein garnix geboten und zu jemanden zu sagen, der alle Diablo Teile durch hat, die FF-Reihe, Secret of Mana, Zelda und was weiss ich, er hätte keine Ahnung find ich gut.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, nach sieben Jahren Entwicklungszeit hätte ich von Blizzard viel mehr erwartet als WOW auch nur ansatzweisse bieten kann. Wenn ich 12 Jahre alt wäre oder WOW mein erstes Rollenspiel wäre, würde es mich bestimmt auch begeistern, aber für mich persönlich ist es viel zu einfach (zum LVLN) und das PVP wird schnell uninteressant. So sehe ich das halt, darüber könnt Ihr euch von mir aus das Hirn zermadern.
Wie gesagt, ich würde mich sehr über ein "Open-World"-Spiel für die 360 freuen, nur an WOW hätte ich keinen Spass, dann lieber was neues.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:25

Naja, aber zu sagen

Zitat

Original von Tamaika
Also erstens hoffe ich mal stark, das WOW nie für die 360 erscheint. So eine tolle Konsole, hat so nen Schrott net verdient.


ist schon ein wenig übertrieben. Wenn es deinen Geschmack nicht trifft, OK, aber die Abonnentenzahlen von WoW sagen aus dass es eben kein Schrott ist - zumindest für viele nicht.

Ausserdem würde dir das nicht wehtun wenn WoW auf der 360 käme - zwingt dich ja keiner das Game zu beachten.

Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute einen Kreuzzug gegen bestimmte Games führen, die sie scheisse finden. Wieso ignoriert man diese Spiele nicht einfach? Ich meine: Ich finde z.B. Spiele wie Skate oder Tony Hawk sind der allerletzte Rotz! Deshalb ignoriere ich die Threads, Newsmeldungen und sowieso eigentlich alles was mit diesen Spielen zu tun hat. Ich beschäftige mich lieber mit den Sachen die mir spass machen.

Achja btw: WoW hat mit Offline-RPG´s wenig gemeinsam. Nur weil man ein paar RPG´s gespielt hat, hat man noch lang nicht den Plan bei MMORPG´s.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (10. Februar 2009, 14:29)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt
  • »VENOM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:38

ich hab jetzt die demo von Sacred 2 gezockt am pc und ich muss sagen bei ir kommt da einfach kein feeling auf weil ich von oben aufs game runterseh...bei WOW hab ich freie sicht und das macht sehr sehr viel aus... schaade..wieder nix. :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

33

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:36

Zitat

Original von Amano80
Naja, aber zu sagen

Zitat

Original von Tamaika
Also erstens hoffe ich mal stark, das WOW nie für die 360 erscheint. So eine tolle Konsole, hat so nen Schrott net verdient.


ist schon ein wenig übertrieben. Wenn es deinen Geschmack nicht trifft, OK, aber die Abonnentenzahlen von WoW sagen aus dass es eben kein Schrott ist - zumindest für viele nicht.

Ausserdem würde dir das nicht wehtun wenn WoW auf der 360 käme - zwingt dich ja keiner das Game zu beachten.

Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute einen Kreuzzug gegen bestimmte Games führen, die sie scheisse finden. Wieso ignoriert man diese Spiele nicht einfach? Ich meine: Ich finde z.B. Spiele wie Skate oder Tony Hawk sind der allerletzte Rotz! Deshalb ignoriere ich die Threads, Newsmeldungen und sowieso eigentlich alles was mit diesen Spielen zu tun hat. Ich beschäftige mich lieber mit den Sachen die mir spass machen.

Achja btw: WoW hat mit Offline-RPG´s wenig gemeinsam. Nur weil man ein paar RPG´s gespielt hat, hat man noch lang nicht den Plan bei MMORPG´s.


Ok, Schrott übertrieben, gut aktzeptiert, aber wenn du meinen post davor gelesen hast, wüsstest du das ich auch MMORPGs gespielt habe und auch WOW. Dir und vielen anderen gefällt das Spiel, ist ja soweit ok, aber ich habe auf den Artikel geantwortet "WOW auf 360 und da wünsche ich mir einfach was neues oder besseres wie WOW und WOW ist vom lvln her ein Anfängergame. Jetzt werden mir wieder viele wiedersprechen, kann nur sagen, downloadet euch das internationale Kal-Online auf den PC und werdet wie ich LVL 67, dann wisst Ihr was schweres lvln heisst.
Vom lvln her ist "mir" WOW einfach viel zu anspruchlos und deswegen hab ich keinen Plan von MMORPG.
Aber ich schreibe für mich und trotzdem fühlt sich fast jeder angepisst, welche Ironie.

34

Freitag, 13. Februar 2009, 14:14

Wieviele gegner musstest du denn killen bis lvl 67?

32234973298472398547238957982475892475894375893475897349583580974389573489578934758934759435 vlt? Mag sein dass grinden schwer is, aber anspruchsvoll is das ja wohl auch nicht.
Wer schlau ist besorgt sich eh nen bot für sowas und lässt den mal tag und nacht durchgrinden
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten