Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 14:50

Battlefield 2 MC Boosten

Aloha,
ich suche n paar leute die mit mir Battlefield MC 2 Boosten wollen :D?
Ich persönliche sitze schon n bissel um die online erfolge zuholen allerdings erfolglos meistens sind die gegner zugut oder besser eingespielt so das man die 10 kill mit einer sniper nicht schafft weil man meist schon nach max. 5 kills stirbt *leider*.
Daher such ich welche die mit mir gern Battlefield MC2 Boosten möchten ich würde mich sehr freuen bei intresse sich einfach an die Xbox 360 setzen und : xX Vir2L Xx anschreiben oder freundschafts anfrage senden ich würde mich freuen mit euch zu boosten :)

PS. Wer mir boosten hilft den helf ich natürlich dann auch bei Battlefield 2 :D Versprochen!

MFG
Vir2L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vir2L« (22. März 2008, 14:52)


Thema bewerten