Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. März 2008, 00:00

Aufgrund einer XBOX Live-Mitgliedschaftsbeschränkung kannst Du dieses Feature nicht nutzen (FIFA07)

Aufgrund einer XBOX Live-Mitgliedschaftsbeschränkung kannst Du dieses Feature nicht nutzen (FIFA07)

Ich habe das Spiel eingelegt und will es Online spielen, habe mich angemeldet und erhalte die Meldung siehe oben.

Ich habe ein Silber Account und habe keine Points, ist es das oder etwas anderes ?

2

Sonntag, 23. März 2008, 00:02

Du brauchst einen Gold Acc. um online zu spielen, oder welches Feature kannst Du nicht nutzen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3

Sonntag, 23. März 2008, 00:20

SG_KaNe - Vielen dank

SG_KaNe - Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich habe irgendwie beim Kauf mitgekriegt dass es 1 Monat Gold Mitgliedschaft dabei ist, habe aber in den Unterlagen keinen Code gefunden.

Ich habe bei der anmeldung meinen früheren Anmeldenamen benutzt, damit meine früheren erfolge nicht verloren gehen.

4

Sonntag, 23. März 2008, 09:04

Zitat

Ich habe bei der anmeldung meinen früheren Anmeldenamen benutzt, damit meine früheren erfolge nicht verloren gehen.


Das wird dann wohl auch das Problem sein, 1 Monat Gold bekommst Du automatisch wenn Du einen neuen Profil anmeldest, da dein alter vermutlich schon länger als 1 Monat alt ist, ist somit auch das Gold-Abo passe ;)

Also, mach dir einen 2en Acc. um noch 1 Monat in den Genuss zu kommen. :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. März 2008, 10:56

Bitte hier Probleme besprechen Xbox Live Probleme

oder hier über Fifa diskutieren Fifa 2008

*closed*
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten