Du bist nicht angemeldet.

[Jump 'n Run] Sonic Unleashed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:04

Morgen kommt ja die Demo, da bin ich mal gespannt. Scheint ja wirklich sehr gut zu sein. Freue mich schonmal über die vielen positiven Stimmen.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

22

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:03

Ich werde es hoffentlich Morgen von Digigames bekommen scheint echt gut geworden zu sein, durchweg positive Meinungen. Für mich sind immernoch die 2D Sonics auf Platz1 und gleich danach das Sonic Adventure auf der Dreamcast. hoffentlich kommt man an dieses niveau ran oder kann es sogar überbieten.

23

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:07

Zitat

Original von Sebi1982
Morgen kommt ja die Demo, da bin ich mal gespannt. Scheint ja wirklich sehr gut zu sein. Freue mich schonmal über die vielen positiven Stimmen.

MFG Sebi


Ich sehe keine Demo

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Sebi1982
Morgen kommt ja die Demo, da bin ich mal gespannt. Scheint ja wirklich sehr gut zu sein. Freue mich schonmal über die vielen positiven Stimmen.

MFG Sebi


Ich sehe keine Demo



Ich auch nicht, war aber eigentlich angekündigt: http://www.xboxfront.de/news-103-14290-Xbox_LIVE__XBL_.html


Vielleicht kommt ja noch eine

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

25

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:19

Sind die Erfolge bei Sonic einfach? wenn ja dann warte ich damit und spiele Sonic in der 3.Woche durch^^ wegen 1000GS

26

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:10

Klasse Game und ich kann nicht verstehen das der Wolfsigel Leute auf die nerven geht. Ich finde es absolut spaßig nur die Taglevel sind für mich ein wenig zu schnell :biglaugh: Ich frag mich wie man A Ränge erreichen soll? ziemlich schwer bisher kam bei mir nur C oder D raus.
Gibt es pro Kontinent eigentlich mehrere Tag und Nachlevel oder jeweils nur eins? Die Taglevel hätten ruhig länger gemacht werden können und beim nächsten Sonic falls es ähnlich ist, bitte den Speed drosseln :] Grafik ist auch ziemlich gut, bei den Gesprächen während des Spiels fehlt die Sprachausgabe was sehr schade ist weil es viele witzge Charaktere gibt, bei den Zwischensequenzen ist sie aber vorhanden. Bisher würde ich dem Game 80-82 % geben.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:15

Von denen, die das Game schon spielen:
Wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Kann man den evt. einstellen?
Gibt es Checkpoints oder speichert man manuell ab?
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

28

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:08

Zitat

Original von gamerCroft
Von denen, die das Game schon spielen:
Wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Kann man den evt. einstellen?
Gibt es Checkpoints oder speichert man manuell ab?


Der Schwierigkeitsgrad ist aufjedenfall fordernd bisher, ob man denn einstellen kann muss ich mal schauen.
Checkpoints gibt es sowohl bei Sonic als auch beim Wolfsigel, die berühmten Durchlauf Checkpoints die es bei allen Sonic spielen schon gab.
Das Spiel speichert Automatisch nach jedem Level und nach jedem besuchen eines Dorfes.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 8. Dezember 2008, 17:24

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Der Schwierigkeitsgrad ist aufjedenfall fordernd bisher, ob man denn einstellen kann muss ich mal schauen.
Checkpoints gibt es sowohl bei Sonic als auch beim Wolfsigel, die berühmten Durchlauf Checkpoints die es bei allen Sonic spielen schon gab.
Das Spiel speichert Automatisch nach jedem Level und nach jedem besuchen eines Dorfes.


Ja, danke für die Info.
Die Demo ist jetzt auch draußen.
Werde die mir mal reinziehen. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 8. Dezember 2008, 18:32

Wow das geht echt ab das spiel , naja sonic eben :D

Wie lange ist denn ca. die spieldauer?
[spielverderber][/spielverderber]

31

Montag, 8. Dezember 2008, 19:14

20-25 Stunden normale Spielzeit und wenn man noch alle Neben Missionen für die Hot Dog Leute macht sicher auch nochmal 10 Stunden oder mehr.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 8. Dezember 2008, 19:16

das klingt doch mal ganz gut, wird dann wohl gekauft
[spielverderber][/spielverderber]

33

Montag, 8. Dezember 2008, 19:55

Das Game hat doch bestimmt auch ne richtige Story oder? Wie ist die denn? Ist die Intressant und Lustig? Sind auch alte Freunde mit dabei wie der Fuchs Tail oder wie der hieß?

Ach ja, ich kenn Sonic 1 und 2 noch von der Konsole SEGA MEGA DRIVE 2! Hab ich sogar noch hier und sie läuft immer noch 1A! :D Jetzt hab ich natürlich keine Goldmietgliedschaft um mir die Demo zu laden! :rolleyes:
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

34

Montag, 8. Dezember 2008, 20:58

Es gibt ne Story bisher nichts besonderes aber ganz OK. Dr. Egg hat nen riesiges Schatten Monster erschaffen.........
Tail ist dabei und auch diese Pinke Tussy :) Tails Fluggerät kommt auch zum Einsatz.

Bin bisher noch nicht soweit deswegen werden da sicher noch einnige Überaschungen dabei sein.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 8. Dezember 2008, 21:06

wieso ist die demo nur 187 mb? Sicher nicht viel zu bieten.. naja werd sie trozdem nachher downloaden.
Suche Schweizer Clan

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 8. Dezember 2008, 21:29

Nah ja, die Demo ist zwar nicht besonders groß,
aber für einen ersten Eindruck ausreichend.
Sieht echt gut aus und macht viel Bock.
Wird es mir auch i-wann mal holen.
Im Moment muss ich mal etwas sparen, da meine Ausgaben für Spiele in letzter Zeit etwas überhand genommen haben. :rolleyes:
Aber ein großes Fest steht ja vor der Tür. :biglaugh:
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 8. Dezember 2008, 22:37

Zitat

Original von arboncity
wieso ist die demo nur 187 mb? Sicher nicht viel zu bieten.. naja werd sie trozdem nachher downloaden.


1 level

komisches bewertungssystem übrigens, flitz ich in 3:3x durch gibts nen C, bin ich kaum 20sek schneller gibts schon A ?
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (8. Dezember 2008, 22:38)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 8. Dezember 2008, 22:58

also ich hab mir ja mehr versprochen... die steuerung is irgendwie komisch besonders wenn man schnell unterwegs ist. hätte mir mehr etwas in richtung sonic adventures (war glaube der name) wie auf der dreamcast vorgestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (8. Dezember 2008, 22:58)


39

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:59

Also ich komm damit super klar. Was macht dir denn Schwierigkeiten?

40

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:17

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von arboncity
wieso ist die demo nur 187 mb? Sicher nicht viel zu bieten.. naja werd sie trozdem nachher downloaden.


1 level

komisches bewertungssystem übrigens, flitz ich in 3:3x durch gibts nen C, bin ich kaum 20sek schneller gibts schon A ?


Das hängt sicher auch davon ab ob du von Gegner getroffen wirst oder Ringe sammelst u.s.w.
Du kannst ja auch im Laufe des Spiel deine Attribute verbessern sodas man stärker,schneller u.s.w. wirst. Vieleicht liegt es daran das bei mir bisher immer nur C,D und einmal sogar E rausgekommen ist. :)

Thema bewerten