Du bist nicht angemeldet.

[Jump 'n Run] Sonic Unleashed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2008, 01:55

Sonic Unleashed

Neues Sonic Game wurde angekündigt:
http://www.gamersyde.com/news_6204_en.html
Ich freue mich total drauf :)
Hoffentlich wird es nicht so wie das Sonic auf der Wii :/
Ich fand sogar das Sonic Auf der 360 viel besser.

Mehr Screenshots:
http://forums.exophase.com/showthread.php?t=6266

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. März 2008, 02:11)


2

Sonntag, 23. März 2008, 09:10

Naja schlechter als der ganze letzte schrott von sonic kannst ja ned werden , aber denke es wird nur ein weiterer verhunzter titel .
wollen wir hoffen das ich mich irre.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2008, 11:05

Irre ich mich, oder sehen die Screens nicht extrem nach Wii aus ? :(

Insbesonders der nidriege Poligon-caunt fält auf,aber auch die Texturen sind nicht so des Wahre. :help:
Kann es sein das es sich dabei um ein Wii only Spiel handelt ? LolLolLol
Hoffentlich bekommt die xbox davon keine Magenkrämpfe. :smeissweg:

4

Sonntag, 23. März 2008, 11:56

Ich weiß nicht was ihr alle Habt?
Es ist ein Kinderspiel. Und es ist Sonic. Ich finde es besser das alles Bunt wirkt und nicht so realistisch :)
Video:
http://www.sega-magazin.de/segaon/2008/0…have-the-video/
Gefällt mir in 2D mit 3D Elementen und 3D Effekten. Könnte genial werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. März 2008, 12:19)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. März 2008, 12:32

Ok, ok in bewegung sieht es deutlich besser aus. 8o

Hat mit den Screens nicht mehr viel gemeinsam.
Trotzdem für xbox360 erwarte ich ein bischen mehr.

6

Sonntag, 23. März 2008, 15:16

Neue Infos:
-Spielbare Charaktere sind: Sonic, Tails und Knuckles.
-Es wird 12 Levels geben.
-Mit Wolf Sonic hat man ein Combo System?!
-Bislang Exklusiv Für Die Xbox 360.
Quelle:

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:00

Der neue Trailer ist super.

Wird wohl das schnellste Sonic werden ;)

http://www.gametrailers.com/player/35617.html

8

Sonntag, 9. November 2008, 15:41

Sonic nur in Japan verschoben. EU release steht

Sonic Unleashed ist verschoben .. wie auf der hauptseite auch zu lesen . Nun sollte man aber wenigstens dazuschreiben das es nur ich japan verschoben ist ... laut amazon wird das spiel wie geplant am 28.11.08 für xbox360 erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da-Best« (9. November 2008, 15:42)


9

Samstag, 15. November 2008, 16:43

RE: Sonic Unleashed

freuen tue ich mich auch drauf,nur hoffentlich werde ich nicht meinen Spyro:Dawn of the Dragon Text kopieren und hier Enifügen müssen wenn ich Sonic angespielt habe...bitte bitte nicht!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

10

Freitag, 21. November 2008, 09:12

Ich habe früher immer gern Sonic gespielt, hoffentlich macht das neue auch Spaß :)
Ich lass mich einfach überraschen :rolleyes:

11

Samstag, 29. November 2008, 01:04

habs gestern gekauft und finds absolut geil, die anfangssequenz ist einfach nur geil gemacht, die levels die ich bisher so gesehen habe sind auch cool gemacht, gameplay ganz nice, typisch sonic halt, endlich wieder back 2 the roots, ich kanns jedem Sonic Fan empfehlen, endlich wieder ein Sonic das Spaß macht nachdem die anderen Teile eher Flopp als Top waren. Mal schauen was noch so auf mich zu kommt, muss es auf jeden fall gleich weiter zocken :)

12

Samstag, 29. November 2008, 01:11

Zitat

Original von Rockzillah
habs gestern gekauft und finds absolut geil, die anfangssequenz ist einfach nur geil gemacht, die levels die ich bisher so gesehen habe sind auch cool gemacht, gameplay ganz nice, typisch sonic halt, endlich wieder back 2 the roots, ich kanns jedem Sonic Fan empfehlen, endlich wieder ein Sonic das Spaß macht nachdem die anderen Teile eher Flopp als Top waren. Mal schauen was noch so auf mich zu kommt, muss es auf jeden fall gleich weiter zocken :)


GAME ONE meint dass Sonic Unleashed zwar wieder Oldskool ist aber sie es nicht gut finden weil Sonic sich nachts in ein Werigel verwandelt :D und das gefällt denen nicht weil das nix mit Sonic zu tun hat!

13

Samstag, 29. November 2008, 13:00

Ich hab nichts gegen GAME ONE aber das Sonic zum Wereigel wird find ich total geil, und wieso hat es nichts mit Sonic zu tun? Ich finde, ein bisschen abwechslung gehört in jedes Spiel! Die Idee mit dem Wereigel gefällt mir sehr gut, so kommen wenigstens auch mal langsamere Levels vor als diese super schnellen mit Sonic :) Wenn du wirklich Sonic gut findest, leihs dir ma aus, was Game One dieses mal labert ist absoluter schwachsinn..

14

Samstag, 29. November 2008, 13:07

Zitat

Original von Rockzillah
Ich hab nichts gegen GAME ONE aber das Sonic zum Wereigel wird find ich total geil, und wieso hat es nichts mit Sonic zu tun? Ich finde, ein bisschen abwechslung gehört in jedes Spiel! Die Idee mit dem Wereigel gefällt mir sehr gut, so kommen wenigstens auch mal langsamere Levels vor als diese super schnellen mit Sonic :) Wenn du wirklich Sonic gut findest, leihs dir ma aus, was Game One dieses mal labert ist absoluter schwachsinn..


hmm :D eig. labern die nie scheisse^^ aber die meinten auch wie genau wie du dass dieses alte Sonic Feeling da ist also die Levels aber das mit dem Wereigel fanden die nicht gut aber wenn du es so toll findest werd ich es mal ausleihen^^

15

Samstag, 29. November 2008, 13:36

Ich bin am überlegen ob ich es mir Hole. Aber ich warte mal lieber ein paar Monate Ab.

16

Sonntag, 30. November 2008, 20:48

Also ich hab das Game gestern ma ausgetestet und bin postivi überrascht das spiel hat bei mir totalen spaß und suchtfaktor ausgelöst :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. November 2008, 21:06

bin mir es am überlegen es zu holen, ich weiss noch nicht so recht, die jenigen die es haben, wie findet ihr es so ? langzeitmotivation, leveldesign ?? danke

18

Montag, 1. Dezember 2008, 17:17

ich werde es mir sehr bald holen :)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

19

Montag, 1. Dezember 2008, 18:23

Hab es nun auch: Wer Sonic Mag soll es sich holen. Mir gefällt es sehr gut!

20

Dienstag, 2. Dezember 2008, 02:31

Ich finds auch absolut klasse :)
Endlich hat das Sonic Team es hinbekommen, ein Spiel herzustellen was den Namen Sonic auch verdient, freut mich richtig, solche Spiele braucht die 360 ganz dringend :]

Thema bewerten