Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2008, 12:08

Splinter Cell Double Agent Gamescore

Hee Leute,

habe letztens wieder mal angefangen SCDA zwecks GS auf "Schwer" durchzuspielen und bin gerade in Kinshasa. Mir fehlen ausser den Online-Erfolgen noch:

Profi-Ninja (auf Schwer durchspielen)<<natürlich klar
und
Agent des Monats ( alle Profile der wichtigen JBA Mitglieder vervollständigen)

1. Sind "die wichtigen" JBA Mitglieder nur Emile, Moss, Enrica und Jamie oder auch die anderen die man bei "Profile" sieht?
2. Wenn ich es jetzt ganz durchgespielt habe und noch nicht alles voll habe und eine NY-Level wiederhole, habe ich dann die bereits gesammelten Infos von den Mitgliedern, Fingerabdrücke etc. so weit wie bisher oder muss ich sie alle neu sammeln.

Man, der Erfolg ist ziemlich schwer..^^ :rolleyes:
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten