Du bist nicht angemeldet.

[Tips/Tricks] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2008, 13:57

Assassins Creed

Hallo,

es gibt bei Assassins Creed doch eine bestimmte Kampftechnik bei der ich ohne Probleme eine SChar von Gegnern eliminieren kann. Wie funktioniert das? Habe den Trick noch nicht raus.

Gruß

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2008, 17:15

RE: Assassins Creed

es greifen immer maximal einer oder zwei Mann auf einmal an, egal wieviele um dich herum stehen. Dann musst du den Angriff des Gegners, welcher dich angreift nur parieren und so einen nach dem anderen abarbeiten... eigentlich ganz simpel...

3

Montag, 24. März 2008, 18:14

In diesem Froum wurde eine Bestimmte Kampftechnik angesprochen, die ich aber nicht auf die 360 umsetzten kann, bekomme s nicht hin!

Hier http://www.forumla.de/f-assassins-creed-…pftechnik-45655

4

Montag, 24. März 2008, 20:18

Nehme mal an das der kontern meint, also mit RT in Abwehrhaltung gehen und dann mit X kontern und eben gut die Gegner beobachten...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2008, 20:50

ja, das nennt sich "Konterkill"... geh doch einfach mal zu deinem "Auftraggeber" zurück, denn unten im Hof ist eine runde Kampfarena, wo du alles beigebracht kriegst und auch üben kannst...

6

Montag, 8. September 2008, 17:22

Ich hab das Spiel durch und möchte jetzt nochmal Thamir killen. Aber wenn ich die Erinnerung lade muss ich ganz von vorne anfangen. Den Verräter finden und zu Kuala Lumpur bringen anschl. nach Damaskus reiten und zwischendurch noch Türme besteigen weil ich sonst nicht das Königreich durchqueren kann.
Bin ich zu blöd? Wieso komme ich nicht einfach in Damaskus raus? Hab doch alle Erinnerungen.
Bekackter Dude-Mann

Thema bewerten