Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 21. Juli 2008, 15:01

Zitat

Original von Goldy
September wird en sehr guter monat, Force unleashd, Merc2, Herbstupdate,... :thumb: :bounce:


Wer sagt das es im September kommt ?

182

Montag, 21. Juli 2008, 15:09

Das letzte Herbst-update war kurz vorm Winter, nciht wahr? :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

183

Montag, 21. Juli 2008, 15:14

Zitat

Original von offense04
Das letzte Herbst-update war kurz vorm Winter, nciht wahr? :P


Im Dezember :]

184

Montag, 21. Juli 2008, 15:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Dashboard wird kein Muss

Als Microsoft vor einer Woche zur E3 die Hüllen fallen ließ, präsentierte der Redmonder Konzern ein neues 3D-Dashboard bzw. einen neuen Look des Menüs der Xbox 360. Da der neue Style nicht jedermanns Sache ist, erklärte nun Microsoft, dass das 3D-Dashboard nicht zwingend verwendet werden muss. Wer das alte Design weiterhin nutzen möchte, kann dies auch in Zukunft tun. Im Herbst bzw. im September wird das Update verfügbar sein.

http://www.gamona.de/news/detail/id-neue…muss_699696.htm




deine eigenen worte verehrter kollege ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

185

Montag, 21. Juli 2008, 15:49

Zitat

Original von Goldy

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Dashboard wird kein Muss

Als Microsoft vor einer Woche zur E3 die Hüllen fallen ließ, präsentierte der Redmonder Konzern ein neues 3D-Dashboard bzw. einen neuen Look des Menüs der Xbox 360. Da der neue Style nicht jedermanns Sache ist, erklärte nun Microsoft, dass das 3D-Dashboard nicht zwingend verwendet werden muss. Wer das alte Design weiterhin nutzen möchte, kann dies auch in Zukunft tun. Im Herbst bzw. im September wird das Update verfügbar sein.

http://www.gamona.de/news/detail/id-neue…muss_699696.htm




deine eigenen worte verehrter kollege ^^


Man sollte News aus Deutschland nicht zu ernst nehmen ^^
Bei der Übersetzung geht oft was falsch.
Offiziell heißt es noch "Later in Fall"

186

Montag, 21. Juli 2008, 16:05

da sieht mans mal wieder, sogar dir kann man cniht vertrauen, warum postest du evt falsche mitteilungen,s chämst du dich denn gar nciht? du gehörst bestraft, ab auf die stille ecke ^^.

naja, trozdem wird der september gut ^^, und naja, aml gespannt wann das update kommt, bis zum Dezember haben se ja zeit ;)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

187

Montag, 21. Juli 2008, 16:53

werde wohl das alte design weiterhin nutzen, das neue sieht mir arg nach kindergarten und wii style aus :stupid:

188

Montag, 21. Juli 2008, 17:23

In Zukunft kann man neben Erfolgen auch Bekleidung freischalten.
Das liegt aber am Entwickler.

http://majornelson.com/archive/2008/07/2…experience.aspx

189

Montag, 21. Juli 2008, 17:36

Zitat

Original von yakuzzaa
werde wohl das alte design weiterhin nutzen, das neue sieht mir arg nach kindergarten und wii style aus :stupid:

Die neuen dashboard designs sehen sehr modern und stylish aus :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

190

Montag, 21. Juli 2008, 18:56

ich persönlich finde das alte kindicher, mich stören nur die avatare, sie passen nciht zur 360, die spiele die es gibt auf der 360 und deren zielgruppe wird mit den avas nciht representiert, da hätte ichs cooler gefunden wenn man als ava zb sich diverse charaktere aus spiele nehmen kann die amn besitzt und zwischeneinfach realistichere avatare wählen kann, zockt man Dead Rising hat man nen zombi, spielt man rennspiele hat man nen coolen rennfahrer, bei GOW hat man nen Lokus in rosa reizwäche,


und nicht diese kleinen fiesen bähhhs...


aber ist halt nur mine meinung ;)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

191

Freitag, 25. Juli 2008, 23:41

Hacker veröffentlichen Beta-Version der neuen Oberfläche

Hacker veröffentlichten heute eine Beta-Version des auf der E3 vorgestellten neuen Dashboards der Xbox 360. Dieses beinhaltet die überarbeitete Oberfläche des XBL-Marktplatzes sowie die neuen Avatare. Microsoft reagierte sofort und drohte allen Anwendern des illegalen Updates mit einer Verbannung von Xbox Live. Damit bestätigte der Konzern im Vorbeigehen die Echtheit der unvermittelt aufgetauchten Dashboard-Version 7258.

http://www.games-news.de/go/neues_xbox_3…he.html?url=%2F

192

Freitag, 25. Juli 2008, 23:50

Also ich finde das neue Dashboard einfach spitze! :thumb:
Als ich die Avatare sah kam mir auch gleich die Wii in den Sinn.
Eigentlich konnte ich diese Avatare nie richtig leiden, doch auf der Xbox sieht das ganze doch recht spassig aus. :]

193

Samstag, 26. Juli 2008, 01:14

MS ist echt schnell.Meine Konsole wurde schon gebannt.Gut ist ne US Premium mit der war ich eh nie online.Aber das Update ist echt geil

Das Installieren funktioniert erstaunlich gut, geht schnell und bringt ordentlich Vorteile.Bei GTA konnte ich kaum noch Pop-Ups beobachten
Dexter - Season 3

194

Samstag, 26. Juli 2008, 02:18

Zitat

Original von RazerViper
MS ist echt schnell.Meine Konsole wurde schon gebannt.Gut ist ne US Premium mit der war ich eh nie online.Aber das Update ist echt geil

Das Installieren funktioniert erstaunlich gut, geht schnell und bringt ordentlich Vorteile.Bei GTA konnte ich kaum noch Pop-Ups beobachten

Konntest du schon games Installieren?


195

Samstag, 26. Juli 2008, 11:52

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von RazerViper
MS ist echt schnell.Meine Konsole wurde schon gebannt.Gut ist ne US Premium mit der war ich eh nie online.Aber das Update ist echt geil

Das Installieren funktioniert erstaunlich gut, geht schnell und bringt ordentlich Vorteile.Bei GTA konnte ich kaum noch Pop-Ups beobachten

Konntest du schon games Installieren?


Hat er doch gesagt ?(

edit: ich find's übrigens ziemlich asig, sich hier damit zu brüsten, dass die eigene Konsole gebannt wurde und dass man eine geleakte Software verwendet. Dass das eine "Raubkopie" ist, weißt du aber schon, oder, RazerViper?
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (26. Juli 2008, 11:53)


196

Samstag, 26. Juli 2008, 12:04

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von RazerViper
MS ist echt schnell.Meine Konsole wurde schon gebannt.Gut ist ne US Premium mit der war ich eh nie online.Aber das Update ist echt geil

Das Installieren funktioniert erstaunlich gut, geht schnell und bringt ordentlich Vorteile.Bei GTA konnte ich kaum noch Pop-Ups beobachten

Konntest du schon games Installieren?


Hat er doch gesagt ?(

edit: ich find's übrigens ziemlich asig, sich hier damit zu brüsten, dass die eigene Konsole gebannt wurde und dass man eine geleakte Software verwendet. Dass das eine "Raubkopie" ist, weißt du aber schon, oder, RazerViper?


Raubkopierer haben die Spiele eh immer auf der Festplatte :biglaugh:.
Aber über so etwas sollte man gar nicht reden.

197

Samstag, 26. Juli 2008, 12:16

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von RazerViper
MS ist echt schnell.Meine Konsole wurde schon gebannt.Gut ist ne US Premium mit der war ich eh nie online.Aber das Update ist echt geil

Das Installieren funktioniert erstaunlich gut, geht schnell und bringt ordentlich Vorteile.Bei GTA konnte ich kaum noch Pop-Ups beobachten

Konntest du schon games Installieren?


Hat er doch gesagt ?(

edit: ich find's übrigens ziemlich asig, sich hier damit zu brüsten, dass die eigene Konsole gebannt wurde und dass man eine geleakte Software verwendet. Dass das eine "Raubkopie" ist, weißt du aber schon, oder, RazerViper?


Weiß nicht wo er sich damit brüstet. Er hat es normal in den raum gestellt, nicht angegeben sonst was. Ich finds aber darüber hinaus auch interessant das die konsole so schnell gebannt wurde. Aber wie wurde die gebannt wenn du nie online warst - bist? Direkt nachdem Update oder wie?

Das Update folgt aber doch übern PC oder? wieso dann nomma an internetangeschlossen?


Gruss DeluxeBurger

Edit sacht: Kann et kaum abwarten ^^ Will endlich (das für mich wichtigste ;) ) mit 8 Leuten innen Chat. Wie oft wir mitlerweile Gow starten und inne lobby nur noch quatschen unglaublich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (26. Juli 2008, 12:26)


198

Samstag, 26. Juli 2008, 12:59

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von RazerViper
MS ist echt schnell.Meine Konsole wurde schon gebannt.Gut ist ne US Premium mit der war ich eh nie online.Aber das Update ist echt geil

Das Installieren funktioniert erstaunlich gut, geht schnell und bringt ordentlich Vorteile.Bei GTA konnte ich kaum noch Pop-Ups beobachten

Konntest du schon games Installieren?


Hat er doch gesagt ?(

edit: ich find's übrigens ziemlich asig, sich hier damit zu brüsten, dass die eigene Konsole gebannt wurde und dass man eine geleakte Software verwendet. Dass das eine "Raubkopie" ist, weißt du aber schon, oder, RazerViper?


Das ist ne Beta und keine Raubkopie.Dafür müsste es ja etwas kosten und meine Konsole musste dafür auch nicht gemoddet werden

Außerdem wollte ich es unbedingt mal ansehen.

Man musste die Datei auf CD brennen und in die 360 legen.Dann damit die 360 booten und dann kam Update verfügbar.Dann auf Ja klicken und er hat sich noch nen paar benötigte Files von Live geladen.Dann hab ich mir nen Avatar gemacht(der nur von Leuten gesehen werden kann die auch die Beta haben) und dann hab ich GTA4 installiert.Funktioniert alles sehr gut.

Als ich dann paar Stunden später wieder online gehen wollte ist der Live Test fehlgeschlagen und unter Statusbericht stand dann, dass diese Konsole vom Live Service ausgeschlossen wurde.
Tangiert mich eher weniger da die Konsole eh nicht zum online zocken genutzt wurde.Und das war es mir Wert schonmal einen Blick drauf zu werfen was uns da so erwartet
Dexter - Season 3

199

Samstag, 26. Juli 2008, 13:18

Zitat

Original von RazerViper
Das ist ne Beta und keine Raubkopie.


Was ist denn eine geleakte Beta? Hm? Geistiges Eigentum von Microsoft, welches gestohlen wurde und für welches zu keine gültige Lizenz hast? Tjoa, und was mag das sein? Hm? Vielleicht...ähm...eine...Raubkopie? Wer hätte DAS gedacht?!

Zitat

Dafür müsste es ja etwas kosten (...)

Wer hat dir das denn erzählt? Du hast keine Ahnung, wovon du da grade sprichst, oder?
Und weg.

200

Samstag, 26. Juli 2008, 13:39

Sie wurde nicht gestohlen.das wurde einfach von einem Beta tester weitergegeben.

Fakt ist das ich Leute verabscheue die Filme und Spiele runterladen.Eine Beta tut niemanden weh, kostet nix und wurde eh von MS runtergenommen.Wenn die zu dumm sind sich gute Beta Tester auszusuchen kann ich auch nix dafür

Aber Hauptsache die Leute wieder dumm angemacht.Bravo
Dexter - Season 3

Thema bewerten