Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:12

Weiss hier jemand, ob andere die Klamotten und Gegenstände auch bei 1vs100 bei einem sehen?...


Alle können ohne Update die neuen Inhalte sehen
Auch in der Friendlist ? Weil dein Halo T-Shirt sehe ich nicht. ?(

2 142

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:16

Weiss hier jemand, ob andere die Klamotten und Gegenstände auch bei 1vs100 bei einem sehen?...


Alle können ohne Update die neuen Inhalte sehen
Auch in der Friendlist ? Weil dein Halo T-Shirt sehe ich nicht. ?(


Ich sehe aber in der Freundesliste die neuen Klamotten und gegenständer von anderen Leuten

2 143

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:19

Dann stimmt das was du geschrieben hast aber nicht. "Alle können ohne Update die neuen Inhalte sehen"

Vielleicht meintest du auch was anderes.

2 144

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:22

Bei UNO hat jemand mein T-Shirt gesehen. Der hatte das Update nicht

2 145

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:34

Was kann man beim Avatar Editor mit den Auszeichnungen machen?Und wie bekomme ich die Auszeichnungen dafür? ?(

2 146

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:38

Was kann man beim Avatar Editor mit den Auszeichnungen machen?Und wie bekomme ich die Auszeichnungen dafür? ?(


Bekommt man in Spielen wie Erfolge. Man bekommt dann Kleidung und Gegenstände neben den normalen Punkten

2 147

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:39

Bei UNO hat jemand mein T-Shirt gesehen. Der hatte das Update nicht
Du weißt durch meinen Post oben, das ich die Freundesliste meinte. ;)

Is auch egal. :D

2 148

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:40

Geht das auch bei bereits erhältlichen Spielen oder erst bei denen die erst noch erscheinen?

2 149

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:42

Geht das auch bei bereits erhältlichen Spielen oder erst bei denen die erst noch erscheinen?


Kommt drauf an ob die Spiele ein Update bekommen

2 150

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:47

Jemandem im Xbox Preview Forum ist aufgefallen, dass es seit dem Update einen Hinweis gibt ( wie bei Erfolgen) wenn man in einem Spiel Gamerpics freischaltet... damals war es ja so, dass man plötzlich Bilder hatte die neu in der Liste waren. Jetzt wird man darauf hingewiesen^^ :D

2 151

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:56

Jemandem im Xbox Preview Forum ist aufgefallen, dass es seit dem Update einen Hinweis gibt ( wie bei Erfolgen) wenn man in einem Spiel Gamerpics freischaltet... damals war es ja so, dass man plötzlich Bilder hatte die neu in der Liste waren. Jetzt wird man darauf hingewiesen^^ :D
Gibt ja nicht allzuviele Spiele die das anbieten. Mir fällt da spontan nur PGR 4,Tischtennis,COD3 und GOW ein.

Die Funktion sollten die Hersteller öfters bieten.

2 152

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:10

So sieht die 1vs.100 Seite seit dem update aus:







VIEL GEILER :D

2 153

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:07

Weiss vlt. einer warum der Halo Hoddie wieder weg ist?
Wollte den eh nicht kaufen,aber ist mir gerade aufgefallen...

--

Im Primetimechannel gibts noch ne Neuerung die wird jeder feststellen,sobald er auf "Spielen" klickt...

2 154

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:34

Also das "Bewerten" Feature ist ja sinnvoll,aber ich kann nur die Bewerungen der Spiele ansehen,allerdings nciht die von DLC oder Themes oder Bildern,das ist doch nicht richtg oder?
Wenn ich ein Spiel bewerte bei dem vorher stand das es 85 Leute bewertet haben,müssten es ja dannach 86 sein,aber auch da passiert nichts..?

Überhaupt,je länger man das Update hat,desto mehr Fehler fallen einem auf,vorallenigen im Marktplatz.




Noch ne Frage,weiss einer wie man mit KK bezahlen kann,oder geht das erst ab 11.Augsut?

2 155

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:36

Also das "Bewerten" Feature ist ja sinnvoll,aber ich kann nur die Bewerungen der Spiele ansehen,allerdings nciht die von DLC oder Themes oder Bildern,das ist doch nicht richtg oder?


Die Bewertung befindet sich unter dem Namen des Inhalts. Mit X kann man dann bewerten

2 156

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:39

Ja blöd bin ich nicht,ich kann die schon bewerten,allerdings kann ich selbst wenn ich "X" drücke nur sehen wie ich die bewertet habe,aber nicht wie andere das getan haben.
So wie das bei Spielen der Fall ist...

?

2 157

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:45

Gibt es jetzt eigentlich komplette 360 Spiele zum DL ? Und wenn ja wie teuer? thx

2 158

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:59

Gibt es jetzt eigentlich komplette 360 Spiele zum DL ? Und wenn ja wie teuer? thx


Erst ab dem 11. August

@Marius92

Wenn der Inhalt nicht bewertet wurde dann stehen da natürlich auch keine Sterne. The Lost and Damned wurde bewertet und wird dementsprechend angezeigt.

2 159

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:04

Wenn ich es bewerte müsste es ja mindestens eine Bewertung geben...somit bestätigt sich das wieder,dass eigene Bewertunge nicht berücksichtigt werden...

2 160

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:13

Wenn ich es bewerte müsste es ja mindestens eine Bewertung geben...somit bestätigt sich das wieder,dass eigene Bewertunge nicht berücksichtigt werden...
Das deine Bewertung nicht eine Sekunde später angezeigt wird is doch klar. Ich denke mal das braucht etwa 10-20 Minuten. Kommt halt immer drauf an wann die Datenbank aktualisiert wird.
Paramore <3

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten