Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 341

Dienstag, 11. August 2009, 17:22

Nur doof das er die Zahl für den Goldstatus nicht richtig anzeigt, nur weil ich mal ein paar Wochen Silber war steht bei mir jetzt eine 1 obwohl es eigentlich 3 sein müsste.

2 342

Dienstag, 11. August 2009, 17:38

Die Goldanzeige scheint bei einigen noch Fehler zu haben. Naja, meine 5 stimmt auf jeden fall :D

Und zum Avatar shop. Wer sein geld dort ausgeben möchte soll das machen. Für mich gibts da nichts. Vielleicht erst wenn es einen Forza 3 Rennanzug mit netten Helm gibt ;)

edit

Hier nochmal infos zur zahl http://forums.xbox.com/28536111/ShowPost.aspx
Paramore <3

2 343

Dienstag, 11. August 2009, 17:43

Sollte man nicht jetzt auch im Dashboard nachschauen können wie lange man noch Garantie hat? Kann es nicht finden.

2 344

Dienstag, 11. August 2009, 17:44

Sommer Update FAQ #1

Wieso kosten die 360-Spiele zum Downloaden soviel wie ein neues Spiel im Laden? Das ist doch digital!
Ich kann nur antworten: Die Spiele kosten, wie schon bemerkt, genau so viel wie ein neues Spiel im Laden. Es ist eine weitere Möglichkeit (neben dem Kauf im Laden, oder Ebay, oder, oder, oder), sich diese Spiele zu besorgen – nicht mehr, nicht weniger. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Wieso sind auf Festplatte kopierte Spiele auf einmal etwas kleiner?
Geschäftsgeheimnis. Was und wie beim Kopieren der Spiele auf Festplatte gemacht wird, ist keine öffentlich zugängliche Information.

Wieso kann ich Klamotten, die ich meinem Avatar kaufe, keinem anderen Avatar auf meiner Konsole anziehen?
Geht aus technischen Gründen nicht. Avatar-Items sind nur für das Konto, aber nicht für die Konsole freigeschaltet (anders als Arcade-Games).

Wann kommen Twitter, Facebook, Last.fm und HD-Videostreaming?
Diese Applikationen erscheinen im Laufe des Jahres. Für sie ist kein weiterer System-Update notwendig.

Wieso muß ich eine Verbindung zu Xbox Live haben, wenn ich Windows Media Center nutzen will?
Das liegt nicht an Xbox 360, sondern an der Windows 7 Beta oder RC Version. Erst der fertigen Windows 7 Version liegt auch die fertige Extender-Software bei, die dann kein Live-Verbindung mehr erfordert.

Wieso erscheinen meine Bewertungen zu Spielen und Downloads nicht?
Bewertungen werden erst gesammelt und nach einiger Zeit freigeschaltet – außerdem muß es ein Minimum an Bewertungen geben, bevor diese angezeigt werden. Bisher hatten ja nur Preview-Nutzer die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben, daher ist bei manchen Titeln das Minimum noch nicht erreicht.

Wann kann ich Avatar-Klamotten auf dem Web-Marktplatz sehen? Laut Major Nelson ab Donnerstag.

http://www.dreisechzig.net/wp/

2 345

Dienstag, 11. August 2009, 18:00

Wieso erscheinen meine Bewertungen zu Spielen und Downloads nicht?

Bewertungen werden erst gesammelt und nach einiger Zeit freigeschaltet
– außerdem muß es ein Minimum an Bewertungen geben, bevor diese
angezeigt werden. Bisher hatten ja nur Preview-Nutzer die Möglichkeit,
Bewertungen abzugeben, daher ist bei manchen Titeln das Minimum noch
nicht erreicht.


tja...man wird die bewertungen vermutlich bearbeiten..microsoft wird es nicht zulassen das ein produkt schlecht bewertet wird um vom kauf abzuraten

2 346

Dienstag, 11. August 2009, 18:04

sowas hat auch mit datenbank überlastung zu tun

wenn 1000 auf einmal bewerten
kann das ding dies nicht verkraften

daher wied es erstmal gesammelt und nach und nach der Datenbank zugeführt

sodas es keine probleme gibt

so schlechten Content gibts außerdem nicht

da hat MS schon eine gut funktionierende Vorab kontrolle

außerdem ist MS es doch egal ob Ubisoft ihr spiel genug verkauft

sie haben ihr Lizensgebühren ja schon bekommen und gut ist. ^^

2 347

Dienstag, 11. August 2009, 18:18

ich frag mich nur, welche Menschen zahlen für Avatar Klamotten Geld?? Hätte man seine Gamerscores dafür einlösen können, ok. Aber so?? Klingt eher wie Abzocke. Aber es wird bestimmt genug dumme geben, die MS das Geld in Rachen werfen werden dafür. Vor allem die Star Wars Nerds^^
aja...das sind also die menschen mit den nikeschuhen,vista,lcd flat und pipapo die sowas von sich geben...mannmann !!!
also ich bin so einer derjenigen ,(mit den nikes flatscreens und pipapo) der seinen avatar gern anders (wie auch immer) gestalten möchte ! ob nu mit points oder mit erfolge is doch nich relevant.
aber von abzocke von MS zu reden is einfach dumm.
sorry.
steht doch keiner mit nem knüppel hinter dir oder ??
früher hamse auch alle gejammert dass xboxlive nich free is...
hahaha
man kanns nehmen oder lassen ! ;)

die nachfrage bestimmt das angebot !
wird sich also alles zeigen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (11. August 2009, 18:18)


2 348

Dienstag, 11. August 2009, 18:52

Da kann ich nur zustimmen
Ausserdem glaubst du gar nicht wieviele Leute in nächster Zeit mit Laserschwert,diversen Outfits,etc. rumlaufen werden
Ich für meinen Teil habe auch ein paar Sachen gekauft und bereue jetzt nix ;)

Kann mir den mal jmd. sagen warum, wenn ich die Freundesliste nach Aktivität sortiere, diese vollkommen sinnlos is ? XD

Eine Liste :
1.Vor 2 Std. online
2. Vor 20 Tagen online
3. Vor 12 Stunden online
4. Vor 3 Stunden online
5. Vor 18 Stunden online

xD

2 349

Dienstag, 11. August 2009, 19:45

Mal eine ganz andere Frage an der Stelle



Ich selber sehe meinen Verteranen-Goldstatus (3), aber andere sehen diesen nicht. Es gibt auch viele Leute in meiner Freundesliste, bei denen ich den nicht sehen kann. Meine Datenschutzeinstellungen stehen alles auf Freunde oder Jeder- Nur Freundesliste und Spielverlauf ist geblockt?!?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2 350

Dienstag, 11. August 2009, 20:13

Da kann ich nur zustimmen
Ausserdem glaubst du gar nicht wieviele Leute in nächster Zeit mit Laserschwert,diversen Outfits,etc. rumlaufen werden
Ich für meinen Teil habe auch ein paar Sachen gekauft und bereue jetzt nix ;)

Kann mir den mal jmd. sagen warum, wenn ich die Freundesliste nach Aktivität sortiere, diese vollkommen sinnlos is ? XD

Eine Liste :
1.Vor 2 Std. online
2. Vor 20 Tagen online
3. Vor 12 Stunden online
4. Vor 3 Stunden online
5. Vor 18 Stunden online

xD


1. nach Gamertag sortiert
2. nach Aktivität sortiert
3. nach Onlinestatus sortiert.

Steht aber auch unten am Bildschirmrand :)

2 351

Dienstag, 11. August 2009, 20:25



Kann mir den mal jmd. sagen warum, wenn ich die Freundesliste nach Aktivität sortiere, diese vollkommen sinnlos is ? XD

Eine Liste :
1.Vor 2 Std. online
2. Vor 20 Tagen online
3. Vor 12 Stunden online
4. Vor 3 Stunden online
5. Vor 18 Stunden online

xD
Das ist mir auch schon aufgefallen. Der Bug wird wohl demnächst noch gepatcht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 352

Dienstag, 11. August 2009, 21:08

Es reicht auch aus in das Avatarmenü zu gehen. Bei mir kam da das Update


Kommt das Update nicht automatisch, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist???

Muss man da echt vorher noch in irgendwelche Menüs gehen oder sonstwas machen... :?:
Nein muss man nicht, scheint aber trotzdem zu funktionieren. Entweder es kommt nach dem Einschalten oder man kanns halt noch anders probieren ;)


Was wäre denn das "anders ausprobieren" :?:

Muss man für das Update eigentlich mit dem Gamertag angemeldet sein oder kommt das auch, wenn man nur online mit der Konsole ist :?:
Sorry für die Fragen, aber hab im Moment keine Möglichkeit das zu testen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 353

Dienstag, 11. August 2009, 21:10

Du must irgendein Online-Profil anmelden, sonst wird das nix mit dem Update.

2 354

Dienstag, 11. August 2009, 21:10

Sobald du mit der Konsole online gehst,kommt das Update...egal mit welchem GT.
Aber mit nem GT anmelden musst du dich schon...wie willst du auch sonst online kommen?

2 355

Dienstag, 11. August 2009, 21:12

Es reicht auch aus in das Avatarmenü zu gehen. Bei mir kam da das Update


Kommt das Update nicht automatisch, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist???

Muss man da echt vorher noch in irgendwelche Menüs gehen oder sonstwas machen... :?:
Nein muss man nicht, scheint aber trotzdem zu funktionieren. Entweder es kommt nach dem Einschalten oder man kanns halt noch anders probieren ;)


Was wäre denn das "anders ausprobieren" :?:

Muss man für das Update eigentlich mit dem Gamertag angemeldet sein oder kommt das auch, wenn man nur online mit der Konsole ist :?:
Sorry für die Fragen, aber hab im Moment keine Möglichkeit das zu testen...
Mit dem "anders ausprobieren" mein ich die Art und Weisen wie manche hier an das Update gekommen sind (ins Avatar-Menu gehen etc.). Ich glaub aber mittlerweile bekommt man das so wenn man sich anmeldet (war zumindest bei mir so).

Zum Gamertag: Also ich wurde erst mit meinem Gamertag angemeldet, dann kam die Info, dass ein Update vorhanden ist. Nach der Installation musste ich mich dann nochmal einloggen.
[spielverderber][/spielverderber]

2 356

Mittwoch, 12. August 2009, 12:54

Mitlerweile gibt es ein neues GoD Spiel: Battlefield BC für 30euro.

Gibt es konkrete Aussagen von MS, ob, wann und vorallem was als GoD kommen soll?

2 357

Mittwoch, 12. August 2009, 13:53

Sollte es jemanden Interessieren ist FIFA 09 mit der alten version des Dashboards 6,4 GB mit der neueren Version ist es nur noch 5,7 GB.

Das ist ein Ersparnis von 700 MB. Ausserdem kann man mittlerweile das Guide bei FIFA 09 öffnen ohne dabei einzuschlafen.

2 358

Mittwoch, 12. August 2009, 15:29

Mitlerweile gibt es ein neues GoD Spiel: Battlefield BC für 30euro.

Gibt es konkrete Aussagen von MS, ob, wann und vorallem was als GoD kommen soll?
Auf dem US Marktplatz gibts das für 20 Doller...1600 MP,Schnäppchen.
Aber in DE... :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. August 2009, 15:44)


2 359

Mittwoch, 12. August 2009, 15:41

Wie kann man diese Auszeichnungen freischalten?? Geht das bei jedem Spiel?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 360

Mittwoch, 12. August 2009, 18:18

Sobald du mit der Konsole online gehst,kommt das Update...egal mit welchem GT.
Aber mit nem GT anmelden musst du dich schon...wie willst du auch sonst online kommen?


ich meinte mit "online kommen" halt, dass die Konsole einfach nur mit dem Router verbunden ist und somit im Internet ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten