Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Montag, 1. November 2010, 16:23

Endlich sehen die Avatare aus wie Menschen.
Gefällt mir ganz gut, hätte zwar von der Optikl lieber das Alte behalten, aber was will man machen.

Achja, Noble 6 Rüstung geht nicht. Helm ja.

Was mich bei den Avatar-Gegenstände stört ist das nicht alles verwendet werden kann, soweit ja bekannt. Nur warum konnte ich ein gekauftes T-Shirt das vorher am Avatar dran war tragen, nachdem ich einen anderen Gegenstand ausprobieren wollte ging es aber nicht mehr?

2 902

Montag, 1. November 2010, 16:23

Also ich finds gut. Aber iwie is der Guide bei mir en bisel verpixelter als vorher und ich hab 1080p komisch


Der Guide war leider immer schon in so einer Rotzauflösung wie 480p oder so. Damits schneller läd wahrscheinlich. :dunno:

@Yildi: Ja, das bischen merkwürdig. Aber Coolie sagt das wird mit der Zeit noch geupdatet, das alles funzt.

2 903

Montag, 1. November 2010, 16:23

Dann lösch Zune doch wieder!? oO
Ich habs direkt wieder gelöscht weils ohne viel schneller geht. Also die Videos über die Steuerung anzuwählen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 904

Montag, 1. November 2010, 16:51

Endlich sehen die Avatare aus wie Menschen.




äähhm nein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 905

Montag, 1. November 2010, 16:54

Vill net unbedng wie Menschen, aber wesentlich erwachsener. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 906

Montag, 1. November 2010, 16:54

@Yildi: Ja, das bischen merkwürdig. Aber Coolie sagt das wird mit der Zeit noch geupdatet, das alles funzt.
Das kann ich nachvollziehen, doch es ging ja :pinch:
Was also patchen wenn es funktioniert ???

Endlich sehen die Avatare aus wie Menschen.




äähhm nein!
Find ich auch. Wirklich menschlicher wirkt das ganze nicht wirklich, eher homogener um eventuelle Proportionen in Avatar-Spielen besser erfassen zu können, ich hab allerdings wesentlich mehr von den neuen Avataren erwartet. :)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

2 907

Montag, 1. November 2010, 16:56

meine aussage zum neuen Dashboard.

Microsoft was hast du dir dabei gedacht. Ist ya alles schön und gut aber es sieht einfach scheiße aus...

2 908

Montag, 1. November 2010, 16:59

Alle immer nur am meckern. Dabei hat Billy Boy sich soviel Mühe gegeben. Jetzt kauft noch schön alle brav Kinect, dann passt auch. :D

2 909

Montag, 1. November 2010, 17:31

Bei mir kommt immer die Meldung "Update konnte nicht heruntergeladen werden, bitte testen Sie ihre Xbox live Verbindung"? Hä?

Vorherige Updates haben immer sofort funktioniert, auch Xbox Live geht.

Jmd ne Lösung? :help:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (1. November 2010, 17:38)


2 910

Montag, 1. November 2010, 17:36

Alle immer nur am meckern. Dabei hat Billy Boy sich soviel Mühe gegeben. Jetzt kauft noch schön alle brav Kinect, dann passt auch. :D
Das interessante ist das man beim letzten Wechsel auch gemeckert hatte, nun wollen viele aber ne Wahlmöglichkeit zwischen dem letzten und dem neuen ... der Mensch ist und bleibt halt ein Gewohnheitstier, in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr nach dem alten Design 8)

2 911

Montag, 1. November 2010, 17:57

Bei mir kommt immer die Meldung "Update konnte nicht heruntergeladen werden, bitte testen Sie ihre Xbox live Verbindung"? Hä?

Vorherige Updates haben immer sofort funktioniert, auch Xbox Live geht.

Jmd ne Lösung? :help:


jo hab ich auch das problem

2 912

Montag, 1. November 2010, 17:57

Bei mir kommt immer die Meldung "Update konnte nicht heruntergeladen werden, bitte testen Sie ihre Xbox live Verbindung"? Hä?

Vorherige Updates haben immer sofort funktioniert, auch Xbox Live geht.

Jmd ne Lösung? :help:
Hi,

hab meinen Account neu angemeldet und ging einwandfrei. Keine Ahnung was da los war

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

2 913

Montag, 1. November 2010, 18:06

also ich kann meine spiele nicht aktualisieren. Da kommt immer aktualisierung gescheitert.

2 914

Montag, 1. November 2010, 18:09

Ich tippe auf Serverüberlastung. Bei mir hat es auch erst beim 2. mal funXioniert :]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 915

Montag, 1. November 2010, 18:10

Meine Worte zum neuen Dashboard:

Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

Ich finde es gut, dass die ganzen Menüs heller geworden sind. Und ich denke auch: wenn sich alle an dem neuen gewöhnt haben, sieht die Welt auch anders aus.

2 916

Montag, 1. November 2010, 18:16

Ok bei mir gehts gar nicht^^
Kann ich jetzt nie wieder Online spielen? ;( xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 917

Montag, 1. November 2010, 18:16

Nope, nie wieder. Sorry.

2 918

Montag, 1. November 2010, 18:18

Das heißt, dass wir nie wieder zusammen Battlefield spielen können ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spaß beiseite nachm neu anmelden (nicht neustarten der Xbox, das half nicht) gehts :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 919

Montag, 1. November 2010, 19:39

weiß nicht was manche haben, finde das neue dashboard gut.
die farben sind allesamt klasse und die übersicht, nur die weiße farbe nervt schon. vorallem wenn man im dunkeln abends/nachts zockt reizt es die augen. kann man den weißen hintergrund wirklich nicht ändern?

leider wurde das dashboard nicht schneller, das was ich mir am meisten gewünscht habe.
ist schon nervig in einem spiel auf messages, etc. zu antworten.

2 920

Montag, 1. November 2010, 19:41

So, hat geklappt. War wohl einfach noch nicht an der Reihe :love:

Meinung zum neuen Dashboard: Ich finds eigentlich ganz ok, so absolute Grütze wie es einige finden, ist es mMn nach bei weitem nicht. Aber wie schon gesagt wurde, paar Tage mit arbeiten, paar Tage dran gewöhnen und keiner möchte das Alte zurück :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten