Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Montag, 1. November 2010, 19:46

MS will wohl noch etwas Speicher verkaufen, die Avatar Elemente sind alle größer geworden :D.

Naja, ich hab mich dran gewöhnt. Mir gefällt es :).

2 922

Montag, 1. November 2010, 21:07

Ansich ja nicht schlecht das neue Design.

ABER:

Auf meinem guten alten Röhren-TV wirken nun größere Fenster stark Trapez-förmig und krumm, das nervt und sieht sch**** aus. Das war vorher besser. Schade, dass man anscheinend nur noch für große Flachbildschirme programmiert.

Dafür gibt's :thumbdown:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 923

Montag, 1. November 2010, 21:37

Mal eine Frage kann man irgendwie das Online kommen von Freunden austellen ? Das unscharfe geploppe nervt micht total :D

So finde ich das Update erste Sahne und auch ein guter Fortschritt. Aber dieses blasse xy ist Online geht mir aufn Senkel. Und da bezweifle ich auch stark ob ich mich daran gewöhnen könnte.
Ich bin Dichter als Goethe l

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 924

Montag, 1. November 2010, 21:59

Mal eine Frage kann man irgendwie das Online kommen von Freunden austellen ? Das unscharfe geploppe nervt micht total :D

So finde ich das Update erste Sahne und auch ein guter Fortschritt. Aber dieses blasse xy ist Online geht mir aufn Senkel. Und da bezweifle ich auch stark ob ich mich daran gewöhnen könnte.
Also weiß nicht was du hast. Bei mir ist es knack scharf. Besser als zuvor. Wenn du es jedoch ausstellen möchtest, dann mache folgendes:

Guide Button -> Einstellungen -> Voreinstellungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen anzeigen deaktivieren

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 925

Montag, 1. November 2010, 22:41

Hab n riesen Problem. Nachm Update kann ich mich zwar bei Live anmelden, aber Features wie die FL, Nachrichten schreiben und online spielen gehen nicht. Was tun. :?: :evil:

2 926

Dienstag, 2. November 2010, 02:29

dann bist du nicht richtig angemeldet

check den Guide ob da steht "bei xbox live anmelden"


und check all deine einstellungen

hast du die neuen nutzer bedingungen akzeptiert oder abgelehnt ?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 927

Dienstag, 2. November 2010, 04:24

Ein Kumpel von mir hatte sich auch das Update geladen, jedoch waren danach seine kompletten Freunde weg. Er hat dann die Xbox 2-3 mal neu gestartet, und dann wurde er aufgefordert die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Die kamen vorher nämlich garnicht. Das war auch der Fehler. Danach hatte er seine Freunde wieder, und alles läuft jetzt Problemlos. Also es kann sehr gut der Fehler sein, das bei dir nicht die Nutzungsbedingungen zum akzeptieren kamen, und deshalb nicht alles funktioniert.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 928

Dienstag, 2. November 2010, 06:20

Hat jemand schon die Sprachqualität des Partychats getestet?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 929

Dienstag, 2. November 2010, 06:29

Hat jemand schon die Sprachqualität des Partychats getestet?
Jep. Also ich finde den Klang wesentlich besser. Man versteht den anderen wesentlich besser. Es klingt eben ein klein wenig blechern, aber das stört mich nicht. Hauptsache der Klang ist nichtmehr so dumpf wie vorher. Ich hab einen in meiner Freundesliste, der immer recht leise redet. Vorher hat man ihn oftmals kaum verstanden, jetzt überhaupt kein Problem mehr.
Wir haben auch mal versucht dem anderen Musik über das Headset vorzuspielen. Vorher war der Klang bei einem Lautsprecher den man ans Headset gehalten hat, immer total verzerrt und nichtmehr zu verstehen. Auch hier gibt es jetzt absolut kein Problem mehr. Also es hat sich meiner Meinung nach auf jedenfall deutlich gebessert ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 930

Dienstag, 2. November 2010, 07:15

gebessert würde ich jetzt nicht direkt sagen,.......da ist immer ein Störrauschen mit drin,merkt man ziemlich gut, wenn jemand aufhört zu sprechen und das Rauschen endet milisekunden nach der Sprache.....das Headset bisschen leiser drehen bringt schon was, aber noch nicht ganz gut. Besonders da hatte ich mir eigentlich mehr erwartet, nach der langen Betaphase.

Das Design find ich ganz schön. Frischer, dynamischer.....

Hatte gestern, mit bisschen Accountswitchen, rumprobieren im Menu, DLC download 3 Freezes.....wird sich bestimmt einpendeln..

Die Sounds find ich schön frisch...

Kann so bleiben...
...it´s a thin line between love and hate!

2 931

Dienstag, 2. November 2010, 08:28

Ansich ja nicht schlecht das neue Design.

ABER:

Auf meinem guten alten Röhren-TV wirken nun größere Fenster stark Trapez-förmig und krumm, das nervt und sieht sch**** aus. Das war vorher besser. Schade, dass man anscheinend nur noch für große Flachbildschirme programmiert.

Dafür gibt's :thumbdown:
Absolut. Bildstörungen gehen blöderweise sogar bis in die Spiele rein. Gestern Abend hab ich noch ne Runde Halo: Reach gespielt und die Textanzeige wer wen gekillt hat, geht seit dem neuen Dashboardupdate über das Fadenkreuz. Habe den Spielmodus SWAT gespielt und konnte häufig nicht erkennen, ob ein Gegner kommt oder nicht, da mir ein Schriftzug über meinem Fadenkreuz die Sicht genommen hat. So macht das ganze keinen Sinn!

2 932

Dienstag, 2. November 2010, 09:33

So ich habe heute Morgen mal installiert und grob rüber geschaut. Ohne jetzt länger damit zu handtieren kann ich sagen... mir gefällts. Alles ordentlich und übersichtlicher. MS Points werden angezeigt - hamma!!! Wenn ich mehr Zeit habe und öfter wieder zocke werde ich mal sehen, ob der Rest ebenfalls so stimmig ist.

2 933

Dienstag, 2. November 2010, 10:17

Ansich ja nicht schlecht das neue Design.

ABER:

Auf meinem guten alten Röhren-TV wirken nun größere Fenster stark Trapez-förmig und krumm, das nervt und sieht sch**** aus. Das war vorher besser. Schade, dass man anscheinend nur noch für große Flachbildschirme programmiert.

Dafür gibt's :thumbdown:
Absolut. Bildstörungen gehen blöderweise sogar bis in die Spiele rein. Gestern Abend hab ich noch ne Runde Halo: Reach gespielt und die Textanzeige wer wen gekillt hat, geht seit dem neuen Dashboardupdate über das Fadenkreuz. Habe den Spielmodus SWAT gespielt und konnte häufig nicht erkennen, ob ein Gegner kommt oder nicht, da mir ein Schriftzug über meinem Fadenkreuz die Sicht genommen hat. So macht das ganze keinen Sinn!


Das sollte bei SD-Signal auch vorher schon so gewesen sein. Ein Freund von mir hat sich bis vorgestern auch auf seinem 37'' Flachmann beschwert dass die Schrift bis ins Fadenkreuz geht. Ich hab ihn dann dezent darauf hingewiesen, dass er doch auf HD stellen soll...

2 934

Dienstag, 2. November 2010, 10:35

Das sollte bei SD-Signal auch vorher schon so gewesen sein. Ein Freund von mir hat sich bis vorgestern auch auf seinem 37'' Flachmann beschwert dass die Schrift bis ins Fadenkreuz geht. Ich hab ihn dann dezent darauf hingewiesen, dass er doch auf HD stellen soll...
Leider spiele ich die meiste Zeit auf einem Röhrengerät, da ist leider nichts mit HD-Signal zu machen. Bei Reach hatte ich die Probleme jedoch vorher noch nicht, zumindest würde es mich wundern, wenn sie mir gestern zum ersten Mal aufgefallen wären.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 935

Dienstag, 2. November 2010, 12:06

also mir gefaellt das update!!!sieht jetzt so aus wie auf xbox.com!!!finds klasse aber ich hatte auch nicht viel zeit um etwas zu testen!!das ei zige was mir aufgefallen ist das dass bild jetzt irgendwie schaerfer wirkt im dashboard!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 936

Dienstag, 2. November 2010, 15:14

Kann ich die Nutzungsbedienungen auch irgendwo manuell finden? Neustart bringt nichts und sonst hab ich keine Ideen mehr, was ich sonst machen könnte. :thumbdown:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 937

Dienstag, 2. November 2010, 15:37

Nein ich wüsste nichts. Versuch mal die Xbox ohne Festplatte zu starten, und danach wieder mit Festplatte. Hat bei meinem Kumpel jedenfalls geholfen.

Für die anderen hier die noch Probleme haben, versucht doch mal den Cache zu löschen. Das hat damals beim NXE auch geholfen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 938

Dienstag, 2. November 2010, 15:41

Sorry für den Doppelpost, aber ich kann meinen vorherigen nicht editieren...



Ich hab das mal mit meinen 2 anderen Profilen versucht und siehe da, da kommt diese Meldung. Nur bei meinem Hauptprofil nicht! Kann man das Update irgendwie löschen und neu runterladen, oder was kann ich noch tun?

2 939

Dienstag, 2. November 2010, 16:44

nein das geht nicht.

schau mal auf die xbox.com seite
in den profil einstellungen


oder auf der xbox in den ganzen profil einstellungen

vielleicht findest du da was

wenn nicht dann den xbox support anrufen

2 940

Dienstag, 2. November 2010, 18:52

Also mir gefällt das neue update auch super. Nur noch den sprachchat testen und alles ist gut :thumbup:


Ben

Thema bewerten