Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Dienstag, 2. November 2010, 18:55

Gestern hatte ich 2-3 Sekunden Freezes wenn ich die Spielebibliothek verlassen habe. Und Updates konnte man auch nicht laden.
Heute hatte ich keine Probleme mehr damit.

2 942

Dienstag, 2. November 2010, 19:24

Also ich bin echt von der Sprachqualität begeistert. Ich war eben mit Eater zusammen in einer Party und es war wirklich glasklar. Mal sehen, ob man jetzt auch bei mehreren Quasselstrippen was verstehen kann ;)

2 943

Dienstag, 2. November 2010, 22:37

Habe auch mit Killamaz den Sprachchat getestet. Einwandfrei! Ich bin sehr zufrieden.
Das Dashboard sieht auch sauber aus und alles ist scharf. Kann bisjetzt keine Fehler feststellen.

2 944

Mittwoch, 3. November 2010, 11:09

Kann mich hier nur anschließen. Sprachchat ist echt besser geworden. Meiner Meinung nach sogar deutlich. :thumb: Ansonsten finde ich das Dashboard echt gelungen. Ist teilweise viel übersichtlicher als vorher finde ich. :respekt:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 945

Mittwoch, 3. November 2010, 22:26

Seitdem ich das Update installiert habe, startet meine Xbox beim Einschalten nicht mehr automatisch das Spiel, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist... hat noch jemand das Problem?

2 946

Donnerstag, 4. November 2010, 01:49

Hab n riesen Problem. Nachm Update kann ich mich zwar bei Live anmelden, aber Features wie die FL, Nachrichten schreiben und online spielen gehen nicht. Was tun. :?: :evil:
Problem besteht weiterhin... Kann doch nicht sein das ich der Einzige bin der dieses kack Problem hat? 8| Auf die Antwort von MS warte ich noch. Wer irgendwelche Tipps hat, bitte her damit.

2 947

Donnerstag, 4. November 2010, 07:04

man liest hier oft so krasse sachen, da frage ich mich manchmal ernsthaft, ob die leute einen verarschen wollen oder ob diese ganzen probleme bei manchen wirklich existieren. wie kann das überhaupt sein? wir alle nutzen die gleiche konsole, das gleiche update!

bei mir läuft wie bei allen updates die es schon seit 2006 gibt alles seit tag 1 perfecto, kann mir nicht erklären, wie die probleme mancher user hier überhaupt zu stande kommen.

MrKuli

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Wuppervalley

Beruf: Servicetechniker

  • MrKuli
  • Private Nachricht senden

2 948

Montag, 8. November 2010, 20:50

Sehr schlechtes Update.....

Ich war ja eigentlich immer auf die Updates gespannt, weil eigentlich immer was verbessert wurde. Aber diesmal ist dasja die reinste Katastrophe!!! Jedesmal muss ich mein Theme neu einstellen, meine Avatar Kleidung wechselt auch immer und dann noch Probleme, wenn meine Frau einen 2ten Controller anmeldet mit ihrem Account. Mein Account fliegt dann immer raus!!!! Mein Kumpel sprach mich auch an, ob ich zuviel Zeit hätte, weil ich ja seit 72Std on bin. Nur, die 360 war aus!?!?

Gibt es diese Probleme schon öfters? Man liest ja auch wieder seit dem Update von vermehrten RoD's.

2 949

Montag, 8. November 2010, 21:14

Das Theme Problem habe ich auch.
Nach jedem Neustart ist es wieder weg, d.h. durch das Standart Theme ersetzt.
Sehr nervig...

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 950

Dienstag, 9. November 2010, 01:13

Wir haben doch alle die gleiche Konsole, oder? Denn bei mir läuft alles Problemlos. Scheinbar macht ihr irgendwas falsch!? Beim Updaten was schiefgelaufen? Avatarkleidung schon aktualisiert?

2 951

Dienstag, 9. November 2010, 02:06

...

Also was soll man deiner Meinung nach tuen wenn
sich das Theme bei jedem Neustart ändert,
nachdem man das Update ohne Probleme geladen und installiert hat?

2 952

Dienstag, 9. November 2010, 06:35

Wir haben doch alle die gleiche Konsole, oder? Denn bei mir läuft alles Problemlos. Scheinbar macht ihr irgendwas falsch!? Beim Updaten was schiefgelaufen? Avatarkleidung schon aktualisiert?


Naja, es haben ja auch nicht alle zur gleichen Zeit einen Freez, RRoD oder sonstwas.
Wären die Konsolen alle gleich (und ohne Fehler), gäbe es keinen Support ;)
Und genau den würde ich einfach mal kontaktieren.

2 953

Sonntag, 14. November 2010, 17:56

Ich lese die ganze Zeit, dass der Chat nun glasklar zu hören ist, aber bei mir hört es sich immer noch so an wie vor dem Update Oo. Oder wurde nur der Ton im Party Chat verbessert? Denn habe ich noch nicht getestet...

2 954

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:54

Und? Gibt es schon wünsche für das neue Update? Ich fände es toll einen Gamertag an zwei Konsolen gleichzeitig verwenden zu können ohne ständig einen Speicher zu brauchen, ist mit der Elite und Slim doof :(. Beim Windows Phone 7 geht es doch auch :).

2 955

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:36

Ich lese die ganze Zeit, dass der Chat nun glasklar zu hören ist, aber bei mir hört es sich immer noch so an wie vor dem Update Oo. Oder wurde nur der Ton im Party Chat verbessert? Denn habe ich noch nicht getestet...


Also der Chat in CoD is auf jedenfall viel klarer als vorher.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 956

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 05:07

Und? Gibt es schon wünsche für das neue Update? Ich fände es toll einen Gamertag an zwei Konsolen gleichzeitig verwenden zu können ohne ständig einen Speicher zu brauchen, ist mit der Elite und Slim doof :(. Beim Windows Phone 7 geht es doch auch :).



das wird nie passieren. allein aus kopierschutzgründen für digitalen Content. (und grad deswegen geht windows live und xbl über WP7 gleichzeitig mit XBL auf xbox, da dort nicht der gleiche digitale content exsistiert)


und mit einem usb stick geht der fixe umzug ja ohne probleme. (savegames und profile draufmachen, und restliche große sachen einfach auf beide konsolen lassen bzw nochmal runterladen, so hat man keine probleme)

2 957

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:03

Ich hätte gern Benutzergruppen für die man seperate Privatsphäre Einstellungen vornehmen kann. Leute die ich persönlich kenne und mit denen ich häufig spiele sollen mehr von meinem Profil sehen können als Personen mit denen man nur mal selten spielt, ganz zu schweigen davon das das ständige aufgeploppe der Online-Aktivitäten anderer nervt.

Ich spiele oft mit meinem Onkel zusammen, sind nahezu immer in einer Party wenn wir beide Online sind, hab ich nun aber massenhaft Leute in meiner Freundesliste, dann nervt es einfach nur wenn alle paar Minuten ne Meldung kommt das jemand online ist. Diese Meldungen auszuschalten ist auch keine Alternative, da ich wie gesagt bei bestimmten Personen wissen will wann sie online sind oder nicht.

Daher würden mich in der Hinsicht einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten reizen, den aktuell halte ich meine Freundesliste so klein wie irgend möglich.

2 958

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:04

Und? Gibt es schon wünsche für das neue Update? Ich fände es toll einen Gamertag an zwei Konsolen gleichzeitig verwenden zu können ohne ständig einen Speicher zu brauchen, ist mit der Elite und Slim doof :(. Beim Windows Phone 7 geht es doch auch :).



das wird nie passieren. allein aus kopierschutzgründen für digitalen Content. (und grad deswegen geht windows live und xbl über WP7 gleichzeitig mit XBL auf xbox, da dort nicht der gleiche digitale content exsistiert)


und mit einem usb stick geht der fixe umzug ja ohne probleme. (savegames und profile draufmachen, und restliche große sachen einfach auf beide konsolen lassen bzw nochmal runterladen, so hat man keine probleme)


Man könnte es ja auf einen Account gleichzeitig Online beschränken, bzw. mehrere gleichzeitig wenn die gleiche IP verwendet wird, da gäbe es schon möglichkeiten. Das mit dem USB Stick ist keine wirkliche alternaive, ständig dran denken, gefahr das er kaputt / verloren geht, ect.

2 959

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:42

Also für mich es es eine Alternative. Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Anwesen ist, aber selbst wenn ich den Stick vergesse, gehe ich halt schnell zur anderen Box und fertig. Und kaputt gehen? Ein USB Stick? Da müsstest Du Dir aber echt Mühe geben ;)

2 960

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:23



Ich spiele oft mit meinem Onkel zusammen, sind nahezu immer in einer Party wenn wir beide Online sind, hab ich nun aber massenhaft Leute in meiner Freundesliste, dann nervt es einfach nur wenn alle paar Minuten ne Meldung kommt das jemand online ist. Diese Meldungen auszuschalten ist auch keine Alternative, da ich wie gesagt bei bestimmten Personen wissen will wann sie online sind oder nicht.


Wo kann man denn diese Funktion generell abschalten, daß nervt wirklich gewaltig und ist sogar teilweise wettbewerbsverzerrend.
Bei Forza z.b hat man 2-3 massive Ruckler, wenn jemand online kommt und das kommt nicht gerade gut, wenn man z.b den Kurvenradius nicht richtig einschätzen kann oder den Bremspunkt/weg verzieht......

Dann würd´ich mir auch sehr wünschen, daß man wie bei Dir angeschnitten, verschiedene Gruppen bilden könnte (Sportskameraden/Ballermänner/Rollenspieler 8| ....Sind doch ziemlich viele Leichen in der FL.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten