Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:46

Das kann echt nicht deren Ernst sein. :dunno:

Nicht wegen den Themes, nur Allgemein. Das jetzige ist perfekt.

3 042

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:51

Was und man bekommt nicht mal sein Geld zurück? Oder war das nur deine Vermutung?

3 043

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:17

Verstehe jetzt die Aufregung nicht. ?( Ist das denn offiziell bestätigt? Denn das sieht mehr aus wie ein Standard Hintergrund-Grau. Warum da jetzt kein Theme mehr passen sollte, wird mir nicht so ganz klar. :whistling:

3 044

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:19

glaub die neue Optik is eh nur für den reinen Kinect betrieb

Controller version bleibt so änlich wie jetzt

3 045

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:37

boah sieht das hammer aus!!!

3 046

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:11

Ich find die neue Optik auch richtig gut, darauf freue ich mich schon.

Finde diese Kacheln ja eh cool, besitze ja auch ein WP7. Auch die Sprachsteuerung ist richtig genial.

3 047

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:41

ich finde das geil und hoffe, dass man eine WAHL hat ;)

damit alle glücklich sind ^^

3 048

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:53

Finde "schlichte Eleganz" trifft es ganz gut. Wirkt alles sehr aufgeräumt, einfach und modern. Weiß zu gefallen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 049

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:10

nach den ganzen berichten glaub ich jetzt weniger das man ne wahl haben wird.

sehr schade

3 050

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:43

Hatte man jemals eine Wahl? :D Update ist doch Pflicht wenn man Live benutzen will. Aber wie du Neo schon meintest, vielleicht ist das ja auch nur für Kinect so. Ich finde das Aussehen aber auch nett, Hauptsache man kann weiterhin dann auch seine Themes benutzen bzw. deren Hintergrunde etc. und auch Hintergrunde weiterhin vom PC benutzen.

3 051

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:55

Hatte man jemals eine Wahl? :D Update ist doch Pflicht wenn man Live benutzen will. Aber wie du Neo schon meintest, vielleicht ist das ja auch nur für Kinect so. Ich finde das Aussehen aber auch nett, Hauptsache man kann weiterhin dann auch seine Themes benutzen bzw. deren Hintergrunde etc. und auch Hintergrunde weiterhin vom PC benutzen.


naja eine designswahl hast du zur Zeit ja auch (spektrum, nacht, tag) ^^ nur ich denke auch nicht dass ees möglich sein wird.

schade ... :S

3 052

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:39

Apps? Twitter und Co. oder erwartet uns da noch mehr? Ne Wetterapp fände ich ganz witzig, oder auch regionale Nachrichten.
Signatur

3 053

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:41

Ihr habt doch nicht gelaubt das MS ewig mit zwei Interfacen weitermacht? Das neue "METRO" Design kommt ja überall: Windows Phone 7, Window 8 und nun auf der Xbox das wird sowohl für die Kinect Leute als auch für die mit einem Controller steuerbar sein.

Das Apps System musste ebenso mal überarbeitet werden, da MS die Marke Xbox mehr im Entertainment plazieren möchte. Es kommt sicher auch ein Bing Wetterdiest, dann gibt es Twitter, Facebook, Zune, Skype, YouTube, gegenwärtig wird das Systemintern alle als "Spiel" gehandhabt und man sieht die Medienbrüche, schon bei Kinect Fun Labs ist das nicht das ware zwei Apps waren inkl. die anderen beiden mussten nochmal gesondert geladen werden?

Auch interessant und worüber noch keiner Gesprochen hat: Savegames und Gamertags wandern auch in die Cloud, d. h. man wird unabhängiger von der Konsole die man gerade benutzt!

3 054

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:34

Bin mal gespannt, wie das mit der Cloud klappt. Habe mich gerade an den USB Stick gewöhnt ;)

3 055

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:02

cloud heißt???

Das ich die Möglichkeit habe, meine Savegames "online" zu sichern?

3 056

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:26

Ja. Und von verschiedenen Konsolen kannst Du dann auf Deine online Spielstände zugreifen.

3 057

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:04

Microsoft beginnt wohl schon mit der Einführung des Cloud Dienstes. Ist aber noch nicht für alle verfügbar. Soll angeblich nach und nach freigeschaltet werden. Aber es berichten schon einige User über dieses Update. So kann man dann auch problemlos mehrere Konsolen benutzen ohne irgend welche Dateien verschieben zu müssen.

Und ja ein Cloud Dienst synchronisiert sich halt regelmäßig mit Quelle und Server. Wie z.B. bei Steam da hast du dann egal von welchen Rechner du mit dein Account eingelogt bist stetig deine aktuellen Stats, Rank, Ebleme usw. von Cod und so was halt.

Bei Xbox Live halt deine Spielstände, Profil usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Juli 2011, 22:12)


3 058

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:11

Is also für Leute die immer dieselbe Box benutzen uninteressant neh?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (5. Juli 2011, 22:11)


3 059

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:17

Nicht unbedingt. Wurden ja auch schon öfters hier Themen eröffnet, wo man Speicherstände ausersehen gelöscht hat oder so was. So gehen die nicht einfach verloren. Außer wenn irgend wie der Speicherstand beschädigt ist und dieser so auch auf dem Server liegt, da hilft der Cloud Dienst dann auch nicht. So wie dein Online Profil sind dann auch andere Sachen sicher gespeichert.

3 060

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:17

Nicht unbedingt. Wurde ja auch schon öfters hier Themen eröffnet, wo man Speicherstände ausersehen gelöscht hat oder so was. So gehen die auch nicht verloren. Außer wenn irgend wie der Speicherstand beschädigt ist und dieser so auch auf dem Server liegt, da hilft der Cloud Dienst dann auch nicht. So wie dein Online Profil sind dann auch andere Sachen sicher gespeichert.


Asoooo. Wenn ih jetzt zB bei nem Kumpel an die Box geh und da dann mein Profil online wiederherstell dann kann ich auch meine Spielstände dort benutzen oder wie?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten