Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 14. August 2008, 17:49

Ja aber meistens scheitert es an der Umsetzung! :rolleyes: Find ich aber sehr schade denn grad in Zeiten des Internets und durch Anstieg der schnelleren Leitungen ist das ne echte Option!!

Ehrlich gesagt hab ich noch nie ne Anleitung für ein Game gebraucht!Und die Controllerbelegung wird meist im Game per Tutorial oder im Optionsmenü angezeigt! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 15. August 2008, 10:44

Zitat

Original von SirHari


Ehrlich gesagt hab ich noch nie ne Anleitung für ein Game gebraucht!Und die Controllerbelegung wird meist im Game per Tutorial oder im Optionsmenü angezeigt! ;)


Geht mir genauso ! Meistens ist die Steurung recht schnell erlernt da sich wie zb. bei Shootern viel von der Tastenbelegung ähnelt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

323

Freitag, 15. August 2008, 10:56

Günstiger müssten die Games dann wirklich werden. Schon allein deswegen, weil keine Shops mehr dazwischen sind und man die Games quasi "direkt" bezieht...
Würden natürlich auch wieder ne Reihe Arbeitsplätze drunter leiden. Denn Gameshops wären praktisch überflüssig...

Gruß GreyScorpion

324

Freitag, 15. August 2008, 11:46

Zitat

Original von blackdevil4589
der Chef von sony sagte damals als die ps3 rauskam das er nicht denkt das die nächste Generation von Konsolen überhaupt noch optische Laufwerke haben wird! bis dahin wird das Internet schnell genug sein um gb große Spiele in Minuten runterzuladen..


Hat der Seagate Chef auch mal vermutet ;) Ein Wunder aber auch *hust* ^^

Und irgendwann werden Spiele gar net mehr gespeichert sondern aus dem Netz gestreamt :D Es lebe der Kopierschutz ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

325

Freitag, 15. August 2008, 13:07

hi, würde gerne wissen ob man nach dem herbstupdate auch xbox games auf der platte speichern kann? ?(

Don´t make me use my special move!!!

326

Freitag, 15. August 2008, 13:10

ka.
bis jetzt gab es nur infos über die 360 games.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 15. August 2008, 13:41

Zitat

Original von blackdevil4589
der Chef von sony sagte damals als die ps3 rauskam das er nicht denkt das die nächste Generation von Konsolen überhaupt noch optische Laufwerke haben wird! bis dahin wird das Internet schnell genug sein um gb große Spiele in Minuten runterzuladen..


Das wird sicher auch nicht mit der nächsten Generation kommen, höchstens optional. In Deutschland ist das DSL-Netzwerk so schlecht ausgebaut, dass
man nur in Ballungsräumen die Möglichkeit hat, mit einer entsprechende Bandbreite und auch akzeptablen Wartezeiten so etwas zu realisieren.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 15. August 2008, 13:42

Zitat

Original von kaim
hi, würde gerne wissen ob man nach dem herbstupdate auch xbox games auf der platte speichern kann? ?(



Ich schätz schon , wieso eigentlich nicht !? Des wird halt so ne Option geben wo du auswählen kannst ob du den Inhalt der CD auf die Platte kopieren willst oder nicht ! Und da ja Xbox Xbox ist schätz ich mal das es bei den 1er Titeln genau so gehen wird !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

329

Freitag, 15. August 2008, 22:40

SS TheRock83

nicht unbedingt.
da ja die xbox1 titel software emuliert werden
könnte sich das als problem herrausstellen.

aber bevor es keine info gibt oder man es live testen kann bringt die Spekulation eh nix

abwarten und Tee trinken (oder kaffee, milch ............)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 15. August 2008, 22:45

Also ich bin echt schon gespannt wie das alles von der Hand gehen wird!! ;) Und vor allem was man dann in Zukunft wirklich alles damit anstellen kann!!Man wird sehen! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 16. August 2008, 11:03

was ja geil wäre , sich so ne Brille aufn Kopf setzten und dann selber im Spiel mitmachen ! :biglaugh: :base: :gaming:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

332

Donnerstag, 21. August 2008, 21:53

wo bekomme ich den die 120 gb platte am günstigsten :help: will mich ordentlich auf das neue update vorbereiten :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 21. August 2008, 22:43

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
wo bekomme ich den die 120 gb platte am günstigsten :help: will mich ordentlich auf das neue update vorbereiten :]


Das Günstigste Angebot, welches ich kenne, kommt von der Spielegrotte für 109 Euro

Bei Amazon.de kommst du gut auf 129 Euro
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

334

Freitag, 22. August 2008, 04:11

Noch billiger als bei der Grotte kommst de bei ebay weg....

335

Freitag, 22. August 2008, 07:12

bei ebay werden aber auch billlig HK versionen der 120gb HDD verkauft

diese haben dann 0 garantie und kein Daten Kabel.

sollte man natürlich auch bedenken.

336

Freitag, 22. August 2008, 07:31

werds mir glaub ich bei der grotte bestellen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

337

Freitag, 22. August 2008, 07:43

Gibts schon neue Gerüchte wann das Herbstupdate kommen soll?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (22. August 2008, 08:00)


338

Freitag, 22. August 2008, 08:27

ich wüsste nichts aber ich schätze (hoffe) mal september oder anfang oktober.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

339

Freitag, 22. August 2008, 08:33

Naja ich hätte jetzt auf November getippt?

Da soll doch aus dieses Live Starter-Kit rauskommen,
also 60GB-Platte mit 3 MOnate Live-Code erscheinen?

340

Freitag, 22. August 2008, 08:41

Zitat

Original von lesmue
Naja ich hätte jetzt auf November getippt?



ich finde november für ein herbstupdate ein bisschen spät ist ja schon fast winter aber warscheinlich wird es e so werden :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten