Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 401

Samstag, 26. November 2011, 11:27

Mensch, Microsoft kann es ja gar nicht mehr erwarten. Update ist noch nicht mal da da gibt es im TV schon Werbung über Kinect und Xbox Steuerung damit und natürlich der Spruch, man sei der Controller und am Ende sieht man, Sky, Youtube, und andere Logos. Wie wäre es wenn man diese Inhalte erst mal zur Verfügung stellt, bevor man damit wirbt? :D


Das habe ich mir auch gedacht :)
Dürfen die überhaupt schon für etwas Werbung machen, was noch gar nicht verfügbar ist? Dort steht ja auch nirgends "Verfügbar ab dem 06.12." Es wird ja der Eindruck erweckt, dass alles jetzt schon funktioniert.

3 402

Samstag, 26. November 2011, 12:22

Hab ich mich auch gefragt. Jedenfalls ziemlich frech damit schon zu werben, auch wenn die Logos nur am Ende zu sehen sind. Kommt Youtube überhaupt schon mit dem Update am 6. Dezember?

3 403

Samstag, 26. November 2011, 15:22

Ich hab den Spot grad gesehen und dort steht doch (sinngleich): Dashboard Update bald verfügbar, Internetverbindung mit 2 Mbit/s erforderlich, für mache Dinge können für eine weitere Kosten anfallen.

Alles Gutti :D

3 404

Samstag, 26. November 2011, 15:32

Wo stand das denn bitte? Mal drauf achten beim nächsten mal :D

Für manche Sachen können weitere Kosten anfallen ist dann aber geschmeichelt ausgedrückt. So gut wie alle Dienste auf Xbox Live setzen doch Gold Member voraus. Oder wird man auch irgend was als Silber Member nutzen können? Außer Marktplatz etc. natürlich.

3 405

Samstag, 26. November 2011, 15:56

Ggf. gibts mehere Spots. Bei mir kam der Hinweis als die Frau und Kind vor dem Sofa gezeigt werden :).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 406

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:05

Heute bekam ich beim Starten der XBox wieder ein neues Update. Irgend jemand ne Ahnung, was das jetzt war?

3 407

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:03

Ich sehe nichts. Einige Bugs sind noch immer da. Das wird sich übers Wochenende wohl auch nicht verbessern :kaffee:

Neu sind Disney-Filme. Das wird aber jeder sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Dezember 2011, 14:03)


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 408

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:07

Es gibt jetzt eine App die sich Dailymotion nennt, damit kann man ne ganze Menge Musikvideos schauen.

3 409

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:10

Am Dienstag kommt das Update. Oder?

Muss ich für das Cloud Profil was vorbereiten? Momentan ist es auf einem USB Stick. Sollte ich es auf eine Xbox laden? Wie sieht es mit den Spielständen aus?

Gruss mi2g

3 410

Montag, 5. Dezember 2011, 12:29

Das sind die IPTV Sachen, die ab morgen auf der Welt aber nicht in jedem Land verfügbar sind:

Zitat

Dec. 6:
• EPIX. United States
• ESPN on Xbox LIVE (ESPN). United States
• Hulu. Japan
• Hulu Plus. United States
• LOVEFiLM. United Kingdom
• Netflix. Canada, United States
• Premium Play by (MediaSet). Italy
Sky Go (SkyDE). Austria, Germany
• Telefónica España – Movistar Imagenio. Spain
• TODAY (MSNBC). United States


alles andere kommt später im Dezember :huh:

http://majornelson.com/2011/12/04/the-fu…ek-on-xbox-360/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Dezember 2011, 12:29)


3 411

Montag, 5. Dezember 2011, 12:35

Irgendwie hab ich Angst vor dem Update.
Eigentlich hab ich mich ja auf das Update gefreut. Nach den jüngsten Erfahrungsberichten von Euch bin ich aber sehr skeptisch geworden.
Im Moment funktioniert auf meiner Box alles hervorragend. Ich hoffe das sich das alles jetzt nicht verschlimmbessert... :(

3 412

Montag, 5. Dezember 2011, 12:48

Schlimmer als der aktuelle Zustand kann es ja kaum noch werden.
In der aktuellen Version habe ich freezes, häufiger Systemabstürze, Spiele laden ewig, Chat reagiert teilweise träge.
Vielleicht sollten die bei MS mal ein System an die etwas überaltete Hardware der Box anpassen anstatt ständig neue Dinge zu bringen, die die Hardware zusätzlich belasten.

3 413

Montag, 5. Dezember 2011, 15:56

Vielleicht liegts auch an deiner Konsole.
Freezes oder Systemabstürze habe ich auf jedenfall nicht zu beklagen. Bei mir läuft alles einwandfrei. ?(

3 414

Montag, 5. Dezember 2011, 16:03


Sky Go (SkyDE). Austria, Germany
[/url]

Weiß jemand wie das im Detail ablaufen wird? Muss ich Sky Kunde sein? Wird das ganze wie klassisches PayPerView aussehen, falls ja, wie wird man zahlen können?

3 415

Montag, 5. Dezember 2011, 16:06

Mein Kenntnisstand:

Musst ein SkyAbo besitzen, welches SkyGo tauglich ist (also im Abo drin ist).
Mit deinen Kundendaten meldest du dich dann an und darfst zusätzlich für die Nutzung an der 360 zahlen.

Ein klassisches PayPerView ist es nicht.

(berichtigt mich wenn ich falsch leige)

3 416

Montag, 5. Dezember 2011, 16:15

Habe jetzt doch was im Netz dazu gefunden, hast scheinbar recht mit deinem Kenntnisstand. Hatte auf ein PPV-System gehofft. So verzichte ich dann dankend auf das Angebot, da es für mich in der Form keinen Mehrwert darstellt. Ich frage mich wo der Benefit für bisherige Skyabonnenten liegen soll, die können doch ohnehin ihr gebuchten Channels schauen (oder können sie per SkyGo auf zusätzliche Inhalte zugreifen)?

3 417

Montag, 5. Dezember 2011, 16:27

Mein Kenntnisstand:

Musst ein SkyAbo besitzen, welches SkyGo tauglich ist (also im Abo drin ist).
Mit deinen Kundendaten meldest du dich dann an und darfst zusätzlich für die Nutzung an der 360 zahlen.

Ein klassisches PayPerView ist es nicht.

(berichtigt mich wenn ich falsch leige)
Was ich aber nicht verstehe ist was soll das skygo bringen ?? Ich habe zwar Sky wieso sollte ich Sky auf der 360 gucken ?? Wenn ich nen Sky Receiver habe.Weiss einer ob der Patch heute um 0:00 Uhr erscheind ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 418

Montag, 5. Dezember 2011, 16:33

Ich hoffe das es für Sky GO so Prepaidkarten kommen...oder man für Sendungen zahlt.
Weil ich habe zwar ein Sky Abo...habe auch eine Email bekommen das ich Sky GO dann kostenlos nutzen könnte...aber das Sky Abo würde sich dann verlängern. Und zu dem Preis sehe ich das nicht mehr ein...zumal Sky einem im Preis am Ende der Vertragslaufzeit noch immer mal entgegen kommt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 419

Montag, 5. Dezember 2011, 16:36

Mein Kenntnisstand:

Musst ein SkyAbo besitzen, welches SkyGo tauglich ist (also im Abo drin ist).
Mit deinen Kundendaten meldest du dich dann an und darfst zusätzlich für die Nutzung an der 360 zahlen.

Ein klassisches PayPerView ist es nicht.

(berichtigt mich wenn ich falsch leige)


Das ist meines Wissens nicht so. Mein Vater besitzt SkyHD, darin enthalten ist auch SkyGo. Dadurch kann ich, da er mir seine Daten "zur Verfügung" gestellt hat, auf meinem PC Sky sehen. Ich wüsste nicht, dass ihm dadurch extra Kosten anfallen würden. Die hätte er sich garantiert von mir wieder geholt ^^ Man kann, glaube ich, 5 Geräte (Tablets, PCs, Smartphones usw.) für die Nutzung von SkyGo aktivieren. Darunter dann halt auch die XBox.

3 420

Montag, 5. Dezember 2011, 17:15

Für die Leute, die wissen wollen, wozu Sky Go auf der Xbox sein soll.

Um mal in den eigenen 4 Wänden zu bleiben. Wer im Wohnzimmer Sky hat und am Abend im Schlafzimmer ( wenn dort ein TV ist) weiter sky gucken will, kann das nun ohne mehrkosten mit Skygo auf der Xbox machen. Da kein weiterer Receiver gebraucht wird und somit auch kein zweitabo!

Die xbox 360 mit Sky Go ist also nun ein "kostenloser" Sky Receiver.

Sky Go erhalten alle Leute kostenlos, die das HD Paket oder schon ein zweitabo besitzen. Ansonsten 12 € wenn ich mich nicht irre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Dezember 2011, 20:20)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten