Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 541

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:17

Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.


Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst. Ich frage mich warum ihr so heiss seit aufs Update. Das bringt nur ein neues Design und Sky go, was Unmengen an Geld kostet und kompletter Schwachsinn ist meiner meinung nach.
Ich finde das mit der Verspätung zeigt, wie schlampig bei Microsoft gearbeitet wird, das ist aber leider so Sitte geworden bei großen Technik Konzernen, aber von der Telekom will ich gar nicht erst anfangen zu reden...;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 542

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:20

Geh mal zu Vodafone oder Telefonica...

Und YouTube sowie das ZDF kommen noch diesem Monat!

Mich wundert nur das ich die E-Mail jetzt 5 mal bekommen habe?!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 543

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:32

Vielleicht hast du wirklich vollkommen recht.
Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.


Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst. Ich frage mich warum ihr so heiss seit aufs Update. Das bringt nur ein neues Design und Sky go, was Unmengen an Geld kostet und kompletter Schwachsinn ist meiner meinung nach.
Ich finde das mit der Verspätung zeigt, wie schlampig bei Microsoft gearbeitet wird, das ist aber leider so Sitte geworden bei großen Technik Konzernen, aber von der Telekom will ich gar nicht erst anfangen zu reden...;)

3 544

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:41

Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.


Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst. Ich frage mich warum ihr so heiss seit aufs Update. Das bringt nur ein neues Design und Sky go, was Unmengen an Geld kostet und kompletter Schwachsinn ist meiner meinung nach.

Deine Meinung schön und gut. Aber Sky Go is alles andere als Schwachsinn.
Kommt ganz drauf an wie man es nutzen kann.
Wenn du selber keinen Nutzen dafür hast is es für dich halt uniteressant. Aber sicher nicht schwachsinnig..

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 545

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:43

Da werden wir wohl bis morgen warten müssen denke ich mir.

3 546

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:43

Gibt schlimmeres...

3 547

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:48

Gibt schlimmeres...


Marseille :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 548

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:49

Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.


Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst. Ich frage mich warum ihr so heiss seit aufs Update. Das bringt nur ein neues Design und Sky go, was Unmengen an Geld kostet und kompletter Schwachsinn ist meiner meinung nach.

Deine Meinung schön und gut. Aber Sky Go is alles andere als Schwachsinn.
Kommt ganz drauf an wie man es nutzen kann.
Wenn du selber keinen Nutzen dafür hast is es für dich halt uniteressant. Aber sicher nicht schwachsinnig..


Ich frage mich eben, wer hat an seinem Fernseher an dem die Xbox ist nicht auch ein tv Anschluss? Indem Moment ist Sky go nunmal Schwachsinn !
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 549

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:51



Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst.


es kommt im Dezember.

http://majornelson.com/2011/12/04/the-fu…ek-on-xbox-360/

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 550

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:51

Was ist mit Marseille?
Gibt schlimmeres...


Marseille :cursing:

3 551

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:54

Ich kann nicht schlafen ohne neue Funktionen ich hätte sogern das youtube ausprobiert.


Youtube kommt doch sowieso erst im Früjahr 2012 und die ZDF Mediathek auch erst. Ich frage mich warum ihr so heiss seit aufs Update. Das bringt nur ein neues Design und Sky go, was Unmengen an Geld kostet und kompletter Schwachsinn ist meiner meinung nach.

Deine Meinung schön und gut. Aber Sky Go is alles andere als Schwachsinn.
Kommt ganz drauf an wie man es nutzen kann.
Wenn du selber keinen Nutzen dafür hast is es für dich halt uniteressant. Aber sicher nicht schwachsinnig..


Ich frage mich eben, wer hat an seinem Fernseher an dem die Xbox ist nicht auch ein tv Anschluss? Indem Moment ist Sky go nunmal Schwachsinn !
Öhm nein.
Man hat ja auch nur ein TV im Haus...
Soll auch leute geben die sich Sky Teilen usw....

Sky Go auf der Box is ne geile Sache. Wenn man eben Nutzen dafür hat. Ich für meine Teil freu mich drauf....

3 552

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:55

Was ist mit Marseille?
Gibt schlimmeres...


Marseille :cursing:


die haben Dortmund gerade in letzter Minute noch besiegt, obwohl Dortmund 2:0 am führen war.... LOL

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 553

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:28

Also nix mit Dortmund?Ich dachte die sind Deutscher Meister?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

3 554

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:30

Mal schaun ab das Update überhaubt was taugt :D

@blackdevel das war das berümhte Momentum :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

3 555

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:39

Also nix mit Dortmund?Ich dachte die sind Deutscher Meister?
+

Was unterscheidet den BVB vom Dashboard Update?
Der BVB ist schon draussen :thumbdown:
(hatten auch viel Pech in der CL, jetzt konzentrieren sie sich auf Meisterschaft und DFB-Pokal und Soul sich auf Batman AC!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 556

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:52

Egal ich spiele sogar heute Gears oder so.Mal gucken Bin ja gespannt wann das Update kommt.

3 557

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:51

Sorry for the dash launch delay. Good news: first set of customers will be getting the Xbox LIVE update within the next few hours.

majornelson

3 558

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 01:01

Sorry for the dash launch delay. Good news: first set of customers will be getting the Xbox LIVE update within the next few hours.

majornelson


Zitat

And when I say customers, I mean Xbox LIVE members :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 559

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 01:05

Es ist Online freu mal gucken wie lange es dauert.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

3 560

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 01:15

Wo

Thema bewerten