Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:56

Das hoffe ich auch mal. Eigentlich bin ich ja nicht so empfindlich bei solchen Dingen, aber das stört mich inzwischen auch sehr.

Ansonsten sollte man mal die Quickplay Funktion überarbeiten. Was die ersten Tage noch anständig geklappt hat funktioniert jetzt nur noch teilweise. Oder ich verstehe diese Funktion nicht mehr.
Ich dachte das dort vor allem die Spiele und Anwendungen abgelegt werden die man zuletzt verwendet hat um dann eben wieder schnelleren Zugriff zu haben. Das ist bei mir schon lange nicht mehr der Fall. Viel mehr sind da Anwendungen drin die ich schon ewig nicht mehr gestartet habe. Spiele die ich zuletzt gespielt habe tauchen auch oft nicht auf. So ist diese Funktion für mich leider unbrauchbar.

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

3 862

Mittwoch, 15. Februar 2012, 01:11

Seltsam das man nirgendwo etwas zu einem Update lesen kann. Auch bei Major Nelson nicht.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 863

Mittwoch, 15. Februar 2012, 04:45

Vll mal wieder ne banwelle?

3 864

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:03

Neues Update wird ausgeliefert

http://www.vgarabia.com/2012/02/15/micro…date-right-now/

Hoffe der Schwarzwert-Bug wird endlich beseitigt


So, das Update ist da und der Bug scheint beseitigt. Die Farben wirken wieder deutlich kräftiger. :)
Weiß jemand was jetzt genau alles in diesem Update enthalten war?

3 865

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:22

Was war denn das für ein Bug? Ich glaube ich hatte das Update schon am Dienstag auf der Slim?

3 866

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:41

du hast scheinbar kein premium thema gehabt oder ?

3 867

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:52

Neues Update wird ausgeliefert

http://www.vgarabia.com/2012/02/15/micro…date-right-now/

Hoffe der Schwarzwert-Bug wird endlich beseitigt


... wow was sind das denn für User dort auf der Seite? ...wie die den Newsschreiber angreifen.... 8|

3 868

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:48

I wanted to let you know that the team has just released a system update for the Xbox 360 over Xbox LIVE. Starting today when you sign in to Xbox LIVE you’ll receive a prompt to accept this mandatory update. If you are signed into LIVE already, you may be signed out and asked to accept the update and you’ll be back online in a few moments.

This update will increase performance and is part of our continued effort to provide the best possible Xbox LIVE experience. In this update, we are providing a fix to a color issue that some were experiencing, and it will be immediately notable in the dashboard. The fix is also being applied by partners to their apps on Xbox LIVE, which we expect to roll out over the coming months.

Major Nelson

3 869

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:20

Ich habe keine Archievments Meldungen mehr...also die werden zwar freigeschaltet aber da ploppt die Meldung nicht mehr auf. Ist das bei euch auch so?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 870

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:27

Ich habe keine Archievments Meldungen mehr...also die werden zwar freigeschaltet aber da ploppt die Meldung nicht mehr auf. Ist das bei euch auch so?
Jap ist bei mir auch aber schon seit paar tagen iwie...is mir auch ladde iwie :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 871

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:46

Das kann man doch aber in den Profileinstellungen wieder aktivieren...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 872

Samstag, 18. Februar 2012, 21:34

Das kann man doch aber in den Profileinstellungen wieder aktivieren...!
Wo finde ich das genau?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 873

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:44

Es muss in den Profileinstellungen einen Reiter "Meldungen" geben.
Da findest du diese Option...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 874

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:16

Finde leider nix. Finde bei Einstellungen->Voreinstellungen nur einen Reiter Benachrichtigungen aber da steht nichts explizit von dem Aufploppen der Erfolge. Und bei Einstellungen->Profil finde ich überhaupt nichts, was damit zu tun hat.

Könntest du vielleicht den Weg nochmal für Doofe erklären...Danke.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 875

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:58

Da steht auch nicht "aufploppen" der Erfolge. Das wird anders Bezeichnet.
Ich glaube irgendetwas mit Meldungen auf dem Bildschirm anzeigen oder so. Auf jeden Fall ist es dort zu finden wo Candyman das beschrieben hat. Das stimmt schon so...

3 876

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:20

Ah ok, Benachrichtungen anzeigen heißt das, hab ich mir schon gedacht, das es das ist. Alles klar, danke.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 877

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:56

Ich habe gerade wieder ein Update gehabt (slim)

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

3 878

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:40

ich auch hauen die jetzt jede woche was raus ?

3 879

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:02

Schien auch nicht gerade ein kleines zu sein. Hat recht lange gedauert bei mir, also im Verhältnis zu anderen Updates zumindest. War das bei euch ähnlich?

Nerds united!

3 880

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:05

Schien auch nicht gerade ein kleines zu sein. Hat recht lange gedauert bei mir, also im Verhältnis zu anderen Updates zumindest. War das bei euch ähnlich?
Jo. Dat ist ja fast schon PS3 Niveau !!! :D

Thema bewerten