Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:31

Also es ist bislang nicht bekannt, ob für das neue Dashboard (falls es so kommt) der Motion Kontroller (falls er so kommt) benötigt wird. Es gibt ja auch noch die Kamera :)

Warum ihr übrigens beim Newssuchen immer so in der Ferne schweift... ;)
http://www.xboxfront.de/news-33-12277-Xbox_360.html

BTW: Die Einwände "ich werde gezungen"... So ist das halt. Wer telefonieren will, braucht ein Telefon :)

62

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:45

Die Vergangenheit hat leider gezeigt das MS seine Hardwarspielereien sehr sehr vernachlässigt sobald sie verkauft sind und daher bin ich neuem immer eher skeptisch.

Aber überraschen lass ich mich gerne. 8)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:01

Naja... ob das nur MS macht... ich sag da nur Sixaxis....

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:03

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja... ob das nur MS macht... ich sag da nur Sixaxis....


hier gehts aber nicht um Sony sondern um Microsoft

und nein das wird nie was

65

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:05

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja... ob das nur MS macht... ich sag da nur Sixaxis....


Hat ja jetzt damit nix zu tun, nur weil Sony patzt hätte ja MS trotzdem die Chanze die Cam besser zu nutzen oder die Buzzer von Scene it.

Weis nicht warum immer die Sonyvergleiche herhalten müssen, der Sixaxxis hat ja nicht die Bohne zu tun mit den Buzzern oder der Cam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Juli 2008, 15:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:12

Ich finde das Plastik rechts hinten trotzdem kacke! :biglaugh:

Ja, nein: also mit der Cam rumfuchteln wäre doch echt geil!

Also nicht die Cam fuchteln sondern die Arme davor .. in die Cam... wann bekommen wir eine Remote? 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich finde das Plastik rechts hinten trotzdem kacke! :biglaugh:

Ja, nein: also mit der Cam rumfuchteln wäre doch echt geil!

Also nicht die Cam fuchteln sondern die Arme davor .. in die Cam... wann bekommen wir eine Remote? 8)


Offiziellen Berichten zuvolge wird das Plastik rechts hinten warscheinlich bald genauso bleiben wie es eigentlich vorher nie nachgrüstet geworden wäre soll.

Jetzt alles klar Vamp :laugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:38

Sicherlich, "gesture gaming" wäre klasse und auch weitere Unterstützung der Buzzer (und selbst, wenn es nur XBLA-GAmes wären)... dennoch die Xbox Live Vision Kamera <- so der Name wurde lt. MS nicht veröffentlicht, um damit Anwendungen zu steuern, sondern für Videokonferenzen, Fotos, etc.

Trotzdem geb ich euch recht, allerdings stellt sich die Frage, ob das jetzt speziell MS als Publisher betrifft, denn schließlich ist die Peripherie offen, d.h. jeder Publisher könnte sie nutzen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:44

Zitat

Original von Matthias Brems
...
Trotzdem geb ich euch recht....


*kreuz im kalender mache*

Aber mann muss auch sageN. einfach das Ding hinhauen reicht nicht aus, da der Hersteller (MS) ja auch Entwicklungskosten, Produktionskosten usw. hat und von daher muss er den Publishern auch anreize bieten, solche Hardware zu unterstützen und wenn es durch hauseigene Entwicklerteams gemacht werden muss.

Einfach Hardware hinrotzen und sich nicht mehr darum kümmern ist armselig... möchte mal wissen, wie hoch der Verlust bei der Kamera ist (oder ein Azubi hat die an einem Mittag entwickelt...) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

70

Montag, 7. Juli 2008, 13:54

How's This For A 360 Dashboard?

Been a lot of talk about the 360's user interface of late, whether in ways it's showing its shortcomings or in ways it might be going all science-fiction. Today, let's take another tack, somewhere between the two. Let's look at how it might be improved upon, without the need to go all Minority Report. Mik at Platform Nation has assessed the current "blades" system, thinks (rightly) that there's too much wasted space, and has redesigned how the 360's menu system would look were he the one designing it. I must say, it's a definite improvement.






http://kotaku.com/5022193/hows-this-for-a-360-dashboard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. Juli 2008, 14:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 7. Juli 2008, 14:05

Endlich sieht es mal ordentlich aus! :biglaugh:

Man beachte auch rechts oben: free content :]

Nunja...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Juli 2008, 14:06)


72

Montag, 7. Juli 2008, 14:21

Mir gefällt das Dashbord so wie es ist! Außerdem kann man es ja individuell anpassen. Aber was neues ist mir dann auch imme rrecht, sieht auch recht ansprechend aus! .... wenn das so wäre.
So eine Art "Spielebewertung" würde ich mir wünschen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. Juli 2008, 14:22)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 7. Juli 2008, 14:28

Ist zwar oben kein offizieller Entwurf aber schlecht sieht es nicht aus. Aber wie gesagt ist das ja nur der Vorschlag von irgendeinem Kerl.

74

Montag, 7. Juli 2008, 17:35

Man sollte langsam "XBOX 360 Frühjahrsupdate 2008 " umbenennen ^^
Frühjahr ist schon vorbei ;)

Vielleicht in "XBOX 360 Dashboard-Update 2008"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 7. Juli 2008, 17:52

Bin ja gespannt wie es aussehen wird! ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

76

Montag, 7. Juli 2008, 18:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Endlich sieht es mal ordentlich aus! :biglaugh:

Man beachte auch rechts oben: free content :]

Nunja...


das ist nicht echt.!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 7. Juli 2008, 18:21

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von ltl.vamp
Endlich sieht es mal ordentlich aus! :biglaugh:

Man beachte auch rechts oben: free content :]

Nunja...


das ist nicht echt.!!


Ich weiß. Trotzdem kann ich das doch als ordentlich empfinden oder nicht!? :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

78

Montag, 14. Juli 2008, 21:42



Ich finde es geil. Nur vom Marktplatz hat man nichts gezeigt

Jetzt kann ich wohl all die gekauften Themen vergessen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juli 2008, 21:43)


79

Montag, 14. Juli 2008, 21:45

Hab den Thread mal umbenannt, auch wenn wir viele Pessimisten hier hätten, das Frühjahr ist vorbei 8)

*Threadtitel geändert*

80

Montag, 14. Juli 2008, 21:52

Play from hard drive. Copy your games from the game disc and play directly from the hard drive. Not only will the drive not spin, but load times are quicker, as well. Of course, you will still need the disc in the tray to prove you own the game.

· Access Xbox LIVE Marketplace on the Web. Browse and purchase Marketplace content whenever you want from Xbox.com and it downloads automatically to your console. Purchase that new map, television episode, the latest Xbox LIVE Arcade game or set up a movie to watch when you get home from work.

· Dashboard built into the new Xbox Guide. For everyone who loves the blades interface, it’s not going away; they are now built directly in to the new Xbox guide. Every feature and option is available right from the guide. You can even access your full games library at all times. No matter where you are (in dash or in game), immediately call up your games played list and directly launch a game.

· LIVE Party system. Create a party of up to eight friends, and stay with them from one game to another, or watch a Netflix movie together, or share a slideshow of your personal photos. It works with all Xbox 360 titles, not just upcoming games. LIVE Party allows up to eight people to chat in the dashboard, so you can meet up before playing.

· Xbox LIVE Primetime. This whole new category of games is going to give you more reasons to get online with your friends. Games will support everything you’d expect, like Achievements and leader boards, but many of these games will include real prizes. You can invite your friends, and even set a reminder for an upcoming show. Each game is broadcast simultaneously, so everyone is answering the same questions. Many events will have a live host, calling the shots as they happen.

· Avatars. Your online identity started as a Gamertag - it then grew into a personalized Gamercard. Now, it has evolved even further into avatars. You can express your style, check out new outfits and share this with the community. Avatars will also be integrated into Xbox LIVE Arcade games, LIVE Party, as well as retail games.

· New display support. Because you asked for it, we are adding 16X10 over VGA or HDMI, and support for 1440x900 or 1680x1050.

This is only the beginning. Over the next few months, we will share more details on the upcoming changes.

See you online,

Marc Whitten

Gamertag- Notwen

http://majornelson.com/Default.aspx

:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juli 2008, 21:54)


Thema bewerten