Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 14. Juli 2008, 22:02

Die Unterstützung von 16:10 Formaten finde ich lobenswert :]

Allerdings erwarte ich noch immer einen Voice-Chat mit mehreren Personen 8)

82

Montag, 14. Juli 2008, 22:04

Zitat

Original von Yildirim


Allerdings erwarte ich noch immer einen Voice-Chat mit mehreren Personen 8)



:biglaugh:


Xbox 360 Fall update to include 8 person party chat and Netflix

I’ll post more details later today, but it was just announced at E3 that the next Xbox 360 system update (coming this fall) will have 8 party chat, Netflix and more.

http://majornelson.com/Default.aspx

8)

83

Montag, 14. Juli 2008, 22:04

Finde ich sehr cool. Hier sind noch 2 Bilder welche ich gespeichert habe:




84

Montag, 14. Juli 2008, 22:05

Darunter kann man aber auch einen "normalen" Chat verstehen indem sich nur Echtzeit Nachrichten geschrieben werden :P

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 14. Juli 2008, 22:07

ich wart mal ab aber optisch gefällt es mir gar nicht..wäre cool wenn man zwischen beiden "themes" wechseln könnte aber das glaub ich kaum ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (14. Juli 2008, 22:07)


86

Montag, 14. Juli 2008, 22:21

Xbox 360 führt Installationen ein

Was auf der PlayStation 3 derzeit schon oftmals verwendet wird, hält nun auch auf der Xbox 360 Einzug: Installationen.

Mit dem neuen Dashboard-Update will man laut Microsofts Marc Whitten eine Option anbieten, mit der Ihr Spiele auf Eure Festplatte kopieren und von dort spielen könnt.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Das Laufwerk macht keinen Krach und die Ladezeiten sind kürzer. Dennoch muss sich die Scheibe in der Konsole befinden. Es wird natürlich überprüft, ob Ihr den jeweiligen Titel auch besitzt.

Ein weiteres neues Feature betrifft den Xbox Live Marktplatz. Künftig kann man über Xbox.com Marktplatz-Inhalte kaufen, die dann später oder währenddessen automatisch auf die Konsole geladen werden - auch, wenn man an einem anderen Ort ist. Voraussetzung für letzteres ist selbstverständlich eine laufende Konsole.

http://www.games-news.de/go/xbox_360_fue…in.html?url=%2F

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 14. Juli 2008, 23:39

Xbox 360 - Screens, Video + Facts: Sämtliche Infos zum neuen Dashboard-Update

BTW: Was Eurogamer da schreibt, ist schlichtweg KÄSE... die Games werden nicht wie bei der PS3 installiert, sondern lediglich auf die Festplatte kopiert und auch nur dann, wenn man es unbedingt möchte. Das gibt es schon seit Beginn bei den Presse-Beta-Konsolen. Ladezeit-Ersparnis ca. 50 %, manchmal auch mehr.

88

Montag, 14. Juli 2008, 23:42

wow 16:10 unterstützung ^^

89

Montag, 14. Juli 2008, 23:57

Schaut bischen aus wie eine Konsole für 11 Jährige durch diesen Figurenkram,warten wirs ab....
Die Features müssen stimmen.

90

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:27

Zitat

Original von Neo-Freeman
wow 16:10 unterstützung ^^


Sag das nicht, ich freu mich drauf, da ich ein 24 zoll tft von arcer habe, und mich daher auf die neuen auflösungen ohne ende freue....

Ich stehe dem avatar kram auch skeptisch gegenüber, und hoffe nicht das dadurch xbl am wochenende noch lahmer wird.
Das neue menü gefällt mir auch nicht, finde es einfach nicht so übersichtlich wie jetzt, aber das wird man erst sehen wenn man es wirklich auf seiner konsole hat.

Ich hoffe die gekauften arcade spiele laden dann schneller, sprich die poppen nicht mehr nach und nach auf, sondern werden dann gleich alle angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (15. Juli 2008, 00:29)


91

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:51

Die amerikanischen Kollegen haben noch weitere neue Xbox Live Features vorgestellt, die ich kurz kommentieren sollte.

“Primetime” ist, stark vereinfacht, ein Show-Kanal auf dem unter anderem Massively Multiplayer Trivia Games – keine offizielle Microsoft-Bezeichnung sondern eine Eigenkreation - stattfinden. Sprich: Zu festen Zeiten (so wie Günther Jauch auch immer um 20.15 loslegt) starten “Shows”, bei denen gleichzeitig Tausende von Leuten mitmachen können. Die erste angekündigte Show ist “Einer gegen 100” von Endemol (in Deutschland bei RTL zu sehen). Ein Kandidat tritt gleichzeitig gegen einhundert andere Mitrater an und nur, wenn er besser als alle anderen ist, kann er den Hauptpreis mit nach Hause nehmen. Dies wird auf Dauer nicht die einzige Show in der Primetime sein. Und, ganz wichtig, Primetime startet voraussichtlich gleichzeitig in den USA, Großbritanien, Frankreich und Deutschland, natürlich hier in einer deutschsprachigen Version.

http://www.dreisechzig.net/wp/

Auch bei uns :laola:

Immer zu einer festen Zeit. Das hört sich geil an. :]

92

Dienstag, 15. Juli 2008, 02:00


93

Dienstag, 15. Juli 2008, 03:20

jaaaaa,endlich 16:10 unterstützung :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (15. Juli 2008, 03:21)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:11

Endlich lassen sich Spiele auf die Festplatte kopieren. Einziger Nachteil ist wohl, dass ich noch zusätzliches Geld für eine neue Festplatte investieren muss, aber das ist verschmerzbar.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

95

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:26

Die Daten bzw das Gamerprofil muss auf die neue Festplatte transferiert werden! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

96

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:43

Zitat

Original von offense04
Die Daten bzw das Gamerprofil muss auf die neue Festplatte transferiert werden! :rolleyes:


Also jedes mal wenn ich zocke, und die Festplatte wechsel muss ich ''Gamertag wiederherstellen'' machen? Oder ist das auf der Konsole drauf, und auf der Festplatte ja halt nur die Speicherstände. Und ich kann zwei festplatten wechseln wie ich will?

97

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:48

Nein wenn du zwei Festplatten hast dann kannst du auch deinen GT auf beide drauf machen und brauchst nicht jedesmal recovern
Dexter - Season 3

98

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:54

Zitat

Original von RazerViper
Nein wenn du zwei Festplatten hast dann kannst du auch deinen GT auf beide drauf machen und brauchst nicht jedesmal recovern


Hm? Das weiß ich eben nicht. Wochenede war Kollege bei mir, und hatte xbox mit. er wollte aber auf nem großen tv zocken, also sein Gamertag bei meiner konsole ''wiederhergestellt''. Aber auf seiner Konsole wurd auch gezockt, mit seinem Gamertag (halt nur offline). Und als der Gamertag von ihm dann wieder auf seiner konsole online gehen wollte, musste er ihn recovern. Und die bis dato auf seiner xbox gespielten erfolge wurden nicht dazugerechnet. also nur die erfolge wo er auch mit seinem Gamertag zuletzt offiziel ''wiederhergestellt'' war.

Und nun frage ich mich bei zwei festplatten ob ich an beiden gleichzeitig spielen kann bzw. erfolge freischalten kann, oder ob ich bevor ich dann spiele immer wieder das Gamertag recovern muss.

100

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:13

Du müsstest das Profil auf ner Memory Card kopieren und dann auf die andere Konsole

Glaub mir das geht und ich mache das oft so

Zum Beispiel hab ich gestern nem Kumpel geholfen bei UT3 paar Kills zu machen.Hab mich mit der einen Box hingestellt und auf der anderen Box offline mit meinem Profil SBK08 gezockt

Das geht alles und du kannst dann auch später mit dem anderen Profil online gehen und er updatet den GS et.c
Dexter - Season 3

Thema bewerten