Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Mittwoch, 19. November 2008, 21:30

Ich hab seit dem neuen Dashboard das Problem, dass einige Live Inhalte nicht angezeigt werden können fehlercode: XXXXXX (ändert sich)
hab das zum beispiel wenn ich Portal aufrufen will

geht das noch jemandem so? (Online spielen geht ohne Probleme)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

1 482

Mittwoch, 19. November 2008, 21:33

Dies sind wohl die üblichen Problemchen die Auftreten wenn man einen Systemwechsel vornimmt. Die XBL-Server werden überlastet sein ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 483

Mittwoch, 19. November 2008, 21:35

Zitat

Original von Sesing
Gibt es irgendwo eine Vorschau von den Premium Themen? Ohne Vorschau lade ich da nichts runter. Ich find das Hauptmenü Artwork von Fable 2 klasse, wenn es das ist was beim Fable 2 Albion Premium Theme verwendet wird würde ich das runterladen.


Nein, leider nicht, finde ich auch doof. Mal sehen, ob wir da gemeinsam mit Microsoft eine Lösung finden.

1 484

Mittwoch, 19. November 2008, 21:36

Xbox Live Fotoparty ist wohl Gold Mitgliedern vorbehalten?

NXE ist wirklich klasse, meine "alte" Box ist jetzt auch im Dashboard leiser geworden :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (19. November 2008, 21:38)


1 485

Mittwoch, 19. November 2008, 21:38

Jo.

1 486

Mittwoch, 19. November 2008, 21:39

Dann muss ich noch bis zum 1.1. warten, aber meine Freunde Liste ist eh leer :biglaugh:.

1 487

Mittwoch, 19. November 2008, 21:40

Warum musst so lange warten..?

1 488

Mittwoch, 19. November 2008, 21:43

Weil ich mir ab da erst Gold gönne ;).

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 489

Mittwoch, 19. November 2008, 22:01

Zitat

Original von frei.erfunden
Weil ich mir ab da erst Gold gönne ;).


bekommst doch 13 Monate schon für 35€.... hab ich auch gemacht... das sind im Monat 2,70€, also eigentlich ein Schnäppchen ;)

1 490

Mittwoch, 19. November 2008, 22:12

Hallo, ich hab mal ne Frage.

Bekommt ihr, wenn ihr zb. im Marktplatz auf spiele demos -> neu erschienen geht auch immer den Fehlercode: 80072ee2 oder so?
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

1 491

Mittwoch, 19. November 2008, 22:12

Hmmm, habe schon den ersten Bug in der NXE gefunden.

Wenn man die Xbox anschaltet, auf "Freunde" geht, auf eine Party klick um zu gucken wer drinne ist und man dann wieder ins Hauptmenü will hängt sich meine Xbox meistens auf. :(

Entweder heißt es bald RoD (hoffentlich noch dieses Jahr denn nächstes Jahr ist die Garantie weg) oder es ist wirklich ein Bug.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 492

Mittwoch, 19. November 2008, 22:13

Zitat

Original von frontgamer
Hallo, ich hab mal ne Frage.

Bekommt ihr, wenn ihr zb. im Marktplatz auf spiele demos -> neu erschienen geht auch immer den Fehlercode: 80072ee2 oder so?


Jap, wahrscheinlich ist XBL überlastet.

1 493

Mittwoch, 19. November 2008, 22:22

Zitat

Original von febLey
Hmmm, habe schon den ersten Bug in der NXE gefunden.

Wenn man die Xbox anschaltet, auf "Freunde" geht, auf eine Party klick um zu gucken wer drinne ist und man dann wieder ins Hauptmenü will hängt sich meine Xbox meistens auf. :(

Entweder heißt es bald RoD (hoffentlich noch dieses Jahr denn nächstes Jahr ist die Garantie weg) oder es ist wirklich ein Bug.


JAp ist bei mir genauso aber komischerweise nur bei den Freunden hängt sich meine auf.

Genauso kann ich garnichts vom Marktplatz abrufen.

Naja vielleicht legt sich das morgen wieder :rolleyes:

1 494

Mittwoch, 19. November 2008, 22:28

Zitat

Original von febLey
Hmmm, habe schon den ersten Bug in der NXE gefunden.

Wenn man die Xbox anschaltet, auf "Freunde" geht, auf eine Party klick um zu gucken wer drinne ist und man dann wieder ins Hauptmenü will hängt sich meine Xbox meistens auf. :(

Entweder heißt es bald RoD (hoffentlich noch dieses Jahr denn nächstes Jahr ist die Garantie weg) oder es ist wirklich ein Bug.


jup bei mir auch :(
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 495

Mittwoch, 19. November 2008, 22:33

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von febLey
Hmmm, habe schon den ersten Bug in der NXE gefunden.

Wenn man die Xbox anschaltet, auf "Freunde" geht, auf eine Party klick um zu gucken wer drinne ist und man dann wieder ins Hauptmenü will hängt sich meine Xbox meistens auf. :(

Entweder heißt es bald RoD (hoffentlich noch dieses Jahr denn nächstes Jahr ist die Garantie weg) oder es ist wirklich ein Bug.


jup bei mir auch :(


Ich hatte den Bug ebenfalls, das Menu war quasi gefreezd. Die ersten Bug-fixes dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen, sofern es kein Service Pack ist ;)

Ansonsten einfach mal Bugs herrausfinden und diese an Boris Schneider-Johne (Marketing bei Xbox Live in Deutschland) schicken. Denn wer Fragen hat, bekommt Sie auch beantwortet, so Er in seinem Blog http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1478
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 496

Mittwoch, 19. November 2008, 22:37

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von febLey
Hmmm, habe schon den ersten Bug in der NXE gefunden.

Wenn man die Xbox anschaltet, auf "Freunde" geht, auf eine Party klick um zu gucken wer drinne ist und man dann wieder ins Hauptmenü will hängt sich meine Xbox meistens auf. :(

Entweder heißt es bald RoD (hoffentlich noch dieses Jahr denn nächstes Jahr ist die Garantie weg) oder es ist wirklich ein Bug.


jup bei mir auch :(


Ich hatte den Bug ebenfalls, das Menu war quasi gefreezd. Die ersten Bug-fixes dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen, sofern es kein Service Pack ist ;)

Ansonsten einfach mal Bugs herrausfinden und diese an Boris Schneider-Johne (Marketing bei Xbox Live in Deutschland) schicken. Denn wer Fragen hat, bekommt Sie auch beantwortet, so Er in seinem Blog http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1478


Das Problem hatte ich vorhin auch, die box fängt sich aber nach etwas Zeit selbst wieder! Sah so aus als würde nichts mehr gehen aber nach ca. 30 Sekunden ging es dann wieder! Also keine Panik ;-)

1 497

Mittwoch, 19. November 2008, 22:48

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von frei.erfunden
Weil ich mir ab da erst Gold gönne ;).


bekommst doch 13 Monate schon für 35€.... hab ich auch gemacht... das sind im Monat 2,70€, also eigentlich ein Schnäppchen ;)


Die Karte liegt schon da, aber wenn ich se am 1.1. einlöse weiß ich genau wenns wieder zu ende ist und ich kann bis dahin noch offline zoggen :]. Hab ja eh keine Freunde mit dehnen ich über die Xbox Bilder tauschen könnte ;).

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 498

Mittwoch, 19. November 2008, 22:50

Man kann auch in der Kontoverwaltung nachsehen, wann die Mitgliedschaft ausläuft ;)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 499

Mittwoch, 19. November 2008, 22:53

Zitat

Original von frei.erfunden

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von frei.erfunden
Weil ich mir ab da erst Gold gönne ;).


bekommst doch 13 Monate schon für 35€.... hab ich auch gemacht... das sind im Monat 2,70€, also eigentlich ein Schnäppchen ;)


Die Karte liegt schon da, aber wenn ich se am 1.1. einlöse weiß ich genau wenns wieder zu ende ist und ich kann bis dahin noch offline zoggen :]. Hab ja eh keine Freunde mit dehnen ich über die Xbox Bilder tauschen könnte ;).


du hast ja eh keine Freunde ;)
Scheint so als ob du noch nicht lange xbox hast bzw gold hattest.... das geht doch dann aber ganz schnell, vorallem hier durch Forum werden dir doch auch einige ne anfrage schicken ;)

1 500

Mittwoch, 19. November 2008, 22:53

Sicher, aber dann läuft halt das ganze immer schön mit dem Kalenderjahr passt mir sehr gut :).

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten