Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Samstag, 22. November 2008, 20:44

Zitat

Original von Chris_360_Elite
vllt nichts neues aber wenn man den rechten stick drückt rülpst der ava :D
mit dem kopf gegen tv schlagen probier ich heut nochmal aus xD

Und im Dashboard winkt er ^^

1 622

Samstag, 22. November 2008, 23:17

Bei manchen Gmes wie z.B. GoW 2 sieht man das Bild wenn die Disk im Laufwerk ist ja nicht,da es das Spiel hier auch nicht gibt.

Hab grad rausbekommen,dass man einfach die Sprache auf Englisch stellen muss,dann wird alles angzeigt (Auch das Cover usw.).

Bei mir wird auch das Bild von FC 2 nicht angzeigt,weils die NTSC J Vers. ist,muss man also auf japanisch stellen,dann wirds angezeit..iwie blöd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (22. November 2008, 23:17)


1 623

Samstag, 22. November 2008, 23:23

Zitat

Original von Marius92
Bei manchen Gmes wie z.B. GoW 2 sieht man das Bild wenn die Disk im Laufwerk ist ja nicht,da es das Spiel hier auch nicht gibt.

Hab grad rausbekommen,dass man einfach die Sprache auf Englisch stellen muss,dann wird alles angzeigt (Auch das Cover usw.).

Bei mir wird auch das Bild von FC 2 nicht angzeigt,weils die NTSC J Vers. ist,muss man also auf japanisch stellen,dann wirds angezeit..iwie blöd.


Es müsste ein internationalen Server geben. Aber wir haben ja ein tolles Jugendschutzsystem :rolleyes:

1 624

Samstag, 22. November 2008, 23:57

Kann mir einer sagen, wo ich meinen Download-Verlauf finde?

1 625

Samstag, 22. November 2008, 23:58

Zitat

Original von Funzel
Kann mir einer sagen, wo ich meinen Download-Verlauf finde?


Guide---Marktplatz (Links)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 626

Sonntag, 23. November 2008, 01:07

Zitat

Original von Raveren89
so, habe nun gestern mir auch das neue dashboard angeschaut und habe herausgefunden dass man seine spiele auf der festplatte speichern kann und ohne dvd spielen kann. muss man dafür nach geraumer zeit die dvd trotzdem einmal einlegen? denn sonst könnte man ja hergehen sich spiele ausleihen,dann auf die hhd kopieren und wieder zurückgeben und dauernd zocken.

mfg


mann kann sie nicht ohne original dvd zocken , sie muß immer drin liegen

1 627

Sonntag, 23. November 2008, 11:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Funzel
Kann mir einer sagen, wo ich meinen Download-Verlauf finde?


Guide---Marktplatz (Links)


Da findet man seinen verlauf aber nicht..der is weiterhin bei "Kontoverwaltung"

1 628

Sonntag, 23. November 2008, 12:07

Hab da mal ne Fräge:
Wenn ich ein installiertes Game zocken will muss ich dann jedesmal "von der Festplatte abspielen" auswählen???

Don´t make me use my special move!!!

1 629

Sonntag, 23. November 2008, 12:07

da du sowieso die cd einlegen musst kannst du einfach unter "Meine Xbox"

Spiel starten wählen ;)

1 630

Sonntag, 23. November 2008, 12:10

ahhh danke für die sehr schnelle antwort :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

1 631

Montag, 24. November 2008, 08:09

Hallo, ich hätte auch noch eine Frage bezüglich dem neuen Update: Wie kann man jetzt den Onlinestatus ändern? (offline, abwesend, beschäftigt, ...) ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. November 2008, 08:18)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 632

Montag, 24. November 2008, 08:15

.....und wo kann ich einstellen, dass man das headset auch über den lautsprecher hört???? Einfach nicht gefunden das ding :biglaugh:

1 633

Montag, 24. November 2008, 09:01

Für beide Fragen:

Guide drücken -> nach ganz rechts -> Voreinstellungen ändern :)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 634

Montag, 24. November 2008, 09:06

sagt mal irre ich mich odda gab es nicht mal die möglichkeit sich automatisch "offline angezeigt" anzumelden???

hoffe ist verständlich was ich meine?!?!
[spielverderber][/spielverderber]

1 635

Montag, 24. November 2008, 13:38

Jo früher musste man einmal auswählen un der Status blieb solange bis du ihn änderst,auch wenn die Konsole zwischen durch aus wasr...jetzt musst es jedes mal wieder neu einstellen..ziemlich unlogisch.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 636

Montag, 24. November 2008, 20:36

eine frage, ich hab nun ein game auf die festplatte gespeichert, doch immer wenn ich das spiel zocken will steht, bitte legen sie die cd ein.
hab ich was falshes gemacht oder geht das nicht ohne cd zum gamen

1 637

Montag, 24. November 2008, 20:38

Zitat

Original von ElektroKing
eine frage, ich hab nun ein game auf die festplatte gespeichert, doch immer wenn ich das spiel zocken will steht, bitte legen sie die cd ein.
hab ich was falshes gemacht oder geht das nicht ohne cd zum gamen


Natürlich geht das nur mit der DVD

1 638

Montag, 24. November 2008, 20:57

MS will ja keine illegalen kopien dadurch profilieren

also brauchst du die Disk im laufwerk um zu verifizieren das du sie besitzt

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 639

Montag, 24. November 2008, 21:01

Richtig!!!!!!!!!!!

1 640

Dienstag, 25. November 2008, 09:06

Zitat

Original von SupporterBLN
sagt mal irre ich mich odda gab es nicht mal die möglichkeit sich automatisch "offline angezeigt" anzumelden???

hoffe ist verständlich was ich meine?!?!


Geh mal in die Datenschutzeinstellungen. Dort kannst du das einstellen. Wirst dann aber halt immer Offline angezeigt.

Thema bewerten