Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Mittwoch, 26. November 2008, 20:19

Zitat

Original von blackdevil4589
kann man irgendwo den Boden im NXE ängern? also bei "Nacht" ist er ja dunkel grau.. aber sonst immer hellgrau...


Kommt auf das Theme an. Banjo hat z.B einen grünen Boden

1 662

Mittwoch, 26. November 2008, 20:39

also kann man das vom Theme nicht getrennt ändern? schade.. hoffentlich ändern die das noch :(

1 663

Mittwoch, 26. November 2008, 23:13



:biglaugh:

1 664

Mittwoch, 26. November 2008, 23:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


:biglaugh:


muhahaha :biglaugh:

1 665

Mittwoch, 26. November 2008, 23:35

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


:biglaugh:


:smeissweg:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 666

Donnerstag, 27. November 2008, 14:41

xD eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden xD

mit den miis von nintendo wär das nicht so einfach ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 667

Donnerstag, 27. November 2008, 17:40

Jetzt fängt das wieder an :laugh:

Ist zwar nett, dass wir den gleichen Humor teilen, aber dafür haben wir diesen Thread für Blödeleien aller art vorgesehen ;)

Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!


Und nun BTT, die Herrn!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 668

Freitag, 28. November 2008, 21:30

Seit dem Update kann ich keine Musik mehr abspielen von meinem Handy.
Immer wenn ich es anschließe und auf Musik drück ladet das die ganze Zeit.
Fotos und Videos, die auf meinem Handy sind, kann ich angucken.
Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht hab? ?(
Worte sind die stärksten Waffen.

1 669

Samstag, 29. November 2008, 09:21

Zitat

Original von Chablife
Seit dem Update kann ich keine Musik mehr abspielen von meinem Handy.
Immer wenn ich es anschließe und auf Musik drück ladet das die ganze Zeit.
Fotos und Videos, die auf meinem Handy sind, kann ich angucken.
Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht hab? ?(


ich würde die optinale Medienaktualisierung die auf dem Marktplatz ist, nocheinmal runterladen. Bei dem update wurde die bei mir auch gelöscht und einige Lieder gingen bei mir nicht.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (29. November 2008, 09:21)


1 670

Samstag, 29. November 2008, 13:08

Eine Frage zur NXE hätte ich auch noch (falls es schon mal im Thread war, sorry)
Als ich mir ganze Videos angeschaut habe die der Boris gemacht hat, war der Bereich mit der SpieleCD im Laufwerk (unter Meine Xbox) in seinem Fall wars Fable 2, ein schönes großes Bild des Spiels. Wenn ich aber meine Spiele ins Laufwerk tue, wird das Cover grade mal winzig unten rechts in dem Feld angezeigt und der Großteil der Fläche bleibt eine CD.
Liegt das an einer Einstellung oder werden für die Ansicht noch nicht alle Spiele unterstützt?
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

1 671

Samstag, 29. November 2008, 13:25

Zitat

Original von MichaelBLaszke
Eine Frage zur NXE hätte ich auch noch (falls es schon mal im Thread war, sorry)
Als ich mir ganze Videos angeschaut habe die der Boris gemacht hat, war der Bereich mit der SpieleCD im Laufwerk (unter Meine Xbox) in seinem Fall wars Fable 2, ein schönes großes Bild des Spiels. Wenn ich aber meine Spiele ins Laufwerk tue, wird das Cover grade mal winzig unten rechts in dem Feld angezeigt und der Großteil der Fläche bleibt eine CD.
Liegt das an einer Einstellung oder werden für die Ansicht noch nicht alle Spiele unterstützt?


Genau das wollte ich auch fragen!

Hab auch nur son winziges Cover...und ne riesen CD drauf :(

1 672

Samstag, 29. November 2008, 13:49

Was sind das für Spiele? Weil die wo es hier nicht offiziell gibt werden auch nicht angezeigt, ist leider so wegen des "tollen" Jugendschutzes.

1 673

Samstag, 29. November 2008, 13:58

Ich glaube nicht das Fifa hier verboten ist...

1 674

Samstag, 29. November 2008, 14:13

Jepp ich kann dir mal paar Beispiele nennen bei dem ich nur so einziges Cover habe

Naruto xD
FIFA 09
Need for Speed Undercover

keiner dieser Spiele sind heir in DE verboten oder ab 16/18

1 675

Samstag, 29. November 2008, 14:16

ich hab die kleinen cover nur wenn ich offline bin, sobald ich die Konsole mit live verbunden habe wird das Feld komplett ausgefüllt

1 676

Samstag, 29. November 2008, 15:02

Zitat

Original von MichaelBLaszke
Eine Frage zur NXE hätte ich auch noch (falls es schon mal im Thread war, sorry)
Als ich mir ganze Videos angeschaut habe die der Boris gemacht hat, war der Bereich mit der SpieleCD im Laufwerk (unter Meine Xbox) in seinem Fall wars Fable 2, ein schönes großes Bild des Spiels. Wenn ich aber meine Spiele ins Laufwerk tue, wird das Cover grade mal winzig unten rechts in dem Feld angezeigt und der Großteil der Fläche bleibt eine CD.
Liegt das an einer Einstellung oder werden für die Ansicht noch nicht alle Spiele unterstützt?


Das wundert mich eben auch. Bei all meine Spielen ist es das gleiche ausser bei Fable 2, da kommt ein grosses Cover. Dachte zuerst, dass liegt an der Installation auf die Festplatte, aber daran liegt es auch nicht. Genau das gleiche ist es bei den Rubriken Videos und Spielebibliothek. Bei den Videos war alles schön bunt, mit Cover und allem drumm und drann. Bei mir hingegen ist alles leer. ;(

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 677

Samstag, 29. November 2008, 15:03

Ich habe bei FIFA 09 genau das gleiche Problem. Sehe unten rechts nur so ein kleines FIFA 09 Logo, dass auch am Spielstart angezeigt wird. Ist das bei jemandem anders oder ist das normal?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 678

Samstag, 29. November 2008, 17:32

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von MichaelBLaszke
Eine Frage zur NXE hätte ich auch noch (falls es schon mal im Thread war, sorry)
Als ich mir ganze Videos angeschaut habe die der Boris gemacht hat, war der Bereich mit der SpieleCD im Laufwerk (unter Meine Xbox) in seinem Fall wars Fable 2, ein schönes großes Bild des Spiels. Wenn ich aber meine Spiele ins Laufwerk tue, wird das Cover grade mal winzig unten rechts in dem Feld angezeigt und der Großteil der Fläche bleibt eine CD.
Liegt das an einer Einstellung oder werden für die Ansicht noch nicht alle Spiele unterstützt?


Das wundert mich eben auch. Bei all meine Spielen ist es das gleiche ausser bei Fable 2, da kommt ein grosses Cover. Dachte zuerst, dass liegt an der Installation auf die Festplatte, aber daran liegt es auch nicht. Genau das gleiche ist es bei den Rubriken Videos und Spielebibliothek. Bei den Videos war alles schön bunt, mit Cover und allem drumm und drann. Bei mir hingegen ist alles leer. ;(


Zitat

Manche Spiele-Cover fehlen? Ja, bei Titeln die es in speziellen deutschen Versionen gibt (Fallout, Call of Duty: World at War) fehlt noch die Verknüpfung auf dem Server; folgt in Kürze. Auch in Arcade sind einige “Packungen” noch nicht gemacht. Dann sieht man ein Dummy-Cover. Die Cover von indizierten Spielen sollten in Deutschland grundsätzlich ausgeblendet sein - da sieht man dann gar nichts, also auch kein Dummy-Cover.


Quelle: dreisechzig.net

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 679

Samstag, 29. November 2008, 17:44

wo finde ich den die Pemium Themes die von anfang an dabei sind??

Und wieso zeigt meine Signatur nicht meinen Avatar an??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (29. November 2008, 17:50)


1 680

Samstag, 29. November 2008, 22:30

?

Wie die zeigt deine Avatar nicht an....?

Naja,die themes findest du bei,"thema ändern"...die ersten da.

---

Ich hab grad gesehen das das GoW 2 "Last Day" Theme jetzt 2,50 (bzw. jetzt sogar nur 1.80 €) kostet....ich habs aber gratis bekommen....war das nur am Anfang so?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten