Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Montag, 22. Dezember 2008, 13:05

Hulu and YouTube to come to the Xbox 360?

So the New Xbox Experience is out, people are watching their Netflix and playing their games. It seems to be going over well, and one would think Microsoft would be done with their update. Well, any thoughts that they were finished were quickly erased in a New York TImes interview with Shane Kim, who now heads the strategy and development department for the Xbox 360. In the interview Kim hints that they are far from done with the NXE. In fact, according to Kim, Microsoft is “just beginning to scratch the surface” when it comes to their deal with Netflix and other services.

Apparently, Kim imagines a world where 360 users could watch a sports game and chat with friends over LIVE, and also hinted at adding a music service (please not another one) for use on the Xbox 360. However, Kim has no plans to put a browser on the 360, explaining that “we are about delivering higher-quality experience, not having the most varied experiences.” Instead, it seems that Kim’s interest lies in cutting deals with video services in order to fulfill that dream of sports watching on the 360.

In the article, the author paraphrases Kim’s idea: “He argued that while there might be hundreds of video sites, most of the activity was concentrating on a handful of sites like Hulu and YouTube. So his first instinct is to cut a handful of deals that integrate the Xbox more deeply into such sites.”

Personally, I can get YouTube on virtually every other device on the planet, so this really isn’t a big deal. However, Hulu, which allows users to stream entire shows and movies, is something that may benefit the 360.

Anything else you’d like to see on your NXE?

http://www.thatvideogameblog.com/2008/12…o-the-xbox-360/

1 742

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:06

also ich habe mal was von dem internetbrowser gelesen für die box, das es den schon gibt, ähnlich wie dieses vlc 360 plugin, was es ja bereits gibt
[GC1]mTrance[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 743

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:50

Wo hast Du das denn gelesen? Sehr sehr unwahrscheinlich.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 744

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:09

Zitat

Original von saora
Wo hast Du das denn gelesen? Sehr sehr unwahrscheinlich.


Das Gerücht gab es auf vielen Newsseiten. Angeblich kommt der Internet Explorer im Frühjahr.
Das Gerücht stammt von Hip Hop News oder so ähnlich :biglaugh:.
Die sagten auch das GTA IV Ps3 exclusiv wird :laugh: :rolleyes:

1 745

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 08:19

So wie ich gelesen hab, soll der Internet Explorer irgendwie in Bioshock 2 integriert sein.

Rein theoretisch kann das jedes Spiel machen.

1 746

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:57

Zitat

Original von cYraXx
also ich habe mal was von dem internetbrowser gelesen für die box, das es den schon gibt, ähnlich wie dieses vlc 360 plugin, was es ja bereits gibt


Es gibt gewisse möglichkeiten das internet zustreamen, aber dann auch nicht alle seiten. Aber nen richtigen Browser gibbet noch nicht

1 747

Montag, 29. Dezember 2008, 14:53

Was für Probleme gibts es eigentlich durch das neue NXE?
Bei mir stürzt MotoGP 07 immer beim ersten Laden ab, die Konsole friert sofort ein.
Installiert habe ich GTA 4, da gibt es keine Probleme, davor hatte ich noch MotoGP installiert, damals lief es noch???????

1 748

Freitag, 2. Januar 2009, 10:27

Zitat

Original von Altair92
Was für Probleme gibts es eigentlich durch das neue NXE?
Bei mir stürzt MotoGP 07 immer beim ersten Laden ab, die Konsole friert sofort ein.
Installiert habe ich GTA 4, da gibt es keine Probleme, davor hatte ich noch MotoGP installiert, damals lief es noch???????

1 749

Samstag, 3. Januar 2009, 00:47

Bekommen die Avatare ein Home und mehr?

Ok, liebe Besucher, die folgenden Inhalte berufen sich (noch) auf absolute Spekulationen, die ich nicht aus erster Hand bekommen habe. Somit sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen und es gibt ebenfalls keine genaue Quelle. Heute Abend wurde ich von einem Online-Freund angeschrieben. Dieser hatte sich den Sender Giga (u.a. bekannt durch Giga Games) angeschaut. In einer Sendung wurde ein Interview mit Boris Schneider-Johne ausgestrahlt. In diesem Interview wurde angeblich folgendes genannt:

1. Das angekündigte Zusatzfeature für das New Xbox Experience (NXE), indem man (endlich) Community Games wie 1 gegen 100 u.a. spielen kann, wird im Frühjahr 2009 per Update erscheinen.

2. Der zweite und wohl wesentlich interessantere Punkt ist, dass Microsoft in Zusammenarbeit mit Rare an einem Home-ähnlichen “Spielplatz” arbeitet. Somit würden unsere Xbox 360 Avatare endlich ein Zuhause bekommen. Wie das Ganze aussieht, was man alles machen kann und ob es überhaupt wahr ist, kann ich leider nicht sagen.

Diese News ist somit erst einmal ein ganz dickes Gerücht und sollte auch so behandelt werden. Falls wir widererwartend neue Informationen erhalten, werden wir es euch natürlich wissen lassen.

http://www.games-news.de/go/xbox_360_bek…hr.html?url=%2F

1 750

Samstag, 3. Januar 2009, 01:32

damals auf der E3 wurden die Avatare angekündigt und es wurde ein Video gezeigt wo die Avatare bei Rare gemacht werden.. auf einem Bildschirm konnte man doch sehen wie die ganzen Avatare auf nem Wiesenfeld standen...


:] vielleicht gehörte das ja dazu! oder es war die vorversion von dem heutigen Friendschannel im NXE

edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Januar 2009, 01:43)


1 751

Samstag, 3. Januar 2009, 13:12

Es wäre cool wen das ins Dashboard intigriert wirt ohne ein externes Programm starten zu müssen. :]

Aber das hat Microsoft ja schon mit dem Marktplatz gezeigt das es geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Januar 2009, 13:13)


1 752

Samstag, 3. Januar 2009, 13:14

ja aber der platz auf dem speicherchip ist nicht unendlich

und Avatar editor wurde auch schon ausgelagert.

1 753

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:59

Mal ne Frage zum Dashboard. Wenn man ein Game einlegt und dann auf Meine Xbox geht, steht ja an erster Stelle das Spiel, welches man im Laufwerk hat (wo man dann mit "A" starten kann). Nun ist es so, dass ich manchmal ein schönes volles Cover angezeigt bekomme und bei einigen Spielen wird nur ein CD-Symbol angezeigt. woran liegt das?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

1 754

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:37

das es für bestimmte Games noch kein Cover gibt ;)

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

1 755

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:50

Für manche Games wird auch nie ein Cover hier in Deutschland verfügbar sein, da bestimmte Games hier nie offiziell erschienen sind ;)

MfG

KinG ZeRoCooL

1 756

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:57

Aber CoD WaW u. Fallout 3...bei den sieht man die Cover sobald man die Konsole auf englisch stellt...und das versteh ich nicht.

Bei Spielen wie GoW 2 ist das versändlich da die hier wie gesagt nicht rauskommen,aber bei den andern beiden?

1 757

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:34

es kommt auch drauf an ob ihr Online seit.
Wenn ihr nicht angemeldet seit wird da nie ein Cover auftauchen
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

1 758

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:53

aber crash mind over mutant is ja net verbotn. kommen die cover noch?! online bin ich immer :P
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 759

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:26

bei fifa seh ich auch nie ein cover

1 760

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von Chris_360_Elite
bei fifa seh ich auch nie ein cover


ich schon :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten