Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

1 921

Freitag, 24. Juli 2009, 21:10

Indie Games nun auch bei uns...

http://creators.xna.com/en-US/news/newfeatures_s14

NICE :D und!!!!!!!!!!!!



Spiele werden nurnoch höchstens 5 Euro kosten..

Spiele unter 50 MB nurnoch 80 Ms points bzw. 1 eurooooooooooooooooo


:D : D :D :D
Hey meinste die Indie games die höchstens 5€ kosten?
Oder überhaupt auch die Arcarde Titel?

1 922

Freitag, 24. Juli 2009, 21:44













Freue mich schon auf die Zukunft. Klamotten von BioShock,Splinter Cell, GTA,... ^^

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

1 923

Freitag, 24. Juli 2009, 23:23

Ich frage mich warum Menschen für Kleidung für den Avatar Geld ausgeben... :rolleyes:

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

1 924

Freitag, 24. Juli 2009, 23:26

Lol ein Wattestäbchen XDDDDD

1 925

Freitag, 24. Juli 2009, 23:36




1 926

Samstag, 25. Juli 2009, 11:10

Ich frage mich warum Menschen für Kleidung für den Avatar Geld ausgeben... :rolleyes:
Wieso nicht? Für was jeder sein Geld ausgibt ist dioch demjenigen seine Sache.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 927

Samstag, 25. Juli 2009, 11:12



35 Minuten !

1 928

Samstag, 25. Juli 2009, 11:26

Ich frage mich warum Menschen für Kleidung für den Avatar Geld ausgeben... :rolleyes:
Wieso nicht? Für was jeder sein Geld ausgibt ist dioch demjenigen seine Sache.
das unverschämte daran ist für so einen sch*** überhaupt geld zu verlangen.

1 929

Samstag, 25. Juli 2009, 12:27

Aber von M$ ein genialer Schachzug:
Erst alle Kleidungen kostenlos anbieten, und sobald alle angefixt sind für die coolen Klamotten Geld verlanden...
Naja, solange man wenigstens auch Kleidung freispielen kann, soll es mir egal sein.

1 930

Samstag, 25. Juli 2009, 12:34

Wo ist das Problem das sie dafür Geld verlangen?
Man hat genug Auswahl umsonst (die kostenlose Kleidung wird ja weiterhin aktualisiert).
U. wenn man dann noch Avatar Kleidung freispielen kann,hat man noch mehr kostenlose Auswahl.

Wer besondere Kleidung möchte (die nicht jeder hat) bezahlt,wer nicht lässt es sein.
Ist doch das selbe wie mit Themes oder Gamepictures,man braucht sie nicht,aber kauft sich trotzdem vlt. welche.

Ich werd mir auch nie solche Kleidung kaufen.(Ausser vlt. mal ein MW2 Teil,wenn ich Punkte übrig habe...)

1 931

Samstag, 25. Juli 2009, 14:30

Finds einigermaßen "praktisch" wenn ich mal wieder ein paar MS-Points übrig hab, dann kann man ruhig da mal ein wenig stöbern weil bei mir momentan beim ausgeben immer so 20-60 MS Points übrig bleiben xD

1 932

Samstag, 25. Juli 2009, 14:43

Ich frage mich warum Menschen für Kleidung für den Avatar Geld ausgeben... :rolleyes:
na ganz einfach, um bei spielen wo man von vielen anderen Avataren umgeben ist ( 1vs.100 und andere), aus der MAsse hervorzustehen und etwas individuelles präsentieren. :thumbup:

@JERRY 2510... gehts noch?... die Leute, die diese Kleidungen erstellen, arbeiten sicher nicht umsonst, deswegen muss auch was für die speziellen Kleidungen verlangt werden... denk bevor du was schreibst :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

1 933

Samstag, 25. Juli 2009, 15:37

pass mal auf kollege: du brauchst mir nicht mit so nem "gehts noch" und "denke bevor du was schreibst" kommen! ich sage hier nur meine meinung und das ist mein gutes recht. das kannst du gerne auch tun aber der ton macht die musik. also ball flach halten und kopf zu!

1 934

Samstag, 25. Juli 2009, 15:39

pass mal auf kollege: du brauchst mir nicht mit so nem gehts noch zu kommen! ich sage hier nur meine meinung und das ist mein gutes recht. das kannst gerne auch tun aber der ton macht die musik. also ball flach halten und kopf zu!
Wenn man so einen Mist erzählt wie du, musst du dich nicht wundern...


PS : erzählst mir, ich soll meinem Umgangston ändern, selber sagst du mir aber, ich solle meinen "Kopf zumachen"? ... hahah :thumbdown: :thumbdown: :whistling:

1 935

Samstag, 25. Juli 2009, 15:39

auf aktion folgt reaktion.. ich habe in der art und weise geantwortet wie du mir gekommen bist. und jetzt ende der diskussion!

1 936

Samstag, 25. Juli 2009, 15:41

auf aktion folgt reaktion.. ich habe in der art und weise geantwortet wie du mir gekommen bist. und jetzt ende der diskussion!
hättest ja nicht drauf antworten müssen... ich beende die Diskussion... ende... ^^ :thumbsup:

1 937

Samstag, 25. Juli 2009, 16:53

Splosion Man ist das erste Spiel indem man Kleidung freischalten kann. Allerdings ist die Option erst nach dem Update da

1 939

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:41

Ich frage mich warum Menschen für Kleidung für den Avatar Geld ausgeben... :rolleyes:
Wieso nicht? Für was jeder sein Geld ausgibt ist dioch demjenigen seine Sache.
das unverschämte daran ist für so einen sch*** überhaupt geld zu verlangen.
MS ist nunmal ein Unternehmen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten