Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:23

Habe es auch gerade gelesen 8o . Bestimmt gesperrt für uns :rolleyes:

Da freue ich mich schon auf die BioShock Rüstung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Juli 2009, 11:23)


1 942

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:36

Ich frage mich warum Menschen für Kleidung für den Avatar Geld ausgeben... :rolleyes:
Wieso nicht? Für was jeder sein Geld ausgibt ist dioch demjenigen seine Sache.
das unverschämte daran ist für so einen sch*** überhaupt geld zu verlangen.
MS ist nunmal ein Unternehmen.
Genau das ist es, dazu ist man ja nicht gezwungen sich Kleidung zu kaufen.

Werd mir wohl auch net so viel Kleidung holen, bei ein paar Spielen kann ich mir es schon vorstellen wenn man schönes dabei ist.

1 943

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:28

leute lasst bitte das meckern über die Klamotten

wer es will der kauft es

wer nicht, der läßt es halt

es ist wie immer jedem frei gestellt wie er seine Avatar gestalltet

Sony machts übrigens schon seit anfang an in Home

und dort verkauft sich das zeug wie geschnitten Brot (vor allem in den USA)

also warum sollten sich andere Firmen keine scheibe abschneiden.

ich freu mich zumindest auf Special und Limited Sachen
die man dann selten bei anderen sieht.

1 944

Montag, 27. Juli 2009, 12:49

Update ermöglicht freie Farbauswahl


1 945

Montag, 27. Juli 2009, 13:47

ENDLICH... :D


*auf giga geh und ne news schreib*

:thumbup: :P

1 946

Montag, 27. Juli 2009, 14:05

Wie sich herausgestellt geht das nur mit dem Power Tee T-Shirt. Ob und wann man die Farben der anderen Kleidungstücke ändern kann ist nicht klar

1 947

Montag, 27. Juli 2009, 14:46

Wie sich herausgestellt geht das nur mit dem Power Tee T-Shirt. Ob und wann man die Farben der anderen Kleidungstücke ändern kann ist nicht klar
stimmt, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit.

1 948

Montag, 27. Juli 2009, 15:51

E-Mails des Preview Programm gehen bald raus

"The Previw Program notification emails are scheduled to go out today.....I have meeting later today to confirm we are still on schedule."
"I'll tweet when the emails do start going out. No emails have gone out, and I do not have an ETA on when they will. I'll update later today"

majornelson

1 949

Montag, 27. Juli 2009, 15:56

YES BABYYYYYYYYY :D :D

1 950

Montag, 27. Juli 2009, 15:57

Wenn ihr in der BETA seid, schreibt bitte wie schnell der Guide nach dem Update ist.

Vielen Danke schon mal.

Alles andere Interessiert mich zumindest nicht.

1 951

Montag, 27. Juli 2009, 16:00

Kriegt man auch ne Mail wenn amn nicht dabei ist?

1 952

Montag, 27. Juli 2009, 16:08

Wenn ihr in der BETA seid, schreibt bitte wie schnell der Guide nach dem Update ist.

Vielen Danke schon mal.

Alles andere Interessiert mich zumindest nicht.
Es ist KEINE Beta... es ist einfach ein "Geschenk" für die, die sich mit der Xbox befassen und bei der Umfrage mitgemacht haben. Das Update kommt am 11 August raus, Medien haben es schon vor 2 Tagen bekommen. Ne Beta wurde bei Microsoft intern schon vor Monaten getestet...


@Marius92:

wenn du nicht dabei bist, wirst du es schon merken^^... wenn du dich aber rechtzeitig angemeldet hast wirst du sicher dabei sein.. Boris Schneider Johne hat selbst 3 Tage nach start der Umfrage , gesagt das es immer noch Plätze gibt, nicht weil sich so wenig gemeldet haben, sondern da es unmengen an Platz gibt... kein Wunder.. ist ja auch keine Beta...

1 953

Montag, 27. Juli 2009, 16:09

Kriegt man auch ne Mail wenn amn nicht dabei ist?


Glaube nicht. In der E-Mail soll auch eine Adresse drin stehen wo man an Microsoft seine Berichte schreiben kann. Immerhin sind wir die Tester ^^

1 954

Montag, 27. Juli 2009, 16:13

Kriegt man auch ne Mail wenn amn nicht dabei ist?


Glaube nicht. In der E-Mail soll auch eine Adresse drin stehen wo man an Microsoft seine Berichte schreiben kann. Immerhin sind wir die Tester ^^
?( ?( Boris Schneider Johne hat gesagt, dass es keine Beta ist, weil das Update schon in ein paar Tagen rauskommt und es eh keine Zeit gebe noch was zu ändern... wo steht, dass man Berichte schreiben kann um Fehler zu melden? 8| :|

1 955

Montag, 27. Juli 2009, 16:14

Ein Geschenk ist das aber auch nicht...es ist die fertige Vers.,die man aber denke ich mal auch nur bekommt weil MS noch irgendwas testen will.
Vlt. ob alle das Update reibungslos installieren können (daher vlt. auch die Angaben,welche Internetgeschw. man hat...)

Naja,auf majornelson.com stand ja auch,das bekannt gegeben wird wenn sich zuviele anmelden u. da das bis heute noch nicht bekannt gegeben wurde...

Wenn nicht kriegen wir das eben am 11.,dauert auch nicht mehr lange.

1 956

Montag, 27. Juli 2009, 16:15

Ein Geschenk ist das aber auch nicht...es ist die fertige Vers.,die man aber denke ich mal auch nur bekommt weil MS noch irgendwas testen will.

Naja,auf majornelson.com stand ja auch,das bekannt gegeben wird wenn sich zuviele anmelden u. da das bis heute noch nicht bekannt gegeben wurde...

Wenn nicht kriegen wir das eben am 11.,dauert auch nicht mehr lange.
also wenn ich ausgewählt werde ist das für mich ein Geschenk UND ein WUNDER^^.. denn ich gewinne nie was





:cursing: ;( ;( ;(

1 957

Montag, 27. Juli 2009, 16:17

Tja da es hier nicht um gewinnen geht,wirst du das auch weiterhin nicht tuen... ^^

1 958

Montag, 27. Juli 2009, 16:19

Tja da es hier nicht um gewinnen geht,wirst du das auch weiterhin nicht tuen... ^^
stimmt ;( ;( naja muss ich all mein "Glück" in 1vs.100 stecken.. obwohl ich gestern auch kein Glück hatte, weil mir genau gestern die 3 Monate Gold abgelaufen sind UND Spielegrotte es nicht für wichtig hielt 3 Monate Gold anzubieten..


ALTER SCHWEDE HAB ICH PECH :thumbsup: :cursing: :cursing: :cursing:

1 959

Montag, 27. Juli 2009, 16:33

Kriegt man auch ne Mail wenn amn nicht dabei ist?


Glaube nicht. In der E-Mail soll auch eine Adresse drin stehen wo man an Microsoft seine Berichte schreiben kann. Immerhin sind wir die Tester ^^
?( ?( Boris Schneider Johne hat gesagt, dass es keine Beta ist, weil das Update schon in ein paar Tagen rauskommt und es eh keine Zeit gebe noch was zu ändern... wo steht, dass man Berichte schreiben kann um Fehler zu melden? 8| :|


Boris sagte das man Probleme und Fehler melden sollte. Wenn Microsoft das egal wäre dann würden die ja keinen Test machen ;)
Im Notfall wird das Update bei starken Fehler halt verschoben.


Ich bin schon am überlegen ob ich mir den Warthog kaufen soll



3,72€ ist aber schon teuer :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juli 2009, 16:33)


1 960

Montag, 27. Juli 2009, 16:40

Kriegt man auch ne Mail wenn amn nicht dabei ist?


Glaube nicht. In der E-Mail soll auch eine Adresse drin stehen wo man an Microsoft seine Berichte schreiben kann. Immerhin sind wir die Tester ^^
?( ?( Boris Schneider Johne hat gesagt, dass es keine Beta ist, weil das Update schon in ein paar Tagen rauskommt und es eh keine Zeit gebe noch was zu ändern... wo steht, dass man Berichte schreiben kann um Fehler zu melden? 8| :|


Boris sagte das man Probleme und Fehler melden sollte. Wenn Microsoft das egal wäre dann würden die ja keinen Test machen ;)
Im Notfall wird das Update bei starken Fehler halt verschoben.


Ich bin schon am überlegen ob ich mir den Warthog kaufen soll



3,72€ ist aber schon teuer :S
man kann es aber nicht steuern :huh: es fährt nur rum :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten