Du bist nicht angemeldet.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2008, 09:27

Rainbow Six Vegas 2 vs. Frontlines

RB6 Vegas 2 oder Frontlines

Insgesamt 14 Stimmen

79%

RB6 Vegas 2 (11)

21%

Frontlines (3)

Hallo Leute,

brauch mal euere Hilfe, ich möchte mir gern ein neues Spiel kaufen. Und kann mich nicht entscheiden.

Da mein Geldbeutel es nicht zuläßt mir beide Games zu kaufen was würdet ihr empfehlen und warum?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

monopilot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: meiner Mutter

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 10:04

Get Rb6v2

Ich würde Dir zu RB6V2 raten.
Der Fun-Faktor ist hier um einiges höher, Terroristen jagen macht Spass :]. Story-Mode find ich bei RB6 auch interessanter, sowie das Gameplay und Handling.
Frontlines war nach ein paar Matches und abgeschlossener Kampagne für mich nicht mehr interessant. Wenn Du jedoch auf Helis und Panzer abfährst musst Du Frontlines nehmen.
schönen Tag.

3

Dienstag, 25. März 2008, 10:06

Beides gute Games, denn ich habe beide, aber ich würde an deiner Stelle eher zu Rainbow Six Vegas 2 greifen.

Es ist etwas umfangreicher, fordernder, taktischer und mir gefällt es auch online besser als Frontlines. Der Wiederspielwert ist bei R6V bedeutend höher als bei Frontlines.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2008, 10:07

Es sind eig wieder 2 ganz verschiedene Games...
Frontlines ist einfach ein FPS mit ein Hauch von Taktik in Form von Squads...

RSV2 ist alledings ein Taktik-Shooter wo man nicht einfach reinlaufen kann, und will um sich ballert...

Du musst halt wissen was dir lieber ist!
Einfach mal bisschen ballern für Zwischendurch ohne Hirn oder halt hübsche Kämpfe die man nur mithilfe von Taktik bewältigen kann...
#makeXboxfrontgreatagain

5

Dienstag, 25. März 2008, 10:14

Da müsste ich auch nciht alnge überlegen. Spiele seit Samstag R6Vegas2 und bin wider so beigeistert wie beim 1. Teil!
Ich habe damals das Demo von Frontlines gespielt und muss sagen, dass es mich schon ziehmlich enttäuscht hat! Es wirkte einfach unfertig!
Rainbow Six Vegas 2 ist sehr umfangreich un d aufwendig! Man steuert das Team und geht viel taktischer vor. Es ist anspurchsvoller als viele andere Xbox360-Spiele!! ich finde es auf jeden Fall genial!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6

Dienstag, 25. März 2008, 10:41

Online:
Hol dir RSV2 und warte auf Battlefield: Bad Company, Frontlines ist nicht grad der knaller.

Offline:
RSV2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. März 2008, 10:42)


Thema bewerten