Du bist nicht angemeldet.

161

Montag, 19. September 2005, 11:21

Doch! Das es knapp wird, wussten wir. Und selbst jetzt wo das Ergebnis bekannt ist, wird sich das wohl kaum auf die Wahlentscheidungen auswirken. Ich sehe das ganze sehr gelassen.

@MKS: Hey, ich fand die Berichte toll. Jeder hat gewonnen, es gibt keine richtigen Verlierer. Wie bei 1,2 oder 3 :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

162

Montag, 19. September 2005, 11:22

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
...(Schröder) der dieses Land führen könne und das er auf jeden Fall Kanzler bleibe und die Wahl gewonnen habe.



In dem Zusammenhang hat mir Merkel SEHR gut gefallen, in dem Sie sagte Schröder solle doch mal 2-3 Tage vergehen lassen und verstehn wie die Realität aussieht.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 19. September 2005, 11:26

Zitat

Original von SoulRISE
Doch! Das es knapp wird, wussten wir.


Klar, aber das waren alles Spekulationen!

Niemand wusste bei der Abstimmung wie es ausgeht, aber in Dresden sieht die ganze Sache ganz anders aus, und das die momentane Situation Einfluss auf die Wähler haben kann steht fest!

PS: Ich glaube ich wiederhole mich :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (19. September 2005, 11:27)


164

Montag, 19. September 2005, 11:39

Warten wir einfach mal ab. Bin auch gespannt, wer mit wem und wie kopuliert.
Ups, sorry, koaliert...

In meinen Augen wäre eine große Koalition in der jetzigen Situation für alle wohl das Beste. Die "Jamaikakoalition" (wer hat sich diesen Unsinn eigentlich ausgedacht?) ist auch nicht zu verachten, allerdings hieße das, daß Merkel Kanzler(in) wird, was ich selber nicht sonderlich gut finde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

165

Montag, 19. September 2005, 12:08

HaHa, Jamaika Koalition. Am besten war noch die ARD-Wahlsendung heute morgen. Da sagte die Sprecherin doch tatsächlich: "...während wir heute Morgen alle noch davon ausgingen eine Jamaika-Koalition wäre so gut wie eingetütet...." ^^

166

Montag, 19. September 2005, 12:17

:))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

167

Montag, 19. September 2005, 13:13

Zitat

Original von Rouben Seeger
HaHa, Jamaika Koalition. Am besten war noch die ARD-Wahlsendung heute morgen. Da sagte die Sprecherin doch tatsächlich: "...während wir heute Morgen alle noch davon ausgingen eine Jamaika-Koalition wäre so gut wie eingetütet...." ^^



lol geb das hanf frei ai ai ai aji aji aji :D

ich hätte die elefantenrunde noch nen tick geiler fefunden, wenn jemand tee versehen mit haschisch versehen hätte, so wie Ali G ! :-)

das wäre der Brüller gewesen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 19. September 2005, 14:57

ich hab die wiederholung der elefanten runde gesehen. der schröder wird mir immer sympatischer. kommt angeheitert in die sendung und proviziert ein wenig hier und ein wenig da :))
der man hat einfach klasse :pray: :biglaugh:

herr westerwelle hat es ja auch kurz angedeutet, das der kanzler evtl. ein bischen über den durst gedrunken hat. die westerwelle ist ebenso cool wie der der schröder. das nervt mich, das die nicht miteinander wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. September 2005, 15:30)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 19. September 2005, 15:27

Zitat

Original von fake
die westerwelle ist ebenso cool wieder der schröder. das nervt mich, das die nicht miteinander wollen.


Jap...ich fänd ne Rot-Gelbe Koalition auch nicht schlecht. Da kämen doch die richtigen zusammen. Würde bestimmt mal den einen oder anderen Lacher lassen. :biglaugh:

170

Montag, 19. September 2005, 16:58

Zitat

Original von Reznor
Ich habe dich schon ganz bewusst zitiert, weil mir dein Verhalten am meisten gegen den Strich geht.
Kasei hat gesagt, dass er findet, dass du eine "teilweise extreme Meinung" hast. Ich halte das nicht für eine persönliche Beleidigung und schon garnicht für einen Grund gleich an die Decke zu gehen, um dann hinterher arrogant zu behaupten du hättest dich amüsiert. Kaum hält sich Kasei raus, wird Zockfreak angegangen.
Deshalb sage ich dazu nur noch eins: wenn du hier noch einmal persönlich oder provozierend wirst, weil nicht jeder deine Meinung teilt, gibt es eine Verwarnung für dich.


Klar, dass du mich zitierst. Und mir ist auch klar, dass es für dich provozierend klingt. Denn es ist nicht deine Meinung. Und wie du gerade offenkundig zugibst, kannst du keine andere Meinung aktzeptieren. Erbärmlich sowas. Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Jemand anderen zu verwarnen, weil wer nicht dieselbe Meinung teilt, ist traurig. Dich kann man nicht hassen, sondern nur bemitleiden. Und ich war nicht arrogant, nein, das war Tatsache. Ich habe wirklich gelacht.

@ Topic:
Eine Frechheit sowas! Der Schröder will Kanzler bleiben. Ist er betrunken? Die CDU/CSU ist die stärkste Partei in Deutschland und der will Kanzler bleiben? Hallo? Komm von den Drogen weg, Gerhard. Entweder es gibt eine große Koalition oder Neuwahlen. Was anderes geht nicht. Die FDP macht nix mit den Grünen zusammen und eine Rot-Rot-Grüne-Koalition wäre das Schlimmste für Deutschland. Im Moment steht der Wähler im Dunkeln und kann sich von Schröder verarscht fühlen. Die Linkspartei (Ex-SED) mag niemand anderen und die mag keiner. Dumme Schweine sind das, meiner Meinung nach. Die Union lässt sich das natürlich auch nicht gefallen und möchte Merkel als Kanzlerin sehen. Richtig so. Vielleicht einigen sie sich auch darauf, dass keiner von beiden Kanzler wird, sondern jemand ganz anderer. Ich würde gerne Schäuble oder Merz als Kanzler sehen :).
Schöne Grüße, Daniel

171

Montag, 19. September 2005, 16:59

Zitat

Original von fake
ich hab die wiederholung der elefanten runde gesehen. der schröder wird mir immer sympatischer. kommt angeheitert in die sendung und proviziert ein wenig hier und ein wenig da :))
der man hat einfach klasse :pray: :biglaugh:


Also dass das Schröders Klasse gezeigt haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sich absolut unmöglich und peinlich verhalten - gerade für einen Bundeskanzler.

@ daniel: Du solltest dir langsam wirklich nen anderen Ton angewöhnen, sonst sehe ich hier schwarz für dich.

172

Montag, 19. September 2005, 17:03

Zitat

Original von daniel
Klar, dass du mich zitierst. Und mir ist auch klar, dass es für dich provozierend klingt. Denn es ist nicht deine Meinung. Und wie du gerade offenkundig zugibst, kannst du keine andere Meinung aktzeptieren. Erbärmlich sowas. Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Jemand anderen zu verwarnen, weil wer nicht dieselbe Meinung teilt, ist traurig. Dich kann man nicht hassen, sondern nur bemitleiden. Und ich war nicht arrogant, nein, das war Tatsache. Ich habe wirklich gelacht.


Müssen solch unqualifizierte Aussagen sein, Daniel? Ich weiß, Du bist noch jung, aber versuche doch bitte halbwegs sachlich zu bleiben.
Ich kann andere Meinungen akzeptieren, es kommt aber darauf an wie sie präsentiert werden.

Bitte sorge dafür, daß sich Deine Postings in Zukunft weniger provokant und beleidigend deuten lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

173

Montag, 19. September 2005, 17:07

Beleidigt wird der, der selbst beleidigt.

Der Ton war mit Absicht so, wie er nunmal ist.
Schöne Grüße, Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (19. September 2005, 17:07)


174

Montag, 19. September 2005, 17:08

Dann wirst du auch zukünftig mit den möglichen Konsequenzen leben müssen, wenn sich das nicht ändern sollte.

175

Montag, 19. September 2005, 17:15

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Dann wirst du auch zukünftig mit den möglichen Konsequenzen leben müssen, wenn sich das nicht ändern sollte.


Geht mir am Rand vorbei :). Ich lasse mich hier nicht beschimpfen.
BTT.
Schöne Grüße, Daniel

176

Montag, 19. September 2005, 17:19

Das Schlimmste wurde verhindert. CDU/FDP mit niedrigeren Spitzensteuersätzen, Kopfpauschale im Gesundheitssystem hätten sie den kleinen Mann komplett auseinander genommen, was sich fatal ausgewirkt hätte.

177

Montag, 19. September 2005, 17:19

Wenn das hier jetzt nicht aufhört mach ich den Thread dicht. Hat so kein Sinn hier !

178

Montag, 19. September 2005, 17:30

Zitat

Original von daniel
@ Topic:
Eine Frechheit sowas! Der Schröder will Kanzler bleiben. Ist er betrunken? Die CDU/CSU ist die stärkste Partei in Deutschland.


Da ist der Denkfehler.
Die CDU und die CSU sind nicht ein und die selbe Partei.
Sie bilden zwar eine Fraktion, doch bei den Koalitionsgesprächen sprechen Parteien, und nicht Fraktionen, miteinander.

Fand auch, dass Schröder sich gestern etwas daneben benommen hatte, etwas zu überheblich.
Trotzdem fand ich es sehr amüsant, Honigkuchen-Guido direkt neben Weltuntergangs-Angie zu sehen. 8)

179

Montag, 19. September 2005, 17:31

Kann mich Jason nur anschließen.
Und da ich vorhin schon gesagt hab...... is der Thread auch geschlossen.

Klärt sowas privat. ;)

Das Umfrage: Merkel vs. Schröder is sowieso vorbei.


Wenn ihr über Politik diskutieren wollt. Öffnet nen Thread und wenn der wieder ausm Ruder läuft... ihr wisst was passiert. :D :))

180

Montag, 19. September 2005, 18:13

Zitat

Original von daniel
Klar, dass du mich zitierst. Und mir ist auch klar, dass es für dich provozierend klingt. Denn es ist nicht deine Meinung. Und wie du gerade offenkundig zugibst, kannst du keine andere Meinung aktzeptieren. Erbärmlich sowas. Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Jemand anderen zu verwarnen, weil wer nicht dieselbe Meinung teilt, ist traurig. Dich kann man nicht hassen, sondern nur bemitleiden. Und ich war nicht arrogant, nein, das war Tatsache. Ich habe wirklich gelacht.


Du hast kein einziges meiner Worte verstanden und nun wirst du mir gegenüber beleidigend. Ergo: Verwarnung.

Herzlichen Glückwunsch.

Thema bewerten