Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. September 2005, 18:50

Lass den Schülern bitte diese Illusion, sie gehört zum Werdegang eines jeden Erwachsenen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Donnerstag, 15. September 2005, 18:55

Zitat

Original von SoulRISE
Lass den Schülern bitte diese Illusion, sie gehört zum Werdegang eines jeden Erwachsenen :)

Soll ichs weg-editieren!? :))

43

Donnerstag, 15. September 2005, 19:10

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe mir gestern in der ARD eine Reportage über die etwa 20 kleinen Parteien angeguckt und nun weiß ich wen ich wähle. Diese Saufen, Saufen, Saufen pogo Patei. :)) :)). Voll die Ömmel, deren Wahlspruch ist "Arbeit ist scheiße" :)) :)) :)). Komisch, das es sowas überhaubt gibt!


Oh gott... nie aber wirklich nie im Leben, die "Anarchistische Pogo Partei Deutschlands"... :)) :))

Lauter Idioten, auf nem Haufen. Wenn man sich mal die Seite ein wenig ansieht. www.appd.de
Naja... :rolleyes:



hahaha, die Seite übertrifft den Beitrag sogar noch. Echt lustig, ich könnt mir in die Hose machen wenn ich das alles lese :).


Edit by Voku: Aber bitte nicht hier im Forum :))
(Der Comment von mir ist kein Posting wert, find ich)


Edit by Soul: Stimmt :)


Edit by Dominik: Was fuscht ihr in meinem Post rum :)). Heute ist wohl "Tag des Mod." Soul ist in guter Laune macht alle unsinnigen Threads zu :)) und jetzt sowas :)).

Nochmaliges Edit by Voku-Bär :)) : Tjoa, wenn wirs bei dir nich machen würden... bei wem sonst. :))
Dazu sag ich noch... wer kann, der kann :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (15. September 2005, 20:05)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. September 2005, 19:51

Zitat

Original von Dominik R.
Edit by Voku: Aber bitte nicht hier im Forum :))
(Der Comment von mir ist kein Posting wert, find ich)


Edit by Soul: Stimmt :)


:biglaugh: :))

ich war auch mal kurz auf der seite. lustig finde ich den gorilla und genau darunter steht mitglied werden LolLolLol

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. September 2005, 20:30

Da hast komplett recht!
Leider ist es wie alle Wahrheiten nicht besonders angenehm,aber es is'so

Weiter im Text kann echt nicht die Lösung sein.

have a nice day

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 16. September 2005, 14:42

Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle. :D

Herr Schröder sagt mir eher zu. Er hat nicht so ein "fieses" Gesicht und Erscheinungsbild wie die liebe Frau Merkel und ist mir dazu noch sympathischer.

Auch wenn die SPD vielleicht nicht alles richtig gemacht hat, wäre es IMO ein Fehler jetzt so viel von der CDU zu erwarten.

Allein die Abschaffung der Pendlerpauschale und Schichtarbeiterzuschlag lässt mich da arg zweifeln. :D


Viele Grüße

ZockFreak

47

Freitag, 16. September 2005, 15:02

ich muss auchnochmal was zum Erscheinungsbild sagen.

Klar heisst ein ehr bescheidenes Erschienungsbild (Merkel) nicht das der mensch ( ;) ) nichts kann. das hat damit wenig zu tun. aber es ist auch eine Sache des Ansehen. Auf der einen Seite Staatsmann Schröder mit seinem "perfekt sitzendem" Haar gut drauf, Zigarre im Mund schicken Anzug an, das stellt eine Persönlcihkeit dar.
Auf der anderen Seite die Merkel mit ihren schlabbrigen augenliedern und augenringen schiefen Gesciht schlechter Frisur ( oft noch fettig) teilweise geschmacklose Kleidung.

Ich bin niemand der als erstes nach dem Aussehen / der Kleidung urteilt ( kann ich mir wohl auch kaum erlauben ;) ) dennoch sind es die meisten anderen Leute, nämlich Oberflächig.
Es macht einfach einen viel besseren Eindruck auf andere Länder wenn Deutschand von einem Mann in Anzug mit Zigrarre regiert wird ansatt von einer unsichern oft etwas heruntergekommen Frau.

Das hört sich evtl an wie haha ne Frau kann doch Deutschland nicht regieren. Das mein ich so nicht. Es geht ums Ansehen anderer Länder und die Zukünftigen Partnerschften udn Verbindungen, die sicherlich nich davon profitieren.

... nur mal so nebenbei

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 16. September 2005, 15:13

Ganz genauso meinte ich es. Das Aussehen ist ein wichtiges Merkmal eines Bundeskanzlers/kanzerlins.

Und auf den Plakaten möge sie ja ganz "gut" aussehen, aber wenn man sie dann im Fernsehen oder wenn sie nicht die 5 Tonnen Makeup drauf hat sieht....einfach nur grausam. :rolleyes: :))

Ich sag mal so, wenn die nach Amerika fährt, lachen die sich doch kaputt. :biglaugh:

49

Freitag, 16. September 2005, 16:42

In dem Zusammenhang möchte ich eher ihr Auftreten und ihre Art kritisieren. Sie bringt für mich einfach null Elan mit, keine Ausstrahlung, nix.
Selbst ein Mensch der optisch eher, nun ja, mäßig rüberkommt, kann Charisma besitzen, redegewand sein, das hat alles nichts mit der äußerlichen Erscheinung zu tun. Und an dieser Stelle hat Schröder halt das gewisse Etwas. Auch Frauen in der Politik hatten diese Gaben und konnten sie geschickt nutzen.

Als Aushängeschild für unser Land nach draussen eignet sich Angela Merkel tatsächlich nicht.
Macht die CDU deshalb kaum Wahlkampf mit Auslandsthemen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 16. September 2005, 17:57

zudem fand ich es auch noch, sorry wenn ich es ausschreibe, scheisse von ihr wie sie schröder damals in den rücken gefallen ist, als sie in amerika war und meinte. "nicht alle teilen die meinung des bundeskanzlers" (oder so ähnlich) damit meinte sie den stand in bezug auf den irak krieg. SIE hätte sofort truppen nach unten geschickt usw.
ich finde schröder hat das damals richtig gemacht und stand zu dem was er sagt, obwohl viele nicht der meinung waren. ich kann nur vom glück sprechen, das wir den schröder als kanzler haben, denn sonst hätten wir sicher auch schon einen anschlag hier in dt. miterleben müssen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 16. September 2005, 18:03

Zitat

Original von fake
Ich kann nur vom glück sprechen, das wir den schröder als kanzler haben, denn sonst hätten wir sicher auch schon einen anschlag hier in dt. miterleben müssen.


OT: Hoffentlich passiert nix bei der WM 2006. Denn die haben ja was angekündigt.


Zum Thema: Ich finde das auch vollkommen richtig, dass Schröder erstens seine Meinung verteidigt und das Ganze überhaupt durchgezogen hat.

Wie fake schon sagte, hätte er das nicht getan, könnten wir uns auch über mehrere Anschläge beklagen. 8o

52

Freitag, 16. September 2005, 19:52

RE: Merkel vs. Schröder... wen werdet ihr wählen?

Zitat

Original von VoKuHiLa
Achja.... bitte nur klicken, wer auch wählen geht. :)


Ups, und schon hab ich Frau Merkel angeklickt ;).
Schöne Grüße, Daniel

53

Freitag, 16. September 2005, 21:57

ich wähl GRÜN.

scheiß atomkraft, braucht kein mensch, geht echt anders. alle reden vom sprit und über die atomkraftwerke redet niemand mehr :rolleyes:

falls es jemand interessiert. hatten vorgestern ne "wahl" in unserer berufsschulklasse:
- 7x SPD
- 6x CDU
- 1x Grün :D
- 0x FDP
- 0x Linke

54

Freitag, 16. September 2005, 22:14

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich wähl GRÜN.

scheiß atomkraft, braucht kein mensch, geht echt anders. alle reden vom sprit und über die atomkraftwerke redet niemand mehr :rolleyes:

falls es jemand interessiert. hatten vorgestern ne "wahl" in unserer berufsschulklasse:
- 7x SPD
- 6x CDU
- 1x Grün :D
- 0x FDP
- 0x Linke


Du weißt schon, dass Atomkraftwerke ein großer Wirtschaftsfaktor ist und Arbeitsplätze ohne Ende bringt?
Schöne Grüße, Daniel

55

Freitag, 16. September 2005, 22:22

Zitat

Original von daniel

Du weißt schon, dass Atomkraftwerke ein großer Wirtschaftsfaktor ist und Arbeitsplätze ohne Ende bringt?


naja der Bau und die Aufstellung von alternativen Energiegewinnungsanlagen würde auch Arbeitsplätze schaffen.
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, bzw deswegen gutheissen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (16. September 2005, 22:22)


56

Freitag, 16. September 2005, 22:24

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel

Du weißt schon, dass Atomkraftwerke ein großer Wirtschaftsfaktor ist und Arbeitsplätze ohne Ende bringt?


naja der Bau und die Aufstellung von alternativen Energiegewinnungsanlagen würde auch Arbeitsplätze schaffen.
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, bzw deswegen gutheissen kann.


Was würde es denn - deiner Meinung nach - für Nachteile Mitsich ziehen? Und komm mir jetzt nicht mit der Umwelt... .
Schöne Grüße, Daniel

57

Freitag, 16. September 2005, 22:41

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel

Du weißt schon, dass Atomkraftwerke ein großer Wirtschaftsfaktor ist und Arbeitsplätze ohne Ende bringt?


naja der Bau und die Aufstellung von alternativen Energiegewinnungsanlagen würde auch Arbeitsplätze schaffen.
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, bzw deswegen gutheissen kann.


Was würde es denn - deiner Meinung nach - für Nachteile Mitsich ziehen? Und komm mir jetzt nicht mit der Umwelt... .


wenns bumm macht wirsts schon wissen *lol*

ich finde sogar dass der aufbau von anderen energiegewinnungsanlagen sehr sehr lange zeit viele arbeitsplätze schafft.
hab da in der 9. klasse maln vortrag drüber gehalten, 5min. googln und du bist schlauer

58

Freitag, 16. September 2005, 22:45

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel

Du weißt schon, dass Atomkraftwerke ein großer Wirtschaftsfaktor ist und Arbeitsplätze ohne Ende bringt?


naja der Bau und die Aufstellung von alternativen Energiegewinnungsanlagen würde auch Arbeitsplätze schaffen.
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, bzw deswegen gutheissen kann.


Was würde es denn - deiner Meinung nach - für Nachteile Mitsich ziehen? Und komm mir jetzt nicht mit der Umwelt... .


doch genau das isses doch Umwelt und Sicherheit. Die erwärmung der Gewässer durch das Kühlwasser.
Was passiert bei einem Unfall in einem AKW. Auch wenn es kein Super Gau wie Tchernobyl ist ist es immernoch eine Gefahr für die Umwelt und die Menschen in der Umgebung.
Von dem Atommüll will ich agrnicht anfangen. Klar die Ausbeute des Uran ist realtiv gut dennoch bleibt radioaktiver Müll zurück.
Das sind alles wichtige Punkte die unteranderem die Umwelt betreffen.

59

Freitag, 16. September 2005, 22:49

wenn in schweinfurt zu nem unglück käme wärs aber denk ich ziemlich sicher in ganz deutschland spürbar.

PS: kasei bringts aufm punkt :respekt:

60

Freitag, 16. September 2005, 23:14

Wenn, wenn, wenn...Wenn die Xbox nicht erfunden wurde, wird's XF nicht geben... . Ich sag mal so: Ein Tod musst du sterben, auch wenn es sich - besonders an der Stelle - bekloppt anhören mag. Ich denke ih weißt, wie ich das meine. Wenn wir die Wirtschaft wieder ankurbeln wollen - und das ist dringend notwendig! - müssen wir auf neue Technologien setzen (darunter fällt auch Gen-Arbeit). Wir hinken seit der 'Sozi'-Ära hinterher, wirtschaftlich gesehen. Ich kann mich noch mit Grausen an die Pläne der Grüne erinnern: Die wollten die Benzinpreise auf 2,50 Euro erhöhen, damit weniger Abgase entstehen. Da frag ich mich, wo ich hier lebe?! Die zerstören noch das ganze Wirtschaftssystem. Wenn das durchgekommen wäre, dann aber 'Gute Nacht, Deutschland'... .

-> Think twice.
Schöne Grüße, Daniel

Thema bewerten