Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 18. September 2005, 16:45

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel
Es gibt nichts unsozialeres als keine Arbeit zu haben. :rolleyes:


Ich würd gerne wissen wie du dir deine teilweise sehr extreme MEinung gebildet hast. Wurde dir das so in der Schule vermittelt von den Eltern oder von der Merkel persönlich ?

Ich glaube nicht das die Arbeitslosigkeit mit der CDU sinkt. Ich glaube ehr das sie steigt !


Extrem? In welche Richtung? Ansonsten solltest du mal deinen Ton bändigen. Sowas lasse ich mir hier nicht unterstellen! Pass auf, was du sagst, mein Guter.


:)) :)) :)) :))
sorry falls ich dich emotional verletzt habe.

Meinem Verständniss sind schon einige deiner Aussagen die du in diesem Thread gepostet hast extrem. Wenn das diese für dich normal oder toll sind galub ich dir.

@ Admins etc
wird es irgendwann eine Ignorierfunktion geben damit ausgewählte Threads oder User garnicht mehr angezeigt werden ?

102

Sonntag, 18. September 2005, 16:49

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel
Es gibt nichts unsozialeres als keine Arbeit zu haben. :rolleyes:


Ich würd gerne wissen wie du dir deine teilweise sehr extreme MEinung gebildet hast. Wurde dir das so in der Schule vermittelt von den Eltern oder von der Merkel persönlich ?

Ich glaube nicht das die Arbeitslosigkeit mit der CDU sinkt. Ich glaube ehr das sie steigt !


Extrem? In welche Richtung? Ansonsten solltest du mal deinen Ton bändigen. Sowas lasse ich mir hier nicht unterstellen! Pass auf, was du sagst, mein Guter.


:)) :)) :)) :))
sorry falls ich dich emotional verletzt habe.

Meinem Verständniss sind schon einige deiner Aussagen die du in diesem Thread gepostet hast extrem. Wenn das diese für dich normal oder toll sind galub ich dir.

@ Admins etc
wird es irgendwann eine Ignorierfunktion geben damit ausgewählte Threads oder User garnicht mehr angezeigt werden ?


Nur weil da dein kleines Soziherz blutet, musst du schon lange nicht persönlich werden. Was will man auch erwarten. Meiner Meinung nach sollte sowas untolerantes wie du gar nicht Mod. werden. Ganz einfach. :)
Schöne Grüße, Daniel

103

Sonntag, 18. September 2005, 16:54

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel
Es gibt nichts unsozialeres als keine Arbeit zu haben. :rolleyes:


Ich würd gerne wissen wie du dir deine teilweise sehr extreme MEinung gebildet hast. Wurde dir das so in der Schule vermittelt von den Eltern oder von der Merkel persönlich ?

Ich glaube nicht das die Arbeitslosigkeit mit der CDU sinkt. Ich glaube ehr das sie steigt !


Extrem? In welche Richtung? Ansonsten solltest du mal deinen Ton bändigen. Sowas lasse ich mir hier nicht unterstellen! Pass auf, was du sagst, mein Guter.


:)) :)) :)) :))
sorry falls ich dich emotional verletzt habe.

Meinem Verständniss sind schon einige deiner Aussagen die du in diesem Thread gepostet hast extrem. Wenn das diese für dich normal oder toll sind galub ich dir.

@ Admins etc
wird es irgendwann eine Ignorierfunktion geben damit ausgewählte Threads oder User garnicht mehr angezeigt werden ?


Nur weil da dein kleines Soziherz blutet, musst du schon lange nicht persönlich werden. Was will man auch erwarten. Meiner Meinung nach sollte sowas untolerantes wie du gar nicht Mod. werden. Ganz einfach. :)


Jungs beruigt euch mal :)). Politische Diskussionen sind ja schön und gut, aber greift euch doch nicht so an dabei.

Ich war heute um 12:30 Uhr wählen und warte nun gespannt auf die erste Hochrechnung um 18:00 Uhr. Bis dahin muss ich wohl noch "Mondscheintarif" für Litertur lesen (Blödes buch, aber nachher versteh ich alle Frauen :)) ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (18. September 2005, 16:55)


104

Sonntag, 18. September 2005, 16:55

Zitat

Original von Dominik R.
Blödes buch, aber nachher versteh ich alle Frauen :)).


Hätteste wohl gerne :D ;).
Schöne Grüße, Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (18. September 2005, 16:56)


105

Sonntag, 18. September 2005, 17:00

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von Dominik R.
Blödes Buch, aber nachher versteh ich alle Frauen :)).


Hätteste wohl gerne :D ;).


hehe, schon^^.

Leider sind wir fast nur Mädels in Literatur und müssen deswegen solche Bücher lesen :(. Naja, das mit den Mädels hat auch seine Vorteile :)).

Aber BTT :biglaugh:

106

Sonntag, 18. September 2005, 17:09

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von Dominik R.
Blödes Buch, aber nachher versteh ich alle Frauen :)).


Hätteste wohl gerne :D ;).


hehe, schon^^.

Leider sind wir fast nur Mädels in Literatur und müssen deswegen solche Bücher lesen :(. Naja, das mit den Mädels hat auch seine Vorteile :)).

Aber BTT :biglaugh:


ja vor allem bei mädlez auf der games convention 2006 :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

107

Sonntag, 18. September 2005, 17:13

Zitat

Original von daniel

Nur weil da dein kleines Soziherz blutet, musst du schon lange nicht persönlich werden. Was will man auch erwarten. Meiner Meinung nach sollte sowas untolerantes wie du gar nicht Mod. werden. Ganz einfach. :)


wer wird denn jetzt hier persönlich ?
ausserdem bin ich garkein mod. und sowas intollernates wie dich würd ich nich in die redaktion aufnehemen 8o

ich bin raus aus dem thread mir is das wirklich zu dumm geworden. wennman nichrmal mehr seine sorgen äussern kann ohne direkt komsich angesprochen zu werden bringt das nichts. ich hab lediglich meine Meinung geäussert das sich deine ansichten für mich teils extrem anhören und gefragt wie du mit deinen 15 jahren die diese meinung gebildet hast.
wie gesagt es tut mir leid falls ich deinem kleinen cdu herz wehgetan habe

...und tschüss

108

Sonntag, 18. September 2005, 17:16

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von daniel

Nur weil da dein kleines Soziherz blutet, musst du schon lange nicht persönlich werden. Was will man auch erwarten. Meiner Meinung nach sollte sowas untolerantes wie du gar nicht Mod. werden. Ganz einfach. :)


wer wird denn jetzt hier persönlich ?
ausserdem bin ich garkein mod. und sowas intollernates wie dich würd ich nich in die redaktion aufnehemen 8o

ich bin raus aus dem thread mir is das wirklich zu dumm geworden. wennman nichrmal mehr seine sorgen äussern kann ohne direkt komsich angesprochen zu werden bringt das nichts. ich hab lediglich meine Meinung geäussert das sich deine ansichten für mich teils extrem anhören und gefragt wie du mit deinen 15 jahren die diese meinung gebildet hast.
wie gesagt es tut mir leid falls ich deinem kleinen cdu herz wehgetan habe

...und tschüss


Danke, ich hab mich köstlich amüsiert ;)... .
Schöne Grüße, Daniel

109

Sonntag, 18. September 2005, 17:42

Gleich gehts richtig Los, mal sehen wie es so ausgeht. Ich bin mal vorm TV :)).




Zitat

Original von daniel
Danke, ich hab mich köstlich amüsiert ;)... .


:(

110

Sonntag, 18. September 2005, 17:46

Zitat

Original von Dominik R.
Gleich gehts richtig Los, mal sehen wie es so ausgeht. Ich bin mal vorm TV :)).




Zitat

Original von daniel
Danke, ich hab mich köstlich amüsiert ;)... .


:(


?(
Ich rede nur von Fakten. Und seine Zickerei am Ende war wirklich amüsierend :).
Schöne Grüße, Daniel

111

Sonntag, 18. September 2005, 17:58

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von Dominik R.
Gleich gehts richtig Los, mal sehen wie es so ausgeht. Ich bin mal vorm TV :)).




Zitat

Original von daniel
Danke, ich hab mich köstlich amüsiert ;)... .


:(


?(
Ich rede nur von Fakten. Und seine Zickerei am Ende war wirklich amüsierend :).


Naja, ihr wart doch beide gut dabei. Und Fakten, hin oder her, jeder hat halt seine Meinung und soll die auch vertreten (Man, was ein toller Satz :)) ).

Ist ja jetzt auch egal, 18:00 Uhr, los gehts.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 18. September 2005, 17:59

Ich warte schon gespannt auf die Ergebnisse..... *GespanntBin*

113

Sonntag, 18. September 2005, 18:10

Zitat

Original von daniel
?(
Ich rede nur von Fakten. Und seine Zickerei am Ende war wirklich amüsierend :).


Junger Mann, ich habe den Thread lange nicht verfolgt, und ihn deshalb nochmal genauer angeschaut.
Fakten habe ich hier nicht gesehen. Hier wurden lediglich Meinungen vertreten. Dass du deine Meinung beibehalten willst, ist verständlich. Trotzdem wird sie nicht von allen geteilt (von mir BTW auch nicht). Wenn also jemand was dagegen sagt, dann zickt er nicht rum, nein er versucht eine Diskussion zu entfachen. Ich bin der Meinung, dass Kasei nichts anderes vor hatte.
Mir Gefällt der gesamte Ton der letzten 2 Seiten nicht und ich bitte darum, dass es hier wieder gemäßigter zugeht.

114

Sonntag, 18. September 2005, 18:19

Das ist wohl das mieseste Ergebnis, was man sich vorstellen kann. Deutschland ist politisch tot...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 18. September 2005, 18:21

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Deutschland ist politisch tot...


Warum sollte Deutschland politisch tot sein?

Nur weil die CDU/CSU nicht geschafft hat?

116

Sonntag, 18. September 2005, 18:23

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das ist wohl das mieseste Ergebnis, was man sich vorstellen kann. Deutschland ist politisch tot...


Und jetzt bist du überrascht? Das war es vor der Wahl und es wird es auch nach der Wahl sein, so viel war für mich schon vorher klar.

117

Sonntag, 18. September 2005, 18:26

Zitat

Original von ZockFreak

Nur weil die CDU/CSU nicht geschafft hat?


Nein, weil es keiner geschafft hat. Das ganz wird ein Kompetenzgewusel, weil keiner wirklich was zu sagen hat...

Und wenn es ne rot-rot-grün Koalition geben sollte, können wir uns eh alle beerdigen. Meine Meinung.

118

Sonntag, 18. September 2005, 18:27

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Und wenn es ne rot-rot-grün Koalition geben sollte, können wir uns eh alle beerdigen. Meine Meinung.


:rolleyes: wie dramatisch.

119

Sonntag, 18. September 2005, 18:35

Wenn einem Politik eh scheiß egal ist, bestimmt nicht :P.

120

Sonntag, 18. September 2005, 18:37

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Wenn einem Politik eh scheiß egal ist, bestimmt nicht :P.


Du tust echt so, als wärst du der Meinung, dass Schwarz Gelb Deutschland ganz weit nach vorne bringen würde und als ob der Gegenpart uns in den Tod fahren. Das ist IMO lächerlich.

Thema bewerten