Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 18. September 2005, 21:06

Schröder fand ich sehr schwach. Es geht mir sowieso gegen den Strich, wie er sich als Sieger feiert, obwohl er eindeutig verloren hat. Da gefiel mir die Einstellung von CDU und FDP sehr viel besser, die das Ergebnis als Niederlage beider großen Parteien hinnahm. So hat es auch Joschka Fischer gesehen, und bei ihm war wenigstens ein bißchen Selbstkritik rauszuhören.
Sofern die Basis der Grünen wirklich zustimmt, rechne ich mit schwarz/gelb/grün.
SoulRISE ist der Größte

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 18. September 2005, 21:12

Ich fande vor allem den Müntefering gestern beim TV-Total-Duell schlecht.

Er hat beim Schlußwort nichts wesentliches gesagt und oft gestottert.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich im Moment gar nicht, wer mit wem will und was geht und was überhaupt los ist. :biglaugh: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (18. September 2005, 21:13)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 18. September 2005, 21:13

als kleinen sieger kann sich schröder schon sehen, denn es sah für die spd ja wirklich nicht gut aus und jetzt trennen die beiden nur knapp 1.5%

es wird so oder so eine schwere zeit um politik zu machen. egal ob schwarz grün gelb, rot grün gelb oder eben die große koalition.

144

Sonntag, 18. September 2005, 21:17

Zitat

Original von ZockFreak
Ich fande vor allem den Müntefering gestern beim TV-Total-Duell schlecht.

Er hat beim Schlußwort nichts wesentliches gesagt und oft gestottert.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich im Moment gar nicht, wer mit wem will und was geht und was überhaupt los ist. :biglaugh: :))


Was war das TVtotalDuell denn auch schon? Das Schlusswort der CDU hat sich mal wieder nur um die SPD gedreht... das ist IMO auch nicht besser und zeugt von wenig Konzept.
Ich wundere mich aber auch sehr über Schröders Verhalten. Ich frage mich was der für einen Plan hat...

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 18. September 2005, 21:18

Zitat

Original von Reznor
Ich wundere mich aber auch sehr über Schröders Verhalten. Ich frage mich was der für einen Plan hat...

Gar keinen. Er ist völlig verrückt geworden und wird nun in Russland einfallen. :biglaugh:
SoulRISE ist der Größte

146

Sonntag, 18. September 2005, 21:29

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Reznor
Ich wundere mich aber auch sehr über Schröders Verhalten. Ich frage mich was der für einen Plan hat...

Gar keinen. Er ist völlig verrückt geworden und wird nun in Russland einfallen. :biglaugh:



genau ich glaube er schleicht sich zusammen mit franz durch die pipline ! :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 18. September 2005, 21:37

was man nicht vergessen sollte, sieht es im moment so aus als ob die spd die überhangmandate auch für sich gewinnt. das heit also 1% vorsprung für die cdu und die sitzverteilung ist durch den vorteil der überhangmandate gleich 222 zu 222.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 18. September 2005, 21:40

Laut Spiegel.de liegt die SPD jetzt in einer Hochrechnung sogar vorne. 8o
SoulRISE ist der Größte

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 18. September 2005, 21:42

nach so einer wende sah es auch nach den ersten 3 hochrechnungen aus, denn die spd gewann immer mehr und die cdu hat verloren. die fdp leider auch und die linke ist weiterhin recht stark :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 18. September 2005, 21:42

Zitat

Original von D3713F
Laut Spiegel.de liegt die SPD jetzt in einer Hochrechnung sogar vorne. 8o


Bei RTL war in der Werbung grade wieder eine neue Statistik die besagte, dass die CDU noch 1 Prozent Vorsprung hat.

151

Sonntag, 18. September 2005, 21:44

IM ZDF Ticker hat die

SPD: 34,2 %
CDU/CSU: 35%

Also nur noch 0,8% ?(

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 18. September 2005, 21:46

So wie das im Moment aussieht, wird die Wahl doch noch in Dresden entschieden.
SoulRISE ist der Größte

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 18. September 2005, 21:47

jap und dann ist die spd vorn, denn dresden ist eigentlich rot. und dieses jahr bestimmt extrem linke.pds
also wird es in einer woche bestimmt heißen. spd hat "gewonnen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. September 2005, 21:48)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 18. September 2005, 21:50

Zitat

Original von fake
also wird es in einer woche bestimmt heißen. spd hat "gewonnen"


Sollte das so sein, ist quasi ein Wunder geschehen. Wer hätte vor 2 Wochen gedacht, dass es so aussehen wird?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 18. September 2005, 21:53

ich auf garkeinen fall. zwar glaubte ich an einen sehr guten endspurt der spd, aber das es so knapp wird und die spd vllt. auch noch die mehrheit erlangt, hätte ich echt nicht gedacht.

die wahlen machen mich echt fertig :))

156

Montag, 19. September 2005, 08:19

Zitat

Original von fake
ich auf garkeinen fall. zwar glaubte ich an einen sehr guten endspurt der spd, aber das es so knapp wird und die spd vllt. auch noch die mehrheit erlangt, hätte ich echt nicht gedacht.

die wahlen machen mich echt fertig :))



nicht nur dich ! fehlte nur noch stoiber " wir haben die wahl gewonnen" !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

157

Montag, 19. September 2005, 11:06

Zitat

Original von D3713F
So wie das im Moment aussieht, wird die Wahl doch noch in Dresden entschieden.


...und genau das finde ich absolut nicht gerecht!! :colere:

Jetzt kann der Osten wieder über ganz Deutschland entscheiden oder wie?

Wir wussten zur Wahl nicht wie es ausgehen wird, und die Unentschlossenen konnten noch ohne Einfluss des Ergebnisses abstimmen!

Das sollte man nicht zulassen! Auf keinen fall!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

158

Montag, 19. September 2005, 11:09

Wieso entscheidet denn "der Osten"? Wir haben ca. 62 Millionen Wahlberechtigte und diese Menschen entscheiden wer die Regierung stellt.

Nur weil zufällig in Dresden nachgewählt werden muss, heißt das noch lange nicht, daß "der Osten" die Wahl entscheidet.

Das ist genauso wie in der Bundesliga. Die Meisterschaft wird in 34 Bundesligaspielen entschieden, nicht erst am vorletzten Spieltag.

Oder?

PS: Und nun lasst uns Lex in der Luft zerreissen ;)
(kleine Spaß, den ich mir erlaubt habe)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

159

Montag, 19. September 2005, 11:18

Hat eigentlich jemand gestern die "Berliner Runde" nach der Wahl gesehen? Selten sowas Skurriles gesehen, besser als jede Komödie.

Sah so aus, als hätte Gerhard ordentlich einen im Tee gehabt und am Anfang der Sendung hat er erst mal die Moderatoren angegangen und dann die ganze Zeit über gegrinst und zwischendurch eingeworfen, dass er der einzige sei, der dieses Land führen könne und das er auf jeden Fall Kanzler bleibe und die Wahl gewonnen habe.

Absolut peinlich das ganze :biglaugh:.

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375282,00.html]Spiegel Artikel[/URL]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 19. September 2005, 11:19

Ich habe nur "entscheiden" geschrieben da das Ergebniss noch nicht fest steht!
Nach Dresden könnte es ein festes Ergebniss geben, und wie gesagt^^WIR hatten keinen "Anhaltspunkt" zum Ergebniss!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten