Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 11:12

Lords of Destruction

Hallo liebe Community! ^^

Ist ne halbe Ewigkeit her, wo ich das letzte mal hier geschrieben habe, aber jetzt muss es mal wieder sein.

Ich suche neue Mitglieder für meinen Clan, die Lords of Destruction [LoD]. Neue Anwärter haben die Chance neue, nette Posten wie Moderator, Redakteur sowie Squad leader zu bekommen. Wir stehen noch ganz am Anfang, sind bis jetzt leider nur zwei Mitglieder, aber deswegen hoffe ich darauf, dass es hier Leute gibt, die Bock darauf haben, diese neuen Clan zu pushen und dabei aktiv mitzuwirken, einen Clan völlig neu aufzubauen. Lust bekommen?

Dann klickt mal...

Lords of Destruction
[GC3]shaokahn6[/GC3]

2

Mittwoch, 26. März 2008, 15:04

welche games wollt ihr den spielen?

3

Mittwoch, 26. März 2008, 17:43

In erster Linie Call of Duty 4, Gears of War, Arcade games und noch mehr... also wenn es im Clan den Wunsch gibt, z.B. Battlefield Bad Company zu zocken dann wird das gemacht.. sind halt für alles offen!
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Thema bewerten