Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 14:47

Frage zu Halo 3

Tach.
Habe soeben das erste mal Halo 3 durchgespielt ( ca. 8Stunden)
Nun möchte ich eine andere Schwierigkeitsstufe ausprobieren, aber im Hauptmenü im Game, steht immer noch Solo Spiel fortsetzen...
Wenn ich das anwähle komme ich zu dem Speicherpunkt, an dem ich das letzte mal ausgemacht habe, und gespeichert habe.
Wie komme ich jetzt in das Menü wo ich neu anfangen kann und Schwierigkeitsstufe etc. einstellen kann?

Gruß, Marcus

grr...
SORRY, habe das Unterforum extra für Halo gerade erst gesehn.
Dann bitte ich mal ganz lieb einen Mod oder Admin fürs verschieben. :)
:sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (25. März 2008, 14:56)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 17:17

Einfach auf "Kampagne" gehn, Mission und Schwierigkeitsgrad auswählen und starten. Er überschreibt dann automatisch beim nächsten mal deinen Speicherstand, dann spielst du auch ganz normal durch von Mission zu Mission.

Also z.B. "Ankunft" auf "Normal" und dann spielst du ganz normal von vorne mit "Normal"

3

Dienstag, 25. März 2008, 18:22

Super ! Vielen Dank!
Jetzt kanns weiter gehn :biglaugh:

Thema bewerten