Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 25. November 2008, 21:18

RE: Gamerscore Cheater auf 0!!!

Zitat

Original von Masterpiece
Haha, alle Gamerscore Cheater, Glitcher und Saver (zumindest die meisten davon) wurde auf 0 Gamerscore zurückgesetzt :laugh: . Richtig so!

Hier ein herrlicher Thread aus dem Gamerscore Forum: Klick

Einige verkaufen deswegen sogar ihre ganze Sammlung :biglaugh:


Richtig so 8)

Wie jetzt einige ihre Spiele und Konsolen verkaufen :laugh:.

Sollen lieber zurück zu Realität und ohne Cheaten Punkten.

Cheater an die Wand 8)

62

Dienstag, 25. November 2008, 21:26

*Zusammengefügt*

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 25. November 2008, 21:30

Ah, danke, hatte schon meinen Thread gesucht ^^

64

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:43

Mein Gott, momentan hab ich das gefühl egal welches Spiel ich zocke, es zocken nur noch Leute die Mannipulieren.

Bei GOW 2 und COD5 kommt nun immer mehr der ''STANDBY'' zum Einsatz, dieser ist bei den leuten dann am router zufinden. Das SPiel bleibt für alle Stehen, nur der Host kann sich bewegen. Ätzend, das ist mir in den ltzen Tagen Öffentlich bei GOW2 und COD5 passiert.

Und dann noch die etlichen glitcher. Left4Dead tummeln sich im Multiplayer genau so die Cheater. So macht das kein Spaß :(

Thema bewerten