Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 16:15

Festplattentransfer: 20GB<->20GB

Hiho,

ich möchte in den nächsten Tagen gerne meine Daten von der 20GB Festplatte auf eine komplett neue 20GB (!) Fesplatte übertragen. Bei der Elite gibt es ja ein spezielles Transferkit...kann ich das auch für solch eine Übertragung nutzen oder gibt es da noch ganz andere Möglichkeiten?

Wäre dankbar um Hilfe!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (25. März 2008, 16:15)


2

Dienstag, 25. März 2008, 22:15

Kabel Funktionier nur
20GB auf 120GB

keine Anderen Kombinationen möglich.

deine einzige möglichkeit die daten der 20GB zu übertragen ist eine
MemoryCard

3

Dienstag, 25. März 2008, 23:41

Hm, danke für die Antwort. Das mit der MemoryCard wäre mir wahrscheinlich zu langwierig und umständlich...dann vergess ich den Gedanken lieber wieder.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

4

Dienstag, 25. März 2008, 23:46

besorg dir ne menory card. und übertag dein Profil und deine savegames.

rest kannst du ja bei bedarf wieder runterladen.
(downloadverlauf in der Kontoverwaltung kann man dafür nutzen)

Thema bewerten