Du bist nicht angemeldet.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2005, 15:41

Welches ist der beste Scooter/Roller auf dem Markt?

Mein alter Roller (oder Scooter weiss auch nicht man in Deutschland sagt :D) hat seinen geist aufgegeben und ihn zu reparieren lohnt sich nicht.

Also brauch ich ein neues Vehikel...

Ich kenn mich aber nicht wirklich gut mit Scootern aus und wollte daher euch fragen, welches momentan die besten Typen sind?

also bei uns in der umgebung fahren fast alle mit einem yamaha aerox rum. der ist dicher gut und sieht auch geil aus, ich will aber nicht unbedingt der gleiche, wie meine kumpels

aprilia kenn ich noch die haben auch noch nen geilen.... Gesten war ich noch in ner werkstatt die hatten einen Peugeot Speedfighter 2 (oder so) der sah auch noch geil aus, kennt den jemanden? ist der besser als der aerox? :D

danke schon im vorraus für eure antworten!


Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (13. September 2005, 15:42)


2

Dienstag, 13. September 2005, 18:33

Lieber nen Autoführerschein anfangen und Auto kaufen. Besser als jeder Roller :biglaugh: :biglaugh:
LiveIsShort-TripHard

3

Dienstag, 13. September 2005, 19:11

Zitat

Original von yero
Lieber nen Autoführerschein anfangen und Auto kaufen. Besser als jeder Roller :biglaugh: :biglaugh:

Würd ich auch fast sagen..
Für das 1 Jahr, was du noch warten musst.. könntest du dir eigentlich noch ein Billig-Ding anschaffen, was bis dort hin hält.
Viel Geld für nen Roller, 9 Monate vorm Geburtstag auszugeben fänd ich schon ein bisschen sinnlos. Spar die Kohle und kauft dir nen billigen Roller.

Solang der 50 fährt... alles andere is eh egal. ;)

4

Dienstag, 13. September 2005, 21:12

oder kauf dir ne mofa, die hat sowieso mehr style !

ich hatte selber nen roller
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2005, 22:12

ES geht nix über ein anständiges Motorad .Mein Tip 8)
Antiheld!!

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2005, 08:26

ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns dürfen die Roller 80 laufen...! und mit einem auto hätte ich mehr ausgaben als mit einem roller... mein arbeitsweg den ich mind. noch 3 jahre gehen werde ist 10 km entfernt und ideal für einen roller... auch will ich vor 20 kein auto kaufen, ich mach sicher die prüfung mit 18, aber danach kann ich für in den ausgang auch das 2. auto meiner eltern nehmen... :D

7

Mittwoch, 14. September 2005, 17:09

In der Schweiz mit 80 mitm Roller.... oh Mensch, das wird ja immer besser. :(
Ich werd auswandern. ;)

Würd mir nen Speedfight 2 zulegen. Sieht gut aus, fährt gut. Alles in allem... GUT :D

Thema bewerten