Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 17:04

Entwickler die noch Qualität bieten

Die Überschrift sagt alles
Welche Entwickler bringen noch gute Spiele raus ohne Bugs und Fehler

Ich finde Rockstargames,Epic Games und Microsoft gehören zu der Gruppe Qualität

Wenn ich da an EA denke die für ein Spiel nur ein Jahr Zeit reinstecken :rolleyes:

2

Dienstag, 25. März 2008, 17:06

RE: Entwickler die noch Qualität bieten

Mir fällt noch Blizzard ein, aber leider produzieren die ja nicht für Konsolen.

3

Dienstag, 25. März 2008, 17:10

Warum packst du EA zu den Entwicklern ?
Soviel ich weiß unterhält EA selbst nur wenige Entwicklungsstudios aus grauer Vorzeit. Mehr tritt man als Publisher für den im eigenen Besitz befindlichen Entwicklungsstudios auf.

Skate war beispielsweise hoch gelobt worden und bietet einiges. Ebenso liefern auch andere Spiele Spaß - C&C Tiberium Wars gehört da ebenso dazu wie FIFA08 - selbstverständlich mit einigen Abstrichen.

Dennoch bin ich mir sicher das BioWare genug Eigenständigkeit besitz um eigenen Entscheidungen zu fällen bzw. die gleiche klasse Arbeit abzuliefern wie bisher auch - ungeachtet des neuen Besitzers.

Ich denke man muss strikt zwischen Entwickler und Publisher unterscheiden und darauf achten wer wie wann und wo auftritt. Man darf nicht den Fehler machen und von Grund auf sagen das EA Produkte allesamt Müll sind - eventuell entgehen einem dann auch geniale Spiele. 8)

4

Dienstag, 25. März 2008, 17:16

ID Sachen hatten eigentlich auch immer Hand und Fuß.

5

Dienstag, 25. März 2008, 17:18

RE: Entwickler die noch Qualität bieten

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Wenn ich da an EA denke die für ein Spiel nur ein Jahr Zeit reinstecken :rolleyes:


Ist nicht ganz richtig. Need for Speed z.B.
Jedes Jahr ein neues aber immer von einem anderen Entwicklerteam.

Oder nicht ?

6

Dienstag, 25. März 2008, 17:22

Rockstar Games und
Illusionsoftworks :]

ah ja, Microsoft Sony oder EA sind keine Entwickler sondern Publisher ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (25. März 2008, 17:24)


7

Dienstag, 25. März 2008, 17:29

Ist EA nicht beides? Immerhin werden Fifa und NHL von EA Canada produziert. BFME I+II sind auch von EA.

8

Dienstag, 25. März 2008, 17:44

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ist EA nicht beides? Immerhin werden Fifa und NHL von EA Canada produziert. BFME I+II sind auch von EA.


Ja, aber das ist auch EA Sports, klar gibt es Ausnahmen, aber in der Regel published EA nur ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9

Dienstag, 25. März 2008, 17:46

Bioware und Infinty Ward

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. März 2008, 17:55

Wer sind eure Lieblings Entwickler?

R*, 2k, UbiSoft, Rare, Nintendo, Remedy
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. März 2008, 17:56)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. März 2008, 17:57

Also für mich sind es Blizzard und Creative Assembly mit der Total War Reihe, da habe ich eigentlich nie wirklich Probleme gehabt.

Bioware ist für mich persönlich aber nurnoch bedingt zu nennen, da sie für meinen Geschmack schon mehr auf Qualität geachtet haben. Ich mag ME sehr aber die technische Seite des Spiels war alles andere als Perfekt mal abgesehen von einigen anderen Fehlentwicklungen.

12

Dienstag, 25. März 2008, 18:00

Es geht doch hier um Entwickler, die noch möglichst bugfrei entwickeln. Ich finde, dass da 2k und Ubisoft eigentlich nicht dazugehören. Gerade wenn ich mir NHL 2k8 und Assassins Creed anschaue.

13

Dienstag, 25. März 2008, 18:02

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Es geht doch hier um Entwickler, die noch möglichst bugfrei entwickeln. Ich finde, dass da 2k und Ubisoft eigentlich nicht dazugehören. Gerade wenn ich mir NHL 2k8 und Assassins Creed anschaue.


Oder jetzt Rainbow Six Vegas 2 :rolleyes:
Immernoch dieser Soundbug im Multiplayer :wall:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 25. März 2008, 18:43

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Es geht doch hier um Entwickler, die noch möglichst bugfrei entwickeln. Ich finde, dass da 2k und Ubisoft eigentlich nicht dazugehören. Gerade wenn ich mir NHL 2k8 und Assassins Creed anschaue.


Es geht mir auch nicht um 2k Sports, sondern beispielsweise um 2k Czech (Mafia, Vietcong, Hidden&Dangerous), 2k Boston (BioShock). UbiSoft halte ich persönlich für einen guten Entwickler, ich habe in Assassin's Creed eigentlich keine Bugs festgestellt. Es gibt keine Spiele ohne Bugs. Das ist nun mal so. Darum kann man auch nicht so schwarz-weiß malen. Ein Spiel hat nun mal mehr, ein anderes weniger.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. März 2008, 18:45)


15

Mittwoch, 26. März 2008, 03:53

Eigtl. nur UbiSoft, Valve, 2k Games und Monolith.

16

Mittwoch, 26. März 2008, 07:28

Aber Ubisoft ist auch nicht mehr dass, was es einmal war!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

17

Mittwoch, 26. März 2008, 08:35

Ubisoft war immer für Topspiele ein Garant! Jedoch muss ich dir Recht geben, mittlerweile sind sie längst nicht mehr das was sie einmal waren. Irgendwie sagt mir kein Spiel der letzten Monate was so richtig erfolgreich war und von UbiSoft kam.

Naja, ich kann verstehen das EA vielen nicht sympathisch sind, mir sind sie auch nicht ganz hold, egal ob sie nur Publisher oder Entwickler sind. Mich stört es einfach grauenhaft dass die immer und immer wieder Serverprobleme haben und online zocken sowas von mühsam wird. Damit habe ich am meisten Probleme.

Ansonsten RockStar, Epic, Blizzard, Mircosoft und Nintendo :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. März 2008, 10:21

Ich finde, dass die Spiele von CapCom auch noch gute Qualität bieten, in technischer Hinsicht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. März 2008, 11:05

Zitat

Original von el mas valuable
Monolith.


jepp, monolith versteht sein handwerk, gerade, was atmo angeht.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. März 2008, 12:54

Monolith
Epic Games
Ubisoft ( aber wie erwähnt nur teilweise da sie echt viel mist bringen aber ich sag nur FAR CRY 2 :biglaugh: )
2K
Activision
Capcom

ach es gibt da noch mehr wie die macher von Mass Effect ( Bioware ), Oblivion ( Bethesda Softworks ) oder Dead or Alive und Ninja Gaiden ( Team Ninja )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (26. März 2008, 13:05)


Thema bewerten