Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

  • »xboxrocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2008, 22:44

Oblivion Goty

Stimmt es das alle plug-Ins die bis Knights of the Nine erschienen sind auch auf der Goty Edition enthalten sind???
Auserdem hab ich gelesen dass auf der es auf der Goty Edition keine Bugs wie der mit Dorian mehr möglich sind, stimmt dass ?(

!FC LIVERPOOL!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 22:57

die bugs wurden schon lange mit dem ersten patch behoben soweit ich weis weil ich hab das mit Dorian leider auch erst erfahren nachdem ich den patch drauf hatte :)

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

  • »xboxrocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2008, 17:36

Is da eigendlich auch der neuste grafik patch drauf? ich glaub 1.2 ?( weiß aber nicht (mit dem sieht's nähmlich wie auf der PS3 aus) :D

!FC LIVERPOOL!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xboxrocker« (29. März 2008, 17:39)


Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:24

habe mal ne frage und will keinen extra threat aufmachen. deswegen verwende ich einfach diesen hier. bei der goty ist ja die extra cd bei wo die add ons drauf sind. diese installiere ich ja auf der festplatte und lege dann die spiele cd ein. kann ich dann auch nach dem die add ons installiert sind mit der normalen edition die addons spielen?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:37

ja.

die erste disk ist nur die normale in dem packet

und die 2te gabs auch einzeln als Addon zu kaufen

das GOTY pack hat einfach nur beide disks zusammen

du brauchst nur einmal die addons installieren und kannst dann eine normale urfassungs disk benutzen zum spielen

6

Samstag, 29. August 2009, 20:15

Das heißt also das ich auch meinen Speicherstand von der Collectors Edition mit der GOTY weiter verwenden kann?
Wäre super, hab mir nämlich gerade für 4,50 € die nagelneue GOTY Edition bei Ebay ersteigert! :D

7

Samstag, 29. August 2009, 20:21

ja kann man

Thema bewerten