Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 31. März 2008, 15:16

Hehe Teak wan do :D

Falscher gehts ja garnicht : D es heißt Tae kwon do ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (31. März 2008, 15:17)


22

Montag, 31. März 2008, 15:33

1 Jahr lang Taekwondo und danach eines Karate (Seibukan Stil), bitte schreib das Taekwondo um, das tut ja in den Augen weh wie das in der Umfrage steh. :laugh:

Hab irgendwann aufgehört, warum weis ich eigentlich garnicht mehr.

23

Montag, 31. März 2008, 19:01

Zitat

Original von Dusel
Hehe Teak wan do :D

Falscher gehts ja garnicht : D es heißt Tae kwon do ;)


Kann ja nicht ahnen! :colere:
Spricht sich irgendwie anders..... :uah:

Nadann man gleich Neo Freeman mit ner PN belästigen........

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 1. April 2008, 22:16

Ich beiße immer nachts ins Kissen :D fällt das auch unter Kampfsport?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

25

Dienstag, 1. April 2008, 22:52

Zitat

Original von Elite Street
Das Leben an sich ist schon Kampf genug. Ich habe Waffenschein, was soll ich da mit Kampfsport :biglaugh:


Sich mit ner Waffe zu verteidigen ist arm (ausser dein Gegenüber hat auch eine, die auf dich gerichtet ist ^^), man kann sich gut mit seinem eigenem Körper verteidigen wenns drauf ankommt, vorrausgesetzt man hat Ausdauer, Kraft und eine gute Kampftechnik :]

EDIT:
@Berserker:
lol
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. April 2008, 22:53)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. April 2008, 08:24

oder man hat eine bessere lauftechnik. :biglaugh:

27

Mittwoch, 2. April 2008, 14:06

LOL genau :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. April 2008, 17:40

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Elite Street
Das Leben an sich ist schon Kampf genug. Ich habe Waffenschein, was soll ich da mit Kampfsport :biglaugh:


Sich mit ner Waffe zu verteidigen ist arm (ausser dein Gegenüber hat auch eine, die auf dich gerichtet ist ^^), man kann sich gut mit seinem eigenem Körper verteidigen wenns drauf ankommt, vorrausgesetzt man hat Ausdauer, Kraft und eine gute Kampftechnik :]

....will euch mal mit nem Kampfhund am Bein Kung-Jitsu-Fuji-Sonstwas machen sehen, mal sehen wie beeindruckt die Töle davon ist. Kopfschuss ist das einzig wahre. Klingt vielleicht übertrieben für so manch einen, hier bei mir rennt jeder Muruk mit so nem Teil umher. Ist also purer Selbstschutz.........

29

Montag, 21. April 2008, 21:10

Ich such nen Kampfsport in dem man ziemlich viele Freiheiten hat. Ähnlich wie z.B. Wrestling, nur das es eben nicht gefaked ist. Kennt jemand so nen Sport? (Gibts das überhaupt???)
Ich such halt einfach was das sich nicht so auf etwas konzentriert und indem man auch seine eigene Technik miteinbringen kann (nicht wie z.B. im Boxen wo alles nur mit den Händen passiert)
bla blub

30

Dienstag, 22. April 2008, 08:31

Mach Kung Fu^^
Ne also wenn du was wrestling artiges willst, Versuch mt ji jiutsu oder wo es auf immer heißt

31

Dienstag, 22. April 2008, 12:11

Hab grad vgesehn: Free Fight!
Das wär was :D
bla blub

32

Sonntag, 27. April 2008, 10:03

wo ist boxen wie kann man den kampfsport überhaupt nicht erwähnen??? dem threadsteller nicht modisch genug und in zu wenigen filmen präsent?
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

33

Sonntag, 27. April 2008, 10:40

Zitat

Original von gtaandreas
wo ist boxen wie kann man den kampfsport überhaupt nicht erwähnen??? dem threadsteller nicht modisch genug und in zu wenigen filmen präsent?


Oh, ähm, sry, versuchs zu ändern.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:08

:biglaugh:Kampftrinken seit ein paar jahren :biglaugh:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:04

ich hab mal kampfsport gemacht, nämlich judo (1 monat wurde mir zu fad) dann karate, 4 jahre, und dann ein paar CQC kurse besucht.

mfg

hab mit karate aufgehört als ich zu wettkämpfen sollte, ich lass mir doch nicht für mein hobby die nase krumm schlagen,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (4. Februar 2009, 09:10)


36

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:27

Hab Taekwondo betrieben bis zum blau/braunen, dannach Kickboxen und jetzt leider nur noch Fitness und Krafttraining.

Die Zeit fehlt mir irgendwie, aber da ich mom Urlaub hab chill ich lieber. Mit nur 3 Wochen Training ist ja nix getan.
Jahrelanges Training ist der Schlüssel zum Erfolg kann ich nur sagen!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:56

Wie schon woanders gesagt, ich betreibe Wrestling bzw. Ringen in einem Verein, der auch richtige Turniere betreibt und wo man damit auch Geld verdienen kann.

Zitat

hab mit karate aufgehört als ich zu wettkämpfen sollte


War das nicht freiwillig?

@Waffenschein: Man kann doch auch nur im Verein aus Spaß rumballern, ich werd wahrscheinlich auch noch einen machen.
"Don't eat the fucking candy!"

38

Mittwoch, 26. August 2009, 16:34

Ich mache Muay Thai, wollte auch MMA machen aber ich suche etwas das gleichzeitig meine Fitness fördert, da scheint Muay Thai besser für geeignet

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:36

Bin eine Zeit lang zum Judo gegangen. Mein Judo-Partnerin hat sich aber dann vertschüsst, also war ich leider gezwungen, aufzuhören.
Be original.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:06

Mache Taekwon-Do, im Februar werdens dann 21 Jahre.
Habe zwischendrin immer wieder auch in andere Kampfsportarten geschnuppert. Vieles interessantes, aber teilweise, aus meiner Sicht, auch viel "übertriebenes" oder unbrauchbares dabei gewesen. Deshalb bin ich meinem Taekwon-Do treu geblieben.

Thema bewerten