Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2008, 16:20

Tip-was für ein U und A Auto taugt was???

Hallo Leute kann mir vielleicht jemand helfen und nen Tip geben was für Autos in der Klasse U und A was taugen??? Ich bin auf Stufe 26(knapp 27) und kotz bald ab(tschuldigung) hab bestimmt schon 700.000-800.000 euro kaputt getunt weils dann doch nichts brachte ich weiß einfach nicht was ich für nen "Hobel" kaufen soll,drum dachte ich mir jetzt frägst de einfach mal nach vielleicht kann mir ja irgend jemand ein paar fette Autos nennen wär echt ne super Sache von euch.Mir gehts rein ums Online fahren, weil wenn man da keine gescheite Karre hat dann hat man ja überhaupt keine Chance!!! Ihr könnt mir auch sonst noch nen Tip geben eigentlich für alle Klassen wär echt ne colle Sache , aber wie gesagt ich bin erst bei Klasse 27!!!

Also dann mal Danke

Gruß chicko

2

Mittwoch, 26. März 2008, 17:45

U-Klasse: Ferrari F50GT, Mercedes CLK GTR, Saleen S7
A-Klasse: Nissan Fairlady Z Version S, Chevrolet Corvette Stingray, Lotus Elise 135R, Mitsubishi Lancer Evo 8 MR

damit rockt man normalerweise alles weg!
EASY GOING...

3

Donnerstag, 27. März 2008, 13:12

Danke mal für die 2 Klassen ,ja aber der CLK GTR denn bekommt man ja erst fast zum Schluß oder??? und kaufen ist ja Mega-teuer ,hm das find ich voll blöd irgendwie naja so ists halt aber trotzdem Danke und falls sonst noch jemand ein paar Autos für die darunterliegenden Klassen weiß immer her damit !!!

Gruß chicko

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2008, 11:20

A Klasse Subaru STI 2004

habe da ein Geniales Setup gefunden AllRound Auto liegt wie eine Eisenbahn!

Senna94
Senna94 @ Fb

5

Samstag, 29. März 2008, 10:57

Danke mal für die guten Infos vielen Dank find ich echt ne colle Sache jetzt wüßt ich nur noch gern ein paar Autos für Klasse D,B,C
Danke
Gruß chicko0815

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2008, 11:44

.......ich denke das jeder auch einen anderen Fahrzeigtyp bevorzugt. Eine mag Allrad der andere lieber Heckantrieb. Somit finde ich es schwer jemandem ein Auto zu empfehlen........Aber gerne können wir mal zusammen fahren......

7

Samstag, 29. März 2008, 13:02

Zitat

Original von Doni BaRoni
U-Klasse: Ferrari F50GT, Mercedes CLK GTR, Saleen S7
A-Klasse: Nissan Fairlady Z Version S, Chevrolet Corvette Stingray, Lotus Elise 135R, Mitsubishi Lancer Evo 8 MR

damit rockt man normalerweise alles weg!


U-Klasse Definitiv Saleen S7, Todbringer.

aber der chrysler me-four twelve ist auch nicht verkehrt und ein echtes U-Auto.

A-Klasse: Lancer Evo, ne sichere bank.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Thema bewerten