Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2005, 12:58

Burnout Revenge: 80 Screens der Xbox-Version

Heute morgen trudelte endlich die lang erwartete US-Importversion von Burnout Revenge in der Redaktion ein. Natürlich haben wir direkt mit einem "on the fly"-Schnelltest begonnen und erst mal "ein paar" Screenshots gecaptured. Der dazugehörige Review ist bereits in Arbeit und sollte pünktlich vor Release am 22.September für euch bereitstehen.

http://www.xboxfront.de/news-707-2299.html

2

Mittwoch, 14. September 2005, 13:17

was wichtiger is : wie spielt es sich / wie ist das feeling ?

3

Mittwoch, 14. September 2005, 13:23

Noch mehr Verschrottungs-Orgien-mäßig als bei Teil 3^^ Der Traffic Attack Modus is auch recht spaßig, allerdings erscheint er mir viiiieeeel zu einfach. Aber ich glaube, wie es IGN im Review geschrieben steht, dass dieser Modus schnell an Reiz verlieren wird.

So, dass der Eindruck aus der Sicht eines Users^^

Btw, mir erscheinen die Texturen auf etwas niedrigerem Niveau als bei Burnout 3 zu sein... Aber was solls, das Gesamtbild is immernoch geil, und der Sound(track) überzeugt sowieso^^
Killtropisch! xD

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2005, 13:33

Ich finde, es spielt sich sehr gut, auch wenn es sich immer mehr von einem Autrennen entfernt. Die Fahrphysik ist noch weiter "dezimiert" worden, was aber dem Spielprinzip (wenn man darauf steht) keinen Abbruch verleiht, ganz im Gegenteil. Die Grafik ist gegenüber dem dritten Teil nochmal ein Stückchen hochgeschraubt worden und sieht in Bewegung um einiges besser aus als es die Screens vermuten lassen. Vielleicht schaffte es Jason noch, heute oder morgen ein kleines Ingame-Video fertigzumachen.

*EDIT* So, ich hab mal ein kurzes Vid zum besagten "Traffic Attack Modus" gecaptured. Werde das heute Abend mal online stellen... muss jetzt aber erst mal kurz los.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2005, 17:30

ist das lied aus dem spiel?
von wem ist es? hoffentlich gibts so spiele soundtracks überhaupt bei itunes.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2005, 18:12

Jep, der titel ist aus dem Game. Ist von Timo Maas und heißt "First Day"

7

Mittwoch, 14. September 2005, 18:17

Das sind ja alles keine speziellen Neukompositionen, also sollte es einige Titel davon im iTunes geben ;)

Also ich hab ma n bisschen in den Soundtrack reingehört... das Lied The Big Jump von The Chemical Brothers is zB einfach nur Scheiße imho.
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. September 2005, 18:28

jup itunes hat das liedchen :bounce:

danke @matthias

9

Donnerstag, 15. September 2005, 13:25

Ich finde das Spiel war vom 1 - 2 teil ganz geil, nur wenn ich sowas sehe wie dieser Traffic Attack nochwas Modus.... ?(

ich finde des wird nen kinderspiel, werds mir net kaufen. Wo is denn da der Sinn der Sache? Realität? Wie kann man mit nem Sport wagen in ca 100 Verkehrsautos hinten reinfahren ohne das was passiert aber die Autos regelrecht 100m gerade aus fliegen??? :(

Egal, jeder hat seine meinung, gell :]
[GC1]Acura 360[/GC1]

10

Donnerstag, 15. September 2005, 16:17

Zitat

Original von Acura
Ich finde das Spiel war vom 1 - 2 teil ganz geil, nur wenn ich sowas sehe wie dieser Traffic Attack nochwas Modus.... ?(

ich finde des wird nen kinderspiel, werds mir net kaufen. Wo is denn da der Sinn der Sache? Realität? Wie kann man mit nem Sport wagen in ca 100 Verkehrsautos hinten reinfahren ohne das was passiert aber die Autos regelrecht 100m gerade aus fliegen??? :(

Egal, jeder hat seine meinung, gell :]


ja jeder hat seine Meinung! Aber wenn du schon Teil 1 und 2 gespielt hast (ich geb dir da übrigens völlig Recht: waren noch die reinrassigeren Rennspiele), dann wirst du doch erkannt haben, dass REALISMUS bei Burnout alles andere als groß geschrieben wird :) - Das fängt bei der Fahr-"pysik" an und hört beim unmöglichen Crash-Mode auf ;)
Nichts desto trotz möchte ich auch Burnout 4 eine Chance geben, so wie Burnout 3 (das mich überhaupt nicht überzeugen konnte, vor allem weil die Grafik nun etwas düsterer und contrastreicher wirkt :)

Ich hoffe mal, dass es immernoch normale Rennen gibt!
Das beste Feature war ja bei Burnout 2, wo der Soundtrack immens lauter geworden ist, wenn man Booooost gedrückt hat - das war imo das geilste ever 8)

@Matthias: Dieses Feature is nicht zufällig wieder in B4 dabei?

Weiters stören mich diese ganzen dämlichen Anzeigen wie "SHUNT" oder "MEGAMULTIPLICATOR-TAKEDOWN" oder was auch immer :)) - das haben sie in Burnout 3 eingefügt und ist einfach nur grässlich, zerstört die Optik irgendwie...

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

11

Dienstag, 20. September 2005, 13:32

Yeah, Burnout Revenge wurde heute versandt^^ *freu*
Killtropisch! xD

12

Mittwoch, 21. September 2005, 19:17

So, das Spiel is heute angekommen.

Das vorwiegende Gefühl ist bis etz absolute Enttäuschung. Nein, das Spiel an sich macht schon wieder Spaß, aber das, woran ich an Teil 3 am meisten Gefallen gefunden hab, fehlt nun einfach: Der Einzelspielermodus, in dem man einfach nen Rennmodus und ne Strecke aussuchen konnte. Ich habs einfach geliebt zu versuchen, neue Takedown Rekorde im Road Rage Modus (ohne Zeitbegrenzung, was eben nur in diesem Einzelspielermodus war) einzufahren.

Das is für mich, als wenn PGR auf einma mit Fahrrädern wäre, oder Halo mit Wasserspritzpistolen - einfach total ernüchternd.
Killtropisch! xD

13

Mittwoch, 21. September 2005, 20:43

Zitat

Original von revello

Ich hoffe mal, dass es immernoch normale Rennen gibt!
Das beste Feature war ja bei Burnout 2, wo der Soundtrack immens lauter geworden ist, wenn man Booooost gedrückt hat - das war imo das geilste ever 8)

@Matthias: Dieses Feature is nicht zufällig wieder in B4 dabei?


der bass hat mich beim 4er sehr enttäuscht. es gibt zwar bei einem unfall ein schönes dröhnen, aber der boost is einfach jämmerlich. ich dacht das in der demo war ein ausrutscher, aber das hat sich ins spiel mitreingezogen. das war beim 3er um einiges besser (vorgänger hab ich nicht gespielt).

naja, das mag jetzt auch jeder unterschiedlich empfinden, aber ich war enttäuscht

Zitat

Original von t1l0

Das vorwiegende Gefühl ist bis etz absolute Enttäuschung. Nein, das Spiel an sich macht schon wieder Spaß, aber das, woran ich an Teil 3 am meisten Gefallen gefunden hab, fehlt nun einfach: Der Einzelspielermodus, in dem man einfach nen Rennmodus und ne Strecke aussuchen konnte. Ich habs einfach geliebt zu versuchen, neue Takedown Rekorde im Road Rage Modus (ohne Zeitbegrenzung, was eben nur in diesem Einzelspielermodus war) einzufahren.


jopp, das stimmt. fand ich auch besser. jetzt hat man vorgegebene strecken zu vorgegebenen rennvarianten. einzig beim MP kann man sichs aussuchen. allerdings macht der imo nicht so viel bock. mir fehlt einfach der sound. ohne musik geht sehr viel atmosphäre verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (21. September 2005, 20:46)


14

Mittwoch, 21. September 2005, 21:07

Also dass der Boost net mehr so kracht und rummst finde ich ganz gut. Hat mich manchma n bisschen gestört.

Ich finde, dass n Splitscreen Multiplayer bei Burnout völlig unmöglich ist. Das Bild wird einfach viel zu klein.

Kann mir ma jemand beim suchen nach ner Emailadresse von Criterion helfen, ich möchte denen nämlich ganz gerne mitteilen, dass mich das fehlen der Einzel-Events stört, und gleich nen entsprechenden Patch fordern (sollte ja für die net sehr aufwändig sein).
Killtropisch! xD

15

Donnerstag, 22. September 2005, 20:34

Also etz hab ich ma recht ausführlich den Online Modus gezockt.

Sowas geiles is mir noch net untergekommen^^ Waren in Teil 3 normale Rennen online oft recht unspektakulär, ists jetzt ziemlich actiongeladen :biglaugh:
Killtropisch! xD

16

Donnerstag, 22. September 2005, 20:36

wow, da kommen ja jetzt noch richtig geile spiele für die xbox1. aber mir fällt auch auf, dass viele games noch rasch vorm x2-release rausgehauen werden (jetz ma abgesehen von burnout)

17

Freitag, 23. September 2005, 08:09

Stimmt, man weiß nicht, ob man noch ein paar Runden mit der Alten spielen, oder sich erstmal ne 360 holen soll :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Freitag, 23. September 2005, 19:37

Ich weis gar net, wie man auf die Idee kommen kann, zwischen der XBOX und der XBOX 360 eine totale Zäsur zu setzen. Dafür kommen etz und nachm 360 Launch noch viel zu viele geile Titel für die XBOX.
Killtropisch! xD

19

Sonntag, 25. September 2005, 08:11

Sry, wegen den vielen Doppelposts, aber ihr lasst mir ja keine andere Wahl xD

Ich hab mir ma den Test reingezogen. Der is soweit ja recht gut gelungen, aber der Grafik Teil bezieht sich meiner Meinung nach auf Unwesentliches. Klar, die Bodentexturen, und die ein oder andere Textur, sind nicht grad auf XBOX Niveau. Das ist meiner Meinung nach aber völlig egal, weil man überhaupt nix davon mitbekommt. Während ich mit 300KmH durch ne Kurve drifte, sitz ich doch net mit ner Lupe vorm Bildschirm und denke mir: Oh Gott, die Textur ist jetzt aber nicht 100% scharf. Besonders wegen der teilweise sehr atmosphärischen Szenerie finde ich das Gesamtbild einfach toll. Was mich eher stört, ist, dass immernoch zu viel Kantenflimmern vorhanden ist.

Zu den fehlenden Menschen: Das hat mich in der Serie noch nie gestört. Erstma hat man eh keine Zeit darüber nachzudenken(^^), und zweitens fahren ja überall auf den Straßen Autos rum, was das ganze insgesamt doch recht lebendig wirken lässt. Im Gegensatz dazu empfand ich PGR2 als sehr steril und irgendwie tot wirkend.
Killtropisch! xD

20

Dienstag, 11. Oktober 2005, 17:08

Spät aber doch möchte ich auch ein kurzes Statement abgeben:

Wie vielleicht schon erwähnt war ich leidenschaftlicher Burnout 2 Fahrer, während mich Burnout 3 einfach nur angeekelt hat. Ich weiß nicht, war es die Umstellung von Acclaim auf EA oder die Tatsache, dass mir die Locations im Vergleich zum 2er Teil überhaupt nicht zugesagt haben, jedenfalls war Burnout 3 eine rießen Entäuschung für mich.

Doch zum Glück gibt es Burnout 4: Revenge. Ich muss zugeben, das ich sehr, aber seehhr skeptisch war, dass dieser Teil die Burnout Serie für mich wieder rettet. ich möchte nicht behaupten, Burnout 4 würde seinem Namen wie damals bei B2 gerecht werden, schließlich fehlen schon wieder die Starts aus dem Stilstand weg (Burn-outs *arg*), jedoch kommt es meiner persönlichen Definition von Burnout, welche eben stark von B2 geprägt ist, um einiges näher:

- Verdammt verrücktes Speedgefühl, welches bei zunehmendem Spielfortschritt das Gleiten zwischen den "Oncomingsss" schwierig macht

- Ein Fuhrpark, der die grässlichen Kisten von B3 in den Schatten stellt
- Endlich rießen Sprungschanzen
- verschiedene Wege die Strecken entlang zu fahren
- fantastische Locations mit sympathischerer Farbgebung
- Musik wird ENDLICH lauter beim Boosten

Was noch immer bisschen nervt:

- eben dass es schon wieder keine "ausdemStillstand-Starts" gibt
- keine Musik im MP - WAS SOLL DAS *pf*
- KEIN SYSTEMLINK - unglaublich ärgerlich
- kein Replay
- die Crashcars sind nicht in normalen Rennen einsetzbar


Es gibt also schon noch paar Punkte, die ich zum Großteil vor allem Schade finde (SystemLink, Crashcars...), dennoch: spätestens wenn man beim Xboxeigenen Rammstein Soundtrack "Feuer Frei" mit der Boost Taste betitelt, weiß ich, wo ich aufgehoben bin: Burnout 4 rocks!!
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten