Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. November 2008, 23:26

Ich kann nun nochmal mein langzeit fazit geben. Habe die karriere nun zu über 80% durch und an die 15h spielzeit hinter mir. Mir gefällts nach wie vor und meine positiven punkte vom post weiter sehe ich immer noch so.

Definitiv negativ ist der unausgegliche schwierigkeitgsgrad. Manche Rallys sind richtig einfach. Die Open Class rennen dagegen fast alle richtig hardcore.
Die präsentation in den menüs ist sehr mau und lieblos. Zudem ist der einstieg mit den baja bugs sehr ungünstig. Da sie anspruchsvoller als spätere klassen sind.
Steuerung geht in ordnung. Manchmal fühlt man sich als ob man auf rohen eiern tanzt. Jedoch lässt sich der wagen wirklich oft noch abfangen.
Das sorgt des öfteren mal für adrenalin wenn man eine kurve falsch nimmt und auf 2 ränder droht umzukippen und es gerade noch schafft das auto wieder in die spur zu bekommen.

Würde dem spiel so um die 80% geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (6. November 2008, 23:27)


22

Donnerstag, 13. August 2009, 23:40

Wisst ihr eigentlich ob es zu dem Game ein Soundtrack oder so gibt? Übrigens: Klasse Spiel, macht Spaß.

Thema bewerten