Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. September 2005, 14:42

Erste Screens aus MGS5, inkl. Packshot!!!! 8o

*klick*

*nochmalklick*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 26. September 2005, 18:17

Zitat

Original von SoulRISE
Erste Screens aus MGS5, inkl. Packshot!!!! 8o

*klick*

*nochmalklick*


:)) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :)) :)) :))

die kannste auch in den funny stuff thread posten.

44

Montag, 26. September 2005, 20:27

Da werden sie dann wieder nicht verstanden, hier erreiche ich die richtige Zielgruppe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Montag, 26. September 2005, 20:31

Zitat

Original von SoulRISE
Da werden sie dann wieder nicht verstanden, hier erreiche ich die richtige Zielgruppe :)


jap das stimmt allerdings ich zb kenne mgs sogut wie garnicht. nur diese eine video ( ps3 ?( ) wo so zei typen rumgeiert haben hab ich gesehen.

ansosnsten kenn ich nur die schlange snake und Snake Plissken :D

46

Montag, 26. September 2005, 21:13

metal gear 5 wird cool

47

Dienstag, 27. September 2005, 08:15

Ich hatte mal einen Teil von MGS für die PS 2 und war total enttäuscht.
Die Steuerung war mir zu zickig und alle zwei Minuten mußte man sich 5 Minuten lang nen Film ansehen.
Für mich war das kein Game, sondern ein Film den man mit einem Kabelvibrator bedienen mußte. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (27. September 2005, 08:15)


48

Dienstag, 27. September 2005, 10:47

Ketzer! Die MGS Serie ist ein Meisterwerk :P 8).

49

Dienstag, 27. September 2005, 11:03

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ketzer! Die MGS Serie ist ein Meisterwerk :P 8).

Glaub ich dir gerne, nur mir gefällts halt nicht. Laß mich aber in Zukunft gerne überraschen.

50

Dienstag, 27. September 2005, 11:20

Naja, wenn dir die alten Teile nicht gefallen haben, wird dir der neueste vermutlich auch nicht so zusagen ;).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:37

hier evtl. interessant zu wissen.

Zitat

In einem Interiew mit der bekannten Internetseite 1Up hat Metal Gear Vater Hideo Kojima erklärt, das es keine Unterschiede zwischen XBOX 360, PS3 und PC gäbe, er aber trotzdem kein Metal Gear 4 für die XBOX 360 und den PC machen würde.

Der Reporter von 1UP fragte Kojima:
Bei ihrem Trailerdebut zu Metal gear Solid 4 auf der Tokyo Game Show, lief laut ihrer Aussage der Trailer auf der PS3 Hardware.
Der Trailer war beeindruckend, alles sah so perfekt aus.
Ist ihrer Meinung nach die Lücke zwischen XBOX 360 und PS3 sehr groß?
Und wäre es technisch Möglich "Metal Gear Solid 4" auch auf der 360 umzusetzen?

Kojima darauf:
Ja technisch wäre es möglich.
Ich möchte zuerst erklären, das es nicht so ist, das ich die XBOX 360 nicht mögen würde.
Im letzten Jahr war mein Team mit der Fertigstellung des dritten Metal Gear Teils sehr beschäftigt, so das die anderen Entwickler aus dem Hause Konami ihr Augenmerk zuerst auf die 360 DevKits legen konnten.
Mein Team hat es im letzten Jahr nicht geschafft.
Das bedeutet, das wir im Umgang mit den Entwicklertools für die XBOX 360 allen anderen etwas hinterher sind.
Kojima Productions hat die Philosophie, das wir immer gern die ersten sind, wenn neue Technologie auf den Markt kommt.
Nach der Fertigstellung von Metal Gear Solid 3 hatten wir die Option an der PS3 zu arbeiten, um neue Dinge für den nächsten Teil auszuprobieren.
Der einzige Grund für diese Wahl ist, das ich gern der erste Mann auf dem Mond bin, und dann nicht gefragt werden möchte, was der Mond für mich ist.
Das ist die wahre Geschichte, warum wir uns für die PS3 entschieden haben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 19. Dezember 2005, 00:38

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte....

Bei so einer Einstellung bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir das nächste MGS für die PS3, die ich mir wahrscheinlich hole, nicht links liegen lasse.... ?(

Warum wartet er nicht einfach 30 Jahre....dann gibts bestimmt jemanden, der nur für Ihn ein System baut...

Ach Du Schande, der wird doch nicht auch noch MGS Nr. 28 machen??? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

53

Montag, 19. Dezember 2005, 14:28

ich finds blöd,schadee schade,ich mag mgs so gerne,
vielleicht beschert er uns ja doch ne xbox 360 version,
was is aber nicht glaube

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 19. Dezember 2005, 17:42

Zitat

Original von eminem
ich finds blöd,schadee schade,ich mag mgs so gerne,
vielleicht beschert er uns ja doch ne xbox 360 version,
was is aber nicht glaube


wenn kojima von der mondlandung spricht, dann wird es nie eine 360 version geben. zumal es ja sein letzter mgs teil sein wird oder wie hab ich das mitbekommen. weitere titel tragen nicht mehr kojimas handschrift.....

55

Montag, 19. Dezember 2005, 19:23

jo,das hat er zumindest gesagt

56

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:23

abwarten und tee trinken... plötzlich war MGS und MGS2 auch auf dem PC obwohl es immer "exklusiv" war.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:51

mgs4 ist ja das letzte game für die ps3 von hideo... er sagte ja auch, dass er ein exklusives spiel für xbox 360 plant, nimmt mich wunder was es sit (welche genre), vielleicht übertrumpft dieses spiel ja dann auch mgs4 auf der ps3? :D
MichiMike - notorischer Vielposter

58

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:05

also für mich sehen die pics echt gut aus :-)

metal gear hat schon immer "diesen grafikstil" gehabt, und dafür siehts auf der ps3 super aus. nur schade, dass es ps3 only ist. die müssen aber dennoch noch mind. 1,5 jahre warten bis das spiel fertig ist :P

gow sieht wiedrum besser aus, ist aber auch n wenig anders gehalten (dunkel dunkel dunkel ^^). fazit: beides grafisch höchst gute spiele :-D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:18

Zitat

Original von Squall_Lionhead
gow sieht wiedrum besser aus, ist aber auch n wenig anders gehalten (dunkel dunkel dunkel ^^). fazit: beides grafisch höchst gute spiele :-D


das stimmt wohl, wobei das auch der einzige punkt ist, wo man die beiden vergleichen kann ;)
wenn es mit den anderen beiden herstellern soweit ist, dann überleg ich mir evtl. noch welche meine 2. konsole wird. im moment ist nintendo mein fav.
ich lieb zwar mgs, aber im endeffekt dann doch nicht so stark, das ich mir nur deswegen eine ps3 kaufen müsste.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. Januar 2006, 07:07

Laut Bravo ScreenFun 02/2006:

"Der Entwickler Hideo Kojima gab bekannt, dass sein neustes Projekt "Metal Gear Solid 4" technisch auch auf der XBOX 360 möglich wäre. Es erscheint zwar zuerst für die PS3, aber Hideo erklärte, nichts gegen Microsofts Konsole zu haben. Wit bleiben dran."

Da bin ich ja mal gespannt.... :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten