Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2005, 15:01

erste MGS4 bilder (PS3) (XBOX 360?)

hier findet ihr erste bilder zu Metal Gear Solid 4 wohl für PS3.


quelle:gamefront

Öhm was ist aus den guten alten solid snake geworden der ist irgendwie bischen alt geworden :)) der alte knacker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. September 2005, 15:08)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2005, 15:04

also ich finde die bilder sehen schlechter aus, als gears of war oder ghost recon 3 :(

vergleich:


MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (14. September 2005, 15:07)


3

Mittwoch, 14. September 2005, 15:08

Um das zu wirklich beurteilen ist die Qualität der Screens viel zu schlecht...

Aber der erste Shot mit dem Gesicht deutet schon mal an, dass es wohl verdammt geil aussieht.

4

Mittwoch, 14. September 2005, 15:09

och man, jetzt fängt der oben mir schon an zu vegleichen... ich mag auch die 360 mehr aber wegem dem dizze ich nicht gleich ein anderes game nur weil es auf die PS3 rauskommt... und es sind 3<- scanns.... und es sieht besser aus als GR...aber nicht als GOW
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

5

Mittwoch, 14. September 2005, 15:13

Zitat

Original von MichiMike
also ich finde die bilder sehen schlechter aus, als gears of war oder ghost recon 3 :(


hm man sollte erstmal abwarten. Ob der vergleich mit GOW und GR3 gerechtefertigt ist weiss ich auch nicht schliesslich sind die zwei genannten spiele möglicherweise vom entwicklungsstatus her fortgeschrittener als MGS4. Aber so schlecht finde ich die bilder nicht und soviel sieht man da auch nicht um sagen zu können ob es gut oder schlecht wird.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2005, 15:14

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von MichiMike
also ich finde die bilder sehen schlechter aus, als gears of war oder ghost recon 3 :(


hm man sollte erstmal abwarten. Ob der vergleich mit GOW und GR3 gerechtefertigt ist weiss ich auch nicht schliesslich sind die zwei genannten spiele möglicherweise vom entwicklungsstatus her fortgeschrittener als MGS4. Aber so schlecht finde ich die bilder nicht und soviel sieht man da auch nicht um sagen zu können ob es gut oder schlecht wird.


wahrscheinlich sind es eh nur render - pics, so wie ich sony kenne...
MichiMike - notorischer Vielposter

7

Mittwoch, 14. September 2005, 15:37

Zitat

Original von MichiMike

wahrscheinlich sind es eh nur render - pics, so wie ich sony kenne...


Ja, das wirds sein :rolleyes:.

8

Mittwoch, 14. September 2005, 16:26

"Metal Gear Solid 4: Pensioner War" ist wahrscheinlich der Name wenn so alter Knacker neue Missionen bekommen.. :)) :)) :)) :))

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2005, 21:12

RE: erste MGS4 bilder (PS3) (XBOX 360?)

na ich weiß ja nich...sieht mir nach fake aus
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. September 2005, 21:13

Leute hört bitte auf zu lästern
böse :biglaugh:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. September 2005, 21:16

wieso ein fake? ich find das könnte schon der nächste titel sein. ein alter snake warum nicht?

achso es gibt einen edit (ändern) button ;)

12

Donnerstag, 15. September 2005, 21:22

Es ist definitiv kein Fake und es sieht verdammt geil aus 8).








fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. September 2005, 21:33

leider kann ich nicht lesen was das steht. trotzdem echt coole bilder :thumb:

weis einer was das für eine doofe augenklappe ist? ich find die passt nicht zu snake. das lässt die ähnlichkeit zu sam fischer nur noch weiter wachsen.

14

Freitag, 16. September 2005, 01:09

lol geil !

ich freu mich !
endlich mit Snake alle aus dem Rollstuhl plattmachen.
Ne aber im ernst, sieht echt nice aus. Und wie alle anderen Teile ein Must Have Titel :D

Nur schon etwas strange, dass man jetzt Snake und Otacon als Senioren sieht.
Na ja mal abwarten. Aber ein Game wo ich vollstes vertrauen habe, da Hideo Kojima schon wissen wird was er tut. Nur wohl wieder Sony exklusiv.

16

Freitag, 16. September 2005, 12:08

mit ein wenig glück taucht das auch bald in besserer quali auf, und zwar hier:
http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/english/mgs4_04.html *hoff* hehe

hier noch ein paar nette hires-screens:
http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?num=13853

17

Freitag, 16. September 2005, 14:45

also das movie ist einfach nur hammer geil was es für ne atmo hat einfach genial. Und die grafik richtung gefällt mir auch ziemlich gut auch snake als veteran zu zocken dürfte mit sicherheit interessant werden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 16. September 2005, 17:39

habs mir auch gerade angeschaut. am anfang dachte ich first person shooter? doch dann wurde ich ja aufgeklärt :D
ich finde die soundkulisse richtig gut. den alten mann hört man richtig erschöpft schnaufen :P
ne auch so... die umgebung die schritte. im trailer passt alles. jetzt muss nur noch das spiel genuso gut werden und eine x360 umsetzung kommen. denn 2 konsolen will ich mir nicht unbedingt leisten. für bigN würde ich eine außnahme machen, da dort einfach ein ganz anderes spielgefühl herrscht.

19

Freitag, 16. September 2005, 19:11

Hab mir damals fast nur wegen MGS ne PS 2 gekauft.
Ja, ich weiß... blöd. :))

Sieht schon verdammt heiß aus, muss ich schon sagen. :)
Und die Vorstellung nen alten Snake zu spielen.. Irgendwie intressant.

Wär nicht schlecht, wenns denn für X360 kommen würd. Aber ich glaubs nicht. :(

20

Freitag, 16. September 2005, 21:13

Kojima sagte doch in einem Interview dass MGS4 nur für die PS3 rauskommt.

Thema bewerten