Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 00:26

Empfehlenswertes Arcade-Game?

Hallo,
weil ich nächste Woche vorhab mir ein Arcade-Game zu besorgen, hätte ich die Frage, welches Game empfehlenswert ist?
Selber hab ich schon "Bomberman Live". Was mir anhand einer Demo schon sehr gefallen hatt ist z.B. "Rez HD", nur da hab ich halt die Befürchtung das es so gu wie keine Langzeitmotivation hatt (soll ja nur wenige Levels haben)...
Dem Spiel "Puzzle Quest" bin ich auch sehr skeptisch über, ob es wirklich so viel Spass macht (vor allem weils recht teuer ist!)...

Aber naja habt ihr vielleicht ein gutes Game zu empfehlen? Am besten wäre mir eins was schnell süchtig macht, sehr viel Spass macht, und eine gute Langzeitmotivation hat (vielleicht auch Multiplayer?).

Ich hoffe mal ihr könntet mir einige empfehlen! Danke schon mal im voraus :)

Mfg

Daton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daton« (29. März 2008, 00:26)


2

Samstag, 29. März 2008, 00:35

UNO,Minigolf,Worms,REZ HD macht auch länger spaß

3

Samstag, 29. März 2008, 15:44

Contra, Super Contra, Geometry Wars und Zuma fallen mir spontan noch ein.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2008, 17:50

Hmm schwehre frage die besten Titel die ich je bei
der Arcarde gespielt hab waren wirklich nur die vorab versionen
des "XNA Creators Clup" muss ich sagen. (Little Gamer`s, Jelly Car und Dishmaster)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

5

Samstag, 29. März 2008, 19:04

also puzzlequest lohnt sich echt. eines der wenigen spiele, bei denen ich nicht spaeter dachte 800 points verschwendet. da kannst echt ewigkeiten spielen ;)

6

Sonntag, 30. März 2008, 00:07

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Hmm schwehre frage die besten Titel die ich je bei
der Arcarde gespielt hab waren wirklich nur die vorab versionen
des "XNA Creators Clup" muss ich sagen. (Little Gamer`s, Jelly Car und Dishmaster)

Wie funktioniert das denn mit dem XNA Zeugs .... wie kann ich denn da was spielen ... das habe ich bis jetzt noch nicht kapiert :(

7

Sonntag, 30. März 2008, 03:16

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Hmm schwehre frage die besten Titel die ich je bei
der Arcarde gespielt hab waren wirklich nur die vorab versionen
des "XNA Creators Clup" muss ich sagen. (Little Gamer`s, Jelly Car und Dishmaster)

Wie funktioniert das denn mit dem XNA Zeugs .... wie kann ich denn da was spielen ... das habe ich bis jetzt noch nicht kapiert :(


Ging nur zur GDC
Es sollen aber in Zukunft XNA Spiele zum kauf bereitgestellt werden

8

Sonntag, 30. März 2008, 05:26

Track&Field..beste multi player arcade game
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

9

Sonntag, 30. März 2008, 11:20

Danke für die Antworten! Werde mir glaub ich mal dan einige Games doch etwas näher anschauen, und Puzzle Quest auch :)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. März 2008, 19:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Hmm schwehre frage die besten Titel die ich je bei
der Arcarde gespielt hab waren wirklich nur die vorab versionen
des "XNA Creators Clup" muss ich sagen. (Little Gamer`s, Jelly Car und Dishmaster)

Wie funktioniert das denn mit dem XNA Zeugs .... wie kann ich denn da was spielen ... das habe ich bis jetzt noch nicht kapiert :(


Ging nur zur GDC
Es sollen aber in Zukunft XNA Spiele zum kauf bereitgestellt werden


echt die bekommt man nicht mehr ?(
war eh schon nervig genug das sie auf einen monat begrenzt waren,
mit Jelli Car hätte ich echt stunden verbringen können.
Also ich freu mich auf die Games "Corasonnedingens" können sie genauso geschenkt wieder zurückhaben.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

11

Freitag, 13. Juni 2008, 13:05

Hab mir vor ca. ner Woche Commanders: Attack of the Genoes gesogen.
Bin wirklich sehr überrascht. Toller Strategietitel a là Advance Wars/Famicon Wars.

Wenn dir rundenbasierte Strategiepsiele zusagen, aufjeden Fall mal die Demo anschauen! :)

Ansonsten natürlich Titel wie:
Metal Slug
Alien Hominid
Root Beer Trapper
N+
Ikaruga
Trigger Heart
Castlevania
etc…
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (13. Juni 2008, 13:07)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 13. Juni 2008, 14:17

Für mich Nummer 1 Arcade Games:

Catan
Carcassonne
MadTracks (offline mit Kumpels DER Lachflash Knaller (Map Nachttisch))
UNO
Bomberman
Prince of Persia
Galaga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (13. Juni 2008, 14:18)


13

Freitag, 18. Juli 2008, 13:01

1. Castlevania
2. Uno
3. Bomberman Live
4. WOB:Commandos 3
5. Sonic The Hedgehog 2

14

Freitag, 1. August 2008, 04:34

Small Arms!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15

Freitag, 1. August 2008, 07:22

Ich fand die Demo von "Geometry Wars 2" auch ganz witzig :)
Werde es mir evtl. kaufen.
Und weg.

16

Freitag, 1. August 2008, 07:47

Marble Blast Ultra, das Game ist einfach klasse.

17

Mittwoch, 6. August 2008, 22:46

hab mir gestern boom boom rocket gekauft. für eiinsteiger in das musikspiel-genre is das echt empfehlenswert.

heute die braid demo angespielt. das level was spielbar war fand ich richtig 8o . super schön gemacht, die atmo stimmt auf jedenfall und zumindest gegen ende hin waren die rätsel einfach klasse. portal lässt grüßen. leider soll das spiel recht kurz sein. 1200 punkte ist es mir denk ich erst mal nicht wert. für 800 hätt ich sofort zugeschlagen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (6. August 2008, 22:47)


18

Donnerstag, 7. August 2008, 00:36

Zitat

Original von Babashaq
hab mir gestern boom boom rocket gekauft. für eiinsteiger in das musikspiel-genre is das echt empfehlenswert.

heute die braid demo angespielt. das level was spielbar war fand ich richtig 8o . super schön gemacht, die atmo stimmt auf jedenfall und zumindest gegen ende hin waren die rätsel einfach klasse. portal lässt grüßen. leider soll das spiel recht kurz sein. 1200 punkte ist es mir denk ich erst mal nicht wert. für 800 hätt ich sofort zugeschlagen :(

Joa, das Spiel ist einfach unfassbar charmant und detailverliebt, daher hats auch 91% in unserem Test einkassiert. 1200 Points sind aber zweifelsohne etwas zu viel des Guten.

19

Donnerstag, 7. August 2008, 10:12

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Joa, das Spiel ist einfach unfassbar charmant und detailverliebt, daher hats auch 91% in unserem Test einkassiert. 1200 Points sind aber zweifelsohne etwas zu viel des Guten.

Nunja, 1200 Punkte sind auch nicht mehr als 14 oder 15 € (je nach Preis der Punktekarte) und waren es mir bisher mehr als wert. Sehr empfehlenswertes Spiel! : )

20

Donnerstag, 7. August 2008, 11:23

dennoch ein krasser preis fürn arcarde-game.... werd mal die demo nukkeln und mal gucken ob es sich tatsächlich lohnt ... weil geometry wars2 find ich auch richtig dick :P

Thema bewerten