Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Infos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 28. April 2008, 14:30

Habe gerade im GTA IV Live Stream gesehen, dass die Achievments nur kurz blockiert werden, solange man den Cheat aktiviert hat. Echt genial gemacht von Rockstar!!!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 28. April 2008, 18:56

Eurogamer Review zu GTA IV



Auch Eurogamer hat heute eine Review zu GTA IV raus gebracht. Wieder bekam GTA IV die Wertung 10/10.

Zitat:Klar, auch Grand Theft Auto IV ist nicht perfekt. Ob die schwammige Federung der Fahrzeuge, die zum Teil etwas einfallslosen Missionen, das nicht immer perfekte Auto-Aiming oder das seltsame Speichersystem in den Missionen, wer meckern möchte, findet auch hier genug Angriffsfläche. Natürlich wäre es noch schöner, wenn man alle Gebäude betreten könnte und man mit einer Rakete zum Mars fliegen kann. Angesichts der gewaltigen Aufgabe, die Rockstar hier gemeistert hat und der Qualität des Endergebnisses, sind das aber alles Kleinigkeiten. Grand Theft Auto IV ist ein Meilenstein! Punkt. Aus. Ende!

64

Freitag, 2. Mai 2008, 11:14

GTA IV: Das wohl teuerste Videospiel aller Zeiten

Dass die Entwicklung eines Blockbusters vom Schlage eines GTA IV nicht ganz billig sein dürfte, liegt sicherlich auf der Hand. Wie der zuständige Producer Leslie Benzies jetzt allerdings in einem Interview bestätigte, verschlang alleine die Entwicklung GTA IV rund 100 Millionen US-Dollar, wodurch das Gangster-Epos zum teuersten Videospiel aller Zeiten avanciert.

In den letzten dreieinhalb Jahren, in denen sich das Spiel in Entwicklung befand, arbeiteten mehr als 1.000 Menschen an den Abenteuern des Protagonisten Niko. Sorgen um die finanzielle Lage des Entwicklerteams muss man sich allerdings nicht machen, da Analysten damit rechnen, dass GTA IV alleine in der ersten Woche rund 400 Millionen US-Dollar einspielen wird.

http://www.games-news.de/go/gta_iv_das_w…en.html?url=%2F

65

Samstag, 3. Mai 2008, 13:03

Auch Jack Thompson lässt sich nach dem GTA IV Release nicht die Ehre nehmen, seinen eigenen Test raus zu bringen. Das Spiel konnte bei ihm 1/100 abstauben:

Zitat

"Als ein betroffener amerikanischer Bürger und Diener unseres Herrn Jesus Christus ist es meine Aufgabe, Eltern vor diesem verdorbenen Angriff auf die Kultur zu warnen", erklärt Thompson zum Einstieg, um dann im eigentlich Test näher auf den Spielverlauf einzugehen. "Wie in vielen aktuellen Titeln wird Ihr Charakter in der virtuellen Realität gesteuert, was es beinahe unmöglich macht, zwischen dem Spiel und der wirklichen Welt zu unterscheiden."


Zitat

The Grand Theft Auto IV violent video game is an "open world" game, which simply means characters across the world will open their legs to you for a price (ultimately, your soul). Like many current games, your character is controlled in virtual reality, making it nearly impossible to differentiate between the game and real life. While playing this game, I repeatedly grew confused and believed my television had somehow transformed into a window overlooking Liberty City. "Do not run over that policeman!" I would shout at the main character. I tried throwing him a Bible, which simply hit the screen and fell to the floor. My wife was forced to eventually tie my Bible to some string, which she then looped around my wrist. Now my Bible falls into my mashed potatoes when I attempt to eat dinner, another crime which I shall add to my impending lawsuit.


review:
http://www.somethingawful.com/d/game-rev…-gta.php?page=1


www.gta-xtreme.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Mai 2008, 13:05)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 17. Mai 2008, 16:45

Take 2 und EA: Die Uhr tickt
Nur noch wenige Stunden. Dann entscheiden die Take-2-Aktieninhaber über den Verbleib des Unternehmens. Obwohl das Ergebnis erst am Montag bekannt gemacht werden sollte, könnten die Weichen heute Abend schon gestellt werden.


@Swat
Das ist ( angeblich ) ein Fake^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:57

Hey Leutz,

wollte mich mal darüber informieren, welche Version GTA 4 besser läuft, von der Performance her:

Die 360-Version oder die PS3-Version ???

Und welche würdet ihr empfehlen zu kaufen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:01

Die 360er Version lauft spitze!Also ich hab keine Performance EInbrüche Frezzes oder so!Manchmal ein paar Pop Up Fehler aber die sind normal bei der größe des Games! ;)

Ausserdem hast beid er 360 Version Erfolge nen DLC der voererst exclusiv bleiben wird und und und! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:18

Hört sich ja schonmal gut an!

Aber vielleicht hat die PS3-Version ja irgendwo Vorteile...? Wenn nicht, dann auch gut!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

70

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:39

Zitat

Original von SirHari
Die 360er Version lauft spitze!Also ich hab keine Performance EInbrüche Frezzes oder so!Manchmal ein paar Pop Up Fehler aber die sind normal bei der größe des Games! ;)

Ausserdem hast beid er 360 Version Erfolge nen DLC der voererst exclusiv bleiben wird und und und! :]



ok jetzt sagst du mir mal was DLC bedeutet :D

achja ich muss wirklich dieses Erfolge dingsbums bei der 360 loben so hat man Motivation ein Spiel zu spielen^^ ohh die PS3-Spieler haben sowas nicht :D:D

oder plant Sony auch so etwas ind er art wie G-Score??

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:46

Nein hat sie nicht!keine Erfolge zum freispielen keine exklusiven Download Contents!

Ansonsten Identisch ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:24

Dann wirds definitiv die 360-Version!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:51

Wusstet ihr, dass man auch in schon besetzten Taxen fahren kann? Einfach Y gedrückt halten und Niko schmeißt die Damen und Herren raus ^^. Ich habe sonst immer nach einem freien Taxi Ausschau gehalten :laugh:.

74

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:38

Zitat

Original von Masterpiece
Wusstet ihr, dass man auch in schon besetzten Taxen fahren kann? Einfach Y gedrückt halten und Niko schmeißt die Damen und Herren raus ^^. Ich habe sonst immer nach einem freien Taxi Ausschau gehalten :laugh:.



haha omg das mach ich immer ^^ nix neues^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:13

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Masterpiece
Wusstet ihr, dass man auch in schon besetzten Taxen fahren kann? Einfach Y gedrückt halten und Niko schmeißt die Damen und Herren raus ^^. Ich habe sonst immer nach einem freien Taxi Ausschau gehalten :laugh:.



haha omg das mach ich immer ^^ nix neues^^


Dacht ich mir schon. Mir ist es erst letztens aufgefallen ^^.

76

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:41

Ist mir neu, kan sehr hilfreich sein, so muss ich nicht vor Wut immer das Taxi in die Luft jagen. :]

77

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:01

Zitat

Original von Altair92
Ist mir neu, kan sehr hilfreich sein, so muss ich nicht vor Wut immer das Taxi in die Luft jagen. :]



LOL xD hahahhahahahaha voll der psycho

78

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:11

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Altair92
Ist mir neu, kan sehr hilfreich sein, so muss ich nicht vor Wut immer das Taxi in die Luft jagen. :]



LOL xD hahahhahahahaha voll der psycho


Lol, xD hahahahahahahaha voll der psycho, war noch nicht mal ernst gemeint ich hab mich ganz gut unter Kontrolle.

79

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:14

yaa ich weiß bescheid^^

ich würde gerne auch scheisse bauen aber ich spiel ganz streng^^ ohne cheats usw. und kb die bullen wegzukriegen^^

80

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:16

Ich spiele auch ohne Cheats und ganz streng wie fast jeder. ;)

Thema bewerten