Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 00:45

GTA IV - Kauf/Lieferung

Hier geht es einzig und allein darum wo, wie und wann ihr GTA bestellt oder erstanden habt.

Ich möchte passende Inhalte nur hier lesen und nicht in anderen Threads erfahren wann und wo ihr bestellt habt. 8)

2

Samstag, 29. März 2008, 00:47

Ich habe bei spielegrotte.de die LE Version bestellt
Hoffe die kommt pünktlich :base:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2008, 00:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich habe bei spielegrotte.de die LE Version bestellt
Hoffe die kommt pünktlich :base:


Nur die normale, aber auch bei der Grotte, wo sonst? ;)

4

Samstag, 29. März 2008, 00:50

Ich bestell Montag denk ich mal im gamestop vor,weil ich spielebilder und die 500 MS Punkte haben möchte.

Obwohl ich glaub ich nicht weniger bezahlen muss,als wenn ich alles einzeln hole.

EDIT:

Ich weiß gar nicht,ist das vill sogar teurer...

Wieviel kostet es denn das Spiel bei gamestop vorzubestellen,70 € oder?

Kann mir da einer weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. März 2008, 00:53)


5

Samstag, 29. März 2008, 00:55

Ich habe meine Version ca. im Herbst bei wog.ch bestellt, unser Schweizer Spielelieferant, habe mir die LE geholt für satte 170 Öcker. Egal, mach ich sonst nie, für solch ein (allen anschein) nach geniales Meisterwerk, kann man mal schon ne Ausnahme mache.

Schön habt ihr Wort gehalten, Yildirim und Co. ;) Sehr Cool, danke.

Moruk ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6

Samstag, 29. März 2008, 05:08

Zitat

Original von Marius92
Ich bestell Montag denk ich mal im gamestop vor,weil ich spielebilder und die 500 MS Punkte haben möchte.


war heut in einigen gamestops und hab garnichts von so einer aktion gemerkt. hab allerdings auch net drauf geachtet. wenn des so is stornier ich vielleicht meine spielegrotte vorbestellung und hols mit bei gamestop, da hab ich nämlich noch nen gutschein und sonst gibts nix bei gamestop was mich interessiert

7

Samstag, 29. März 2008, 05:19

Habe die LE vor ca. einer Woche bei amazon.de vorbestellt. Was mich allerdings gewundert hat ist das nichts von der Aktion mit den Spielebildern + MS Points aufzufinden war. Auch bei Gamestop hab ich nichts gefunden. Hoffe mal das ich doch noch ein kleines Extra für die 105€ bekomme. Ansonsten denk ich mal das es pünktlich ankommt, ist schließlich amazon.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 29. März 2008, 11:24

Vor einem Monat bei der Spielegrotte bestellt ... hab das erste Mal ein Spiel vorbestellt. Bin mal gespannt, ob alles klappt. Vielleicht kommt's ja sogar schon am 28. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

9

Samstag, 29. März 2008, 11:27

Hab die normale E vor knapp 3 Wochen bei der Grotte bestellt. Davor hab ich mir die LE bei amazon.de vorbestellt, aber 100€ waren mir dann doch zu teuer. Also hab ich dort storniert. Vorallem ist bei Amazon.de das dummer das man das Paket selbst in Empfang nehmen muss, da es ab 18 ist und das bei der Grotte nicht notwendig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (29. März 2008, 11:29)


10

Samstag, 29. März 2008, 11:41

Ich werd wahrscheinlich am 29.4 in die Stadt flitzen und es mir direkt dort holen. Oder ich bestell's mir dieses Wochenende doch noch bei der Spielegrotte vor ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

11

Samstag, 29. März 2008, 12:31

Wurde am 21.01.2008 vorbestellt bei Spielegrotte! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 29. März 2008, 12:38

Ich habe zwei mal die LE bei Gamestop vorbestellt..

Bekomme es Pünktlich und kann es selber abholen! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. März 2008, 12:39)


13

Samstag, 29. März 2008, 12:48

Zitat

Original von saschi333
Ich habe zwei mal die LE bei Gamestop vorbestellt..

Bekomme es Pünktlich und kann es selber abholen! :)


Hast du da was von der Aktion mitbekommen,oder sagen die da nichts?

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 29. März 2008, 16:58

Hi Leutz!

Hab mir die Limited Edition bei Amazon vorbestellt.
Obwohl die deutsche (USK) Version ja uncut sein soll hätte ich doch lieber die AT (PEGI18+) Version....hab da mehr Vertrauen drin.
Amazon liefert wohl die USK Version. Egal wirds halt ein zweites mal gekauft (die Standard Version) und die Usk wieder verkauft. Den Special Edition Stuff behalt ich dann aber.
Was für ein Freak........ :biglaugh:
Hoffe auch mal sehr dass es pünktlich am 29. bestenfalls Vormittag ankommt!

15

Samstag, 29. März 2008, 17:08

Bei der Spielegrotte vorbestellt.

16

Samstag, 29. März 2008, 21:53

Habe bei Gamestop das dingen vorbestellt.

17

Samstag, 29. März 2008, 22:54

vorbestellt bei SG seit 01.06.07, wird echt zeit...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 29. März 2008, 23:00

Um 14:00 hab ich es in meinen Händen weil ich es mir von MM hole :D

19

Sonntag, 30. März 2008, 01:04

Hab meins bei der Grotte am 18.07.07 vorbestellt :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

20

Sonntag, 30. März 2008, 01:10

LE bestellt @ wog.ch
Schon ein paar Monate her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (30. März 2008, 01:10)


Thema bewerten