Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 31. März 2008, 20:34

@casper007

Das heißt du hast 2 mal GTA 4 oO was gehtn hier ab?^^
Ich wär froh wenn ich Geld für EINE Version hätte :laugh:

42

Montag, 31. März 2008, 20:53

Die die zuletzt kommt, kann man einfach zurückschicken ;)

Ich habe bei der Spielegrotte die Normale vorbestellt. Ich hoffe, dass man dort das Spiel bereits ein oder zwei Tage vorher bekommt...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

43

Montag, 31. März 2008, 21:33

Nur mal so als Tipp: Habe zufällig GTA 3, damals für PS, bei Okaysoft bestellt gehabt. Da es samstag war und die von der post es nicht gebacken bekommen haben (kleines Dorf), habe ich mir auch gedacht: Gehst du halt in den Media und schickst es dann zurück. Hat mich bei okaysoft über zwanzig euro gekostet bei der pc version, was die als aufwandpauschale mir berechnet haben. Vielleicht haben die das ja geändert, aber ich vermute mal nicht...

8)

44

Montag, 31. März 2008, 22:05

LolLolLol

Gameware verlangt für die 500 Punkte Geld :stupid:




45

Montag, 31. März 2008, 22:12

Zitat

Original von drzoidberg
Die die zuletzt kommt, kann man einfach zurückschicken ;)

Ich habe bei der Spielegrotte die Normale vorbestellt. Ich hoffe, dass man dort das Spiel bereits ein oder zwei Tage vorher bekommt...


Habe auch bei Spielegrotte bestellt, weist du noch wann die das Geld abbuchen? Meinste echt das könnte vorher kommen?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

46

Montag, 31. März 2008, 23:13

naja so wie halt in den läden auch da gibts die games ja auch manchmal 1-2 tahe vorher aber die reissen es nun auch nix mehr raus ..hauptsache der 29.4 bleibt stehn!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

47

Montag, 31. März 2008, 23:30

vorbestell Link abgeschalte auf der xbox.com page ?
kann das einer bestätigen ?

und die Pre order news seite dort ist auch weg.


komisch komisch.

48

Dienstag, 1. April 2008, 08:55

Es hiess doch, das Angebot wäre limitiert. Da wundert es mich eher dass es jetzt erst vorbei ist. :]

@OfftopicNeo was steht da eigentlich in dem Code, den du als Avatar hast? o.o

Ich werd mir mein Spiel brav im Laden kaufen. Ist doch gleich viel wärmeres Gefühl das Teil von meinem Software-Dealer in Empfang zu nehmen. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

49

Dienstag, 1. April 2008, 09:34

Ich hoffe ja noch das es in Berlin irgendwo einen Mitternachts Sale gibt, wenn das Spiel bis dahin weder von Amazon noch Spielegrotte da ist schlag ich da zu....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

50

Dienstag, 1. April 2008, 12:14

Zitat

Original von casper007
Ich hoffe ja noch das es in Berlin irgendwo einen Mitternachts Sale gibt, wenn das Spiel bis dahin weder von Amazon noch Spielegrotte da ist schlag ich da zu....


Jo genau...Nachtverkäufe sind echt cool ;) Ich glaube in Hamm soll einer stattfinden, aber bin mir nicht sicher! :)

51

Dienstag, 1. April 2008, 12:26

Also um das klar zu stellen. Du hast das Game bei Amazon.de und Spielegrotte.de bestellt und kaufst es dir im Laden wenn das schneller geht?

Warscheinlich lachst du dann noch die aus, die wegen Lieferengpässen länger warten müssen.. o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

52

Dienstag, 1. April 2008, 12:33

Zitat

Original von ShagGy
Also um das klar zu stellen. Du hast das Game bei Amazon.de und Spielegrotte.de bestellt und kaufst es dir im Laden wenn das schneller geht?

Warscheinlich lachst du dann noch die aus, die wegen Lieferengpässen länger warten müssen.. o.O


Warum nicht, so funktioniert die Welt, jeder ist sich selbst der nächste.

53

Dienstag, 1. April 2008, 13:13

Die Gamer-Kultur ist auch nicht mehr dass, was sie mal war....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

54

Dienstag, 1. April 2008, 13:15

Ich hab schon immer versucht die Games so früh wie möglich zu bekommen.

Ich hab mit gestern das Pre-Order Pack bei Saturn gesichert und warte nun entspannt auf das Teil.

55

Dienstag, 1. April 2008, 15:05

Hab bei Spielegrotte vorbestellt.

Dat erste mal dat ich nen Spiel vorbestellt habe, mal schaun wie das so ist ;)

56

Dienstag, 1. April 2008, 15:22

naja du must net in Laden laufen und dein Geld ist früher weg als du dein Spiel hast.

Im schlimmste Fall kommt das Paket am 29. , du bist nicht daheim und darfst es dir erst am 30. bei der Post abholen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

57

Dienstag, 1. April 2008, 15:46

Zitat

Original von DeluxeBurger
Hab bei Spielegrotte vorbestellt.

Dat erste mal dat ich nen Spiel vorbestellt habe, mal schaun wie das so ist ;)


Spielegrotte ist sehr kundenfreundlich. GTA ist meine zweite Vorbestellung dort. Die erste war Gears of War. Als ich nach Hause kam war das Spiel nicht da. Habe eine e-Mail geschickt und mich beschwert: Am gleichen Tag kam noch jemand und hat es persönlich vorbei gebracht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 1. April 2008, 17:07

Zitat

Original von ShagGy
naja du must net in Laden laufen und dein Geld ist früher weg als du dein Spiel hast.

Im schlimmste Fall kommt das Paket am 29. , du bist nicht daheim und darfst es dir erst am 30. bei der Post abholen :p


Ja, wenn man keinen Briefkasten hat :laugh:.

59

Mittwoch, 2. April 2008, 13:58

Ich habs mir bei Amazon bestellt.

Da kostet es zwar 5 EUR mehr, sind aber auch 500 MS Points dabei. Also gleicht sichs wieder aus.
Außerdem hatte ich noch einen Gutschein von Amazon. Weiterer Vorteil, ich kann auf Rechnung zahlen.

Also ich bin am 29. April auf jeden Fall den ganzen Tag daheim und warte bis der Postbote kommt. ;)

60

Mittwoch, 2. April 2008, 14:15

und bei amazon die tiefpreis garantie ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten